- 1
- 2

Hallo
Ja klar habe einen Arsch in der Hose.ich würde sehr viel
Für diese Frau tun.nur ihre Antwort das sie mich nicht mehr
Liebt hat mich Seher verwirrt, ich weiß einfach nicht ob das noch
Was bringt um sie zu kämpfen da keine Gefühle mehr im
Spiel sind.
Mach ich jetzt einen auf Freundschaft habe ich nie eine Chance sie zurück
Zu bekommen.ich habe gelesen das wenn Mann Kontakt Sperre macht es
Vielleicht sinnvoller ist das Mann da noch eine Chance hat.
Aber ob das hilft weiß nur der liebe Gott.
Keine Frage klar will ich sie zurück, nur wenn ich sie jetzt kontaktiere
Benimmt sie sich wie vor ein paar Tagen,Mann erkennt sie garnicht wider.
es ist alles sehr schwer für mich,als wir uns vor 1 halb Wochen getroffen haben
Lügte ich sie an das ich sie auch nicht mehr liebte. Ich weiß selber nicht
Wieso ich das sagte vielleicht das ich ihr auch so weh tuhe mit diesen Satz wie
Sie mir. Ein paar Tage später schrieb ich ihr das es nicht die Wahrheit war das ich es
Immer noch vom ganzen Herzen tuhe.zu viele Fehler die kann ich mir
Selber nicht verzeihen
Ja klar habe einen Arsch in der Hose.ich würde sehr viel
Für diese Frau tun.nur ihre Antwort das sie mich nicht mehr
Liebt hat mich Seher verwirrt, ich weiß einfach nicht ob das noch
Was bringt um sie zu kämpfen da keine Gefühle mehr im
Spiel sind.
Mach ich jetzt einen auf Freundschaft habe ich nie eine Chance sie zurück
Zu bekommen.ich habe gelesen das wenn Mann Kontakt Sperre macht es
Vielleicht sinnvoller ist das Mann da noch eine Chance hat.
Aber ob das hilft weiß nur der liebe Gott.
Keine Frage klar will ich sie zurück, nur wenn ich sie jetzt kontaktiere
Benimmt sie sich wie vor ein paar Tagen,Mann erkennt sie garnicht wider.
es ist alles sehr schwer für mich,als wir uns vor 1 halb Wochen getroffen haben
Lügte ich sie an das ich sie auch nicht mehr liebte. Ich weiß selber nicht
Wieso ich das sagte vielleicht das ich ihr auch so weh tuhe mit diesen Satz wie
Sie mir. Ein paar Tage später schrieb ich ihr das es nicht die Wahrheit war das ich es
Immer noch vom ganzen Herzen tuhe.zu viele Fehler die kann ich mir
Selber nicht verzeihen
In Gefühlsdingen stur bleiben.. mach weieer so wenn Du kein Glück in der Liebe haben willst
Ach ja? Das Sie Ihn aber mehrmals versetzt hat ist in Ordnung oder wie?Er Ihr ständig dabei hinterher gelaufen ist.Wie war es denn da mit Ihren Gefühlsdingen bestellt?Gut,das man dann jemanden vielleicht ein paar Dinge an den Kopf wirft die wahrscheinlich nicht in Ordnung waren ist eine Sache,aber sauer ist man dann doch allemal.Wärst du bestimmt auch!Wenn du jetzt nein sagst würde ich dir das nicht glauben.Wenn,dann haben beide etwas gutzumachen wenn beiden daran was liegt.Und nicht nur eine Seite.Warum sollte er jetzt also gleich springen wenn Madame ruft?Das heisst ja nicht das er stur bleiben soll,aber er muss auch nicht sofort verfügbar sein.Hier sieht es nämlich auch ein bisschen danach aus wenn Sie Zeit hat ist er gerade gut genug.Nur reden sollte er dann schon langsam mit Ihr und es nicht auf die Spitze treiben.Da geb ich dir recht.
Davor habe ich Angst ,wenn ich ihr (aus ihrer Sicht in den arsch kriesche)
Das sie tun und mach kann was sie will.es geht vielleicht ein paar Tage gut
Aber fängt das ganze Spiel von vorne an.
Wieso soll ich mich melden das sie ja keine Gefühle mehr hat..ist es
Doch imprenzip egal wann ich das tuhe. Also kann ich warten oder wie sehr ihr das
Doch imprenzip egal wann ich das tuhe. Also kann ich warten oder wie sehr ihr das
Davor habe ich Angst ,wenn ich ihr (aus ihrer Sicht in den arsch kriesche)
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt hier bald auf die Nase mit dem was ich jetzt schreibe.
Aber bisher haben hier nur Frauen geantwortet, aus Ihrer Sichtweise.Umgekehrt würden Sie sich höchstwahrscheinlich nicht anders verhalten und erstmal genauso stur sein.Das sage ich nicht weil es Frauen sind
,sondern weil ich das auch so erlebt habe.Da nehmen sich beide Geschlechter nichts und natürlich kommt es auch auf den Menschen an.Ihr habt beide Fehler gemacht.Sie,das sie dich oftmals versetzt hat.Du,mit der falschen Reaktion indem du sie wahrscheinlich beleidigt hast.Ich würde schon mit Ihr reden wenn Sie wieder anrufen sollte.Du musst und solltest ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sie bedrängen.Redet darüber,auch was dir nicht gefallen hat.Aber bleib ruhig und höflich.Oft nehmen dann die Dinge ganz von allein Ihren Lauf.Das spürst dann du und Sie auch.Kontaktsperre ist soweit ok da dann die andere Seite unter Umständen merkt was man vermisst und ein Denken einsetzen kann.Nur übertreiben sollte man nicht ,sonst wird das Ganze eine "neverending story" und auf dauer geht der schuss nach hinten los.
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Kontaktsperre ist erstmal garnicht schlecht..aber wenn sie dich dann schon anruft, solltest du auch ran gehen. Einfach kurz und knapp mit ihr reden und höflich sein. Das bedeutet dann nämlich noch lange nicht das du ihr hinterher läufst! Wenn du ihr Geschenke machen würdest und ihr jeden Tag schreiben würdest, dass du sie liebst wäre das ein hinterher laufen..aber so mein Lieber ist es das nicht.
Und wenn du sie nicht für immer verlieren willst, solltest du vorallem an dir arbeiten, dir deine Fehler und ihr auch ihre Fehler verzeihen!
Kontaktsperre ist erstmal garnicht schlecht..aber wenn sie dich dann schon anruft, solltest du auch ran gehen. Einfach kurz und knapp mit ihr reden und höflich sein. Das bedeutet dann nämlich noch lange nicht das du ihr hinterher läufst! Wenn du ihr Geschenke machen würdest und ihr jeden Tag schreiben würdest, dass du sie liebst wäre das ein hinterher laufen..aber so mein Lieber ist es das nicht.
Und wenn du sie nicht für immer verlieren willst, solltest du vorallem an dir arbeiten, dir deine Fehler und ihr auch ihre Fehler verzeihen!
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt hier bald auf die Nase mit dem was ich jetzt schreibe.Aber bisher haben hier nur Frauen geantwortet, aus Ihrer Sichtweise.Umgekehrt würden Sie sich höchstwahrscheinlich nicht anders verhalten und erstmal genauso stur sein.Das sage ich nicht weil es Frauen sind
,sondern weil ich das auch so erlebt habe.Da nehmen sich beide Geschlechter nichts und natürlich kommt es auch auf den Menschen an.Ihr habt beide Fehler gemacht.Sie,das sie dich oftmals versetzt hat.Du,mit der falschen Reaktion indem du sie wahrscheinlich beleidigt hast.Ich würde schon mit Ihr reden wenn Sie wieder anrufen sollte.Du musst und solltest ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sie bedrängen.Redet darüber,auch was dir nicht gefallen hat.Aber bleib ruhig und höflich.Oft nehmen dann die Dinge ganz von allein Ihren Lauf.Das spürst dann du und Sie auch.Kontaktsperre ist soweit ok da dann die andere Seite unter Umständen merkt was man vermisst und ein Denken einsetzen kann.Nur übertreiben sollte man nicht ,sonst wird das Ganze eine "neverending story" und auf dauer geht der schuss nach hinten los.
Also sorry, ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst, vielleicht nur Mantafahrerfriseurinnen oder so, doch ich z.B. hab 2010 mit meinem Partner auch ne sehr schwierige Zeit durchgestanden und wenn sich beide lieben, dann muss man nun mal einen Schritt auf den anderen zu machen.
Was Xalba hier einfach hat, ist ein stinknormales EGO-Problem - wohl bemerkt, ja, sie hat ihnv ersetzt, doch er hat sie auch mies behandelt. Die beiden stehen sich in NICHTS nach, also sollte man das auch ein wenig differenzierter als immer in dieser typisch Mann-typisch Frau-Geschichte betrachten. Vielleicht ist dieses EGO-Dings noch viel größer / problematischer aufgrund irgendwelcher veralteten Frauenbilder. Ein recht positives hat er nicht, so wie er über Frauen redet. Hat alles nichts mit Liebe zu tun, sondern mit verletztem STolz, auch wenn du das hier auch nicht hören magst.
Soll er doch stur bleiben, aber danach sollte er zu dem stehen, was er macht und hier keinen neuen Thread aufmachen à la "Wie kann ich meine Ex zurückgewinnen???!"
Tja ,da täuschst du dich leider Madame was Frau betrifft.Und das gewaltig.Was gewisse Dinge angeht und erlebtes bin ich dir leider um einiges voraus.Schon aufgrund des AltersWahrscheinlich bekomme ich jetzt hier bald auf die Nase mit dem was ich jetzt schreibe.Aber bisher haben hier nur Frauen geantwortet, aus Ihrer Sichtweise.Umgekehrt würden Sie sich höchstwahrscheinlich nicht anders verhalten und erstmal genauso stur sein.Das sage ich nicht weil es Frauen sind
Also sorry, ich weiß ja nicht, was du für Frauen kennst, vielleicht nur Mantafahrerfriseurinnen oder so, doch ich z.B. hab 2010 mit meinem Partner auch ne sehr schwierige Zeit durchgestanden und wenn sich beide lieben, dann muss man nun mal einen Schritt auf den anderen zu machen.
Was Xalba hier einfach hat, ist ein stinknormales EGO-Problem - wohl bemerkt, ja, sie hat ihnv ersetzt, doch er hat sie auch mies behandelt. Die beiden stehen sich in NICHTS nach, also sollte man das auch ein wenig differenzierter als immer in dieser typisch Mann-typisch Frau-Geschichte betrachten. Vielleicht ist dieses EGO-Dings noch viel größer / problematischer aufgrund irgendwelcher veralteten Frauenbilder. Ein recht positives hat er nicht, so wie er über Frauen redet. Hat alles nichts mit Liebe zu tun, sondern mit verletztem STolz, auch wenn du das hier auch nicht hören magst.
Soll er doch stur bleiben, aber danach sollte er zu dem stehen, was er macht und hier keinen neuen Thread aufmachen à la "Wie kann ich meine Ex zurückgewinnen???!"
..und wenn du richtig gelesen hättest,würdest du auch sehen das ich Ihm dazu rate langsam das Gespräch zu suchen.Aber da du ja meinst du hast immer recht,da du ja Geisteswissenschaftlerin bist,lass ich dich gerne in dem Glauben.Leider siehst du alles immer als persönlichen Angriff,so als Frau.Nur leider hab ich auch geschrieben das sich da beide Seiten nichts nehmen.Und es auch auf den Charakter des.-oder derjenigen ankommt. Respekt,woher wusstest du das?Tja ,da täuschst du dich leider Madame was Frau betrifft.Und das gewaltig.Was gewisse Dinge angeht und erlebtes bin ich dir leider um einiges voraus.Schon aufgrund des AltersWahrscheinlich bekomme ich jetzt hier bald auf die Nase mit dem was ich jetzt schreibe.Aber bisher haben hier nur Frauen geantwortet, aus Ihrer Sichtweise.Umgekehrt würden Sie sich höchstwahrscheinlich nicht anders verhalten und erstmal genauso stur sein.Das sage ich nicht weil es Frauen sind
Soll er doch stur bleiben, aber danach sollte er zu dem stehen, was er macht und hier keinen neuen Thread aufmachen à la "Wie kann ich meine Ex zurückgewinnen???!"..und wenn du richtig gelesen hättest,würdest du auch sehen das ich Ihm dazu rate langsam das Gespräch zu suchen.Aber da du ja meinst du hast immer recht,da du ja Geisteswissenschaftlerin bist,lass ich dich gerne in dem Glauben.Leider siehst du alles immer als persönlichen Angriff,so als Frau.Nur leider hab ich auch geschrieben das sich da beide Seiten nichts nehmen.Und es auch auf den Charakter des.-oder derjenigen ankommt.Das ist schön für dich das du 2010 mit deinem Partner ne schwierige Zeit durchstanden hast.Nur bist du nicht die einzige die das durchsteht und durchstanden hat.Von der dauerhaftigkeit/länge einer Beziehung ganz zu schweigen.Wo du erst mal hinkommen musst.
Habe angst sie zu verlieren wir kennen uns jetzt seit über ein halbes jahr und ich liebe sie sehr. statt ihr zu helfen und für sie da sein
habe ich sie beschmipft und beleidigt sehr dumm von mir. eine enschuldiging macht es auch nicht besser habe mich schon oft genug enschuldigt
doch gemeint habe ich das nicht ernst und machte weiter.![]()
Vielleicht arbeitest du erstmal an deinen Aggressionen. Dann kommst du im Leben auch weiter. Beileidigungen und Beschimpfungen und der Rest was du schilderst, da schreit dein ego aber keine liebe. Lern zu kommunizieren, vorallem wenn Du nicht das bekommst, was du kriegst!
Bitte keinen Streit brauche euren Rat.
Soll ich noch ein paar Tage warten bis sie
Mich anruft ??
Das ist echt eine schei... Situation für mich
Glaubt ihr auch wenn sie mich nicht mehr liebt
Ob sie noch ab mich denkt ??
Hast ja recht.Was soll man sich hier streiten.Kann ja nichts dafür wenn sich jemand gleich persönlich angegriffen fühlt.Aber ok,seis drum.Und nun zu deinem Thema.Du kannst sie doch ruhig zurück rufen.Da ist ja nichts dabei.Schliesslich antwortest und/oder reagierst du auf Ihren Anruf.Mach den Schritt,dann wirst du ja sehen was Sie ja überhaupt wollte.Eigentlich müsstest du ja auch neugierig sein warum sie angerufen hat oder?Also los,Hörer in die Hand und auf gehts
und wenn es mit dem hörer in die hand nehmen nicht so leicht klappen sollte, wie wäre es mit einem brief???????????
ist in der heutigen zeit zwar altmodisch,aber schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!! schreibe aus deinem herzen heraus,mit ehrlichen worten,laß aber vorhaltungen weg von wegen du hast das falsch gemacht usw.... du könntest sie ja bitten,das wenn sie den brief gelesen hat sich bei dir zu melden,damit ihr reden könnt..... meldet sie sich,dann weißt du das es sich lohnt zu kämpfen,wenn sie sich nicht meldet dann hast du ja deine antwort.......
ist in der heutigen zeit zwar altmodisch,aber schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!! schreibe aus deinem herzen heraus,mit ehrlichen worten,laß aber vorhaltungen weg von wegen du hast das falsch gemacht usw.... du könntest sie ja bitten,das wenn sie den brief gelesen hat sich bei dir zu melden,damit ihr reden könnt..... meldet sie sich,dann weißt du das es sich lohnt zu kämpfen,wenn sie sich nicht meldet dann hast du ja deine antwort.......
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
Was ist daran kindisch?Im Gegenteil würde ich mal sagen.Sie sieht daran was dir an Ihr liegt,du dir Mühe gibst.Heutzutage dreht sich alles nur noch um SMS,Mail.Mach mal was anderes und schreib Ihr ein lieben Brief und was dich bewegt.Keine Vorwürfe,keine Anschuldigungen.Kommt das nicht ein bisschen kindisch wenn ich ihr einen brief schreibe ??
es wird jeden tag schlimmer denke so oft an sie hört garnicht auf :-(
Vermisse sie unglaublisch sehr
sag ich doch,ist zwar altmodisch mit dem brief aber so schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!! am besten noch mit ein paar schönen blümchen dabei... so richtig romantisch....... ach..............., ich würd mich da so drüber freuen und mir zeigen wie wichtig ich ihm wäre.... und ein bißchen stolz wäre ich auch... wer kriegt denn in der heutigen zeit noch einen schönen brief????? sind doch eh immer nur rechnungen...
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!

- 1
- 2