Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Mai 2011, 15:07

Komm schon wieder auf dumme Gedanken..

Hallo,

Wer in dem anderen Thread gelesen hat, weiß worum es geht.
Die letzten zwei tage hab ich mir viele Vorwürfe gemacht, dass die beziehung nun wohl endgültig vorbei ist!
Ich bin kurz davor ihn anzurufen um mich schon wieder für alles zu rechtfertigen.
Und ich dachte einfach bevor ich das vor ihm tue, lieber hier.

Es tut mir leid wenn ich oft so getan habe, als wüsste ich was du denkst (Frauen meinen das glaub ich generell, dass sie wüssten was ein mann denkt).
Es tut mir auch leid, dass ich schwer damit zurecht gekommen bin, dass du dich so gut mit deiner Ex verstanden hast!
Auch tut es mir leid, dass ich meine Probleme an dir abgeladen hab, obwohl du schon genug durch deinen Job hattest!
Ich wünschte ich wäre eher auf die Idee gekommen an meiner eigenen miesen Situation zu arbeiten!
Nun hab ich dich verloren, weil du all deine Probleme und zusätzlich meine tragen solltest. Und weil du verdammt nochmal, wenn du auch wenig Zeit neben dem Job hattest , hin und wieder Zeit mit Freunden verbringen wolltest und ich mich damit benachteiligt gefühlt habe.

Ich dachte ich poste das einfach mal hier rein..vielleicht geht es mir endlich besser und ich kann mir damit verzeihen.

2

Freitag, 27. Mai 2011, 16:11

Liebe Chrissi

Das ist typisch für uns Frauen.. sich die Schuld geben.. grübeln was man falsch gemacht hat.. was man hätte besser machen können..
Hast Du es nur hier gepostet oder ihm auch tatsächlich geschickt mittlerweile?

3

Freitag, 27. Mai 2011, 17:21

Nee ich habs nur hier gepostet.
Schick ihm das auch nicht, ich wollts nur loswerden.

Thema bewerten
Bookmark and Share