Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:10

soll ich mit ihr sprechen?

ich habe folgendes problem: ich bin unendlich verliebt in ein mädchen aus meiner klasse. im dezember letzten jahres habe ich versucht mich ihr anzunähern weil ich mir eingebildet habe dass sie mich auch mögen könnte. haben dann mal zusammen tee getrunken und danach hab ich ihr geschrieben dass ich es nett fand mit ihr und dass ich das gern mal wiederholen würde. darauf hat sie geschrieben dass sie es auch wiederholen wolle und wir ja auch zusammen mit meinem hund spazieren gehen könnten. das hat mich so gekickt und es war endgültig um mich geschehen. habe mich von da an immer weiter reingesteigert und mich in den gedanken an eine beziehung mit ihr verliebt. eigentlich kenne ich sie gar nicht aber sie ist so süß und hat das schönste gesicht das ich je gesehen habe.leider hat das ein andererwohl auch so gesehen. auf jeden fall ist sie seit januar mit ihm zusammen was ich anfangs gar nicht geschnallt habe. es ist jetzt 4 monate her und das gefühl wird immer stärker. ich ertrage ihre nähe nichtfühl mich jedesmal als bekäme isc einen herzinfarkt. wenn ich sie mit ihrem typen seh könnt ich echt kotzen. hab jetzt eine andere freundin kann mich aber nicht für sie öffnen. hab sie zwar gern aber die andere liebe ich. hatte mir erhofft sie durch die neue zu vergessen aber so sieht es im moment nicht aus. dass es mit ihr nichts mehr wird ist mir klar trotzdem würde ich sie gern über meine gefühle aufzuklären. ich erhoffe mir davon das ganze dadurch verarbeiten zu können und frei im kopf und herz zu werden für meine neue freundin. jetzt meine frage: soll ich das tun oder sorg ich damit nur für mehr probleme? wäre echt dankbar für antworten, am besten von frauen

Lotta33

unregistriert

2

Freitag, 27. Mai 2011, 08:52

Hallo Charles!

Also ich weiss nicht, einerseits ist sie ja in einer festen Beziehung und du ja auch, also warum das ändern. Ich versteh dich schon und ich denke dir würds danach vielleicht auch besser gehen. Vielleicht gehts ihr irgendwie ja genauso. Aber ich finds halt unschön deiner Freundin gegenüber, dass du mit ihr zusammen bist aber dennoch ne andere liebst.

Ich weiss nicht. Ich glaub du würdest dir damit vielleicht ein Eigentor schiessen wenn sie dir nen Korb gibt weil sie ja nen Freund hat. Vielleicht hilft es dir ja mit deiner Freundin drüber zu reden ...
ACh keine Ahnung ... ich glaub ich hab da momentan keinen Rat. Da werden sich aber sicherlich noch viele "Experten" dazu äußern, da bin ich mir sicher ;-)

Ich wünsch dir alles Gute.

LG
Lotta

3

Freitag, 27. Mai 2011, 09:29

Hallo,

Wenn du dieses Mädchen liebst, solltest du erstmal den Hintern in der Hose haben und deiner Freundin sagen, dass sie es eben nicht ist, die du liebst. Du tust ihr so noch viel mehr weh, indem du mit ihr zusammen bist obwohl du sie nicht liebst.
Und erst wenn du das getan hast, wär es ratsam dem Mädchen deine Liebe zu gestehen. Denn wenn ich von mir ausgehe..würde ich sicher nix positives denken, wenn mir ein Typ, der aber eine Freundin hat, seine Liebe gesteht. Sorry für die harten Worte!

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share