Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:02

Kann meinen ex nicht verstehen

Hallo zusammen,

War mit meinem Ex 2,5 Jahre zusammen und seit 6 Monaten jetzt getrennt, da er keine Gefühle mehrr für mich hat.

In den ersten 3 Monaten haben wir keinen Kontakt gehabt, da wir aber nur 5 km von einander weg wohnen sind wir uns ständig begenet und haben uns ganz normal begrüßt.

seit Februar haben wir auf Partys viel miteinader geredet z.B.über unsere Beziehung. Er meitne immer wieder er braucht die Freiheit.

Nach einer Party bin ich mit zu ihm wollten einfach nur reden dort kam es dann zum Kuss und wir haben miteinander geschalfen.Er meinte danach es wäre nur Spaß von ihm und hätte nichts zu bedeuten

Seit dem Tag haben wir uns imemr mehr getroffen... Zurzeit schreiben wir täglich, treffen uns 2-3 mal die Woche zum Kaffee trinken, aber es kommt auch immer wieder zum Küssen und mehr. Was mir nur auffällt er macht meistens nur was mit mir wenn Kumpels von ihm dabei sind wenn wir alleine sind gehen wir höchstens mal ein Kaffee trinken.

Er hat mich auch schon oft gefragt ob ich ihn noch liebe, habe es dann immer abgestritten -obwohl ich ihn noch liebe-aus Angst er will den Kontakt dann ganz abbrechen.

Manchmal ist es dann auch so er will sich melden macht es dann nicht und ment dann er hätte mich vergessen. Im nächsten Moment sagt er dann wieder er kann mit keiner anderen was haben, aber wenn ich mit ihm weg bin erzählt er mir immer wie gut die doch aussieht usw.

Habe Anfang dieses Jahres jemand anderes kennen gelernt war mit dem auch 2 Wochen zusammen was meinen ex glaube ich sehr getroffen hat. Er meinte auch zu mir wie ich einen neuen haben kann nach 3 Monaten wenn er doch mein Traummann war.Merkte aber in den 2 Wochen das ich meinen Ex zu sehr liebe. Weiß auch nicht ob es ein Fehler war.... Kurz nachdem da Shcluss war kam die Party (wie oben beschrieben) an der es zum Kuss kam. Dadurch das mein ex immer wiedre so komsich ist, mich vergisst, mit mir nichts machen will usw. kommt es immer wider zu Dikussionen was in der Beziehung nie war.

mein Problem ist wie soll ich mich weiterhin verhalten

Können seine Gefühle wiederkommen,

wie kann ich ihn zurückgewínnen

warum verhäller sich mal so und mal so

Wäre über eure Antworten dabkbar weil ich im Moment nicht mehr weiter weß

Lieberr Gruß

Lotta33

unregistriert

2

Freitag, 27. Mai 2011, 08:39

Hallo Blume5!

Hmmmm ... also ich hab so das Gefühl als wäre es sein verletzter Stolz! Erst als du einen anderen gefunden hast und das ernster war, da kam er in die Gänge und ihr seid im Bett gelandet. Aber ich denke nicht, dass er über eine Beziehung nachdenkt. Er hat doch alles was er will, seine Freiheit, Sex, jemanden zum Quatschen!
Ich denke wenn du ihn wirklich noch liebst dann solltest du ihm das sagen und dich eben dann auch richtig von ihm trennen wenn er keine Zukunft für euch sieht. So auf die Dauer in diesem Zustand, macht dich das nur kaputt.
Überleg nur mal wie es denn ist wenn ihr so weiter macht und er sich dann aber doch irgendwann wieder was festes sucht ... dann würdest du noch viel schlimmer leiden!

Also wenn ihr ne gute Beziehung hattet, dann sprich einfach mit ihm, denn das sollte schliesslich auch die Basis eurer Beziehung sein. Mit Sex kann man da nicht kompensieren oder jemanden überzeugen!!?!?

LG
Lotta