Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:27

Verliebt !!! Was will er ? Verständnisprobleme oder keine Chance

Hallo ich habe ein kleines Verständnisproblem.

Also ich habe jemanden in meinem Freundeskreis von dem ich mehr will.
Wenn ich ihn sehe, kann ich nicht mit ihm reden. Wenn wir getrunken haben, ist es schon öfters passiert, dass wir im Bett gelandet sind. Ja ich weiß kling blöd ist aber so, ich krieg einfach keinen Ton raus wenn ich ihn sehe.

Mittlerweile haben sich Freunde von mir eingeschaltet. Ein Kumpel hat mit ihm geredet und etwas ausgefragt. XXX meinte darau, dass er mich schon gerne näher kennenlernen würde aber zu schüchtern ist. Ein anderes mal meinte er, er wäre (jobbedingt) eh bald weg usw. Letztes WE waren wir feiern und ich habe mit anderen Typen getanzt, darauf hin meinte er nur zu einem Kumpel "und die meint es ernst". Als mir mein Kumpel das erzähle überkam mir der Gedanke oh scheiße, jetzt musste handeln .

Gestern abend habe ich mich nun getraut etwas zu unternehmen. Ich habe ihm eine SMS geschickt. die lautete...

"Hey, diese SMS hat mich 2 Wochen u viel Überwindung gekostet also lach bitte nicht und sags auch keinem weiter wenn ich ein Nein auf meien Frage bekommen.. so, los gehts .... Würdest du mal was mit mir alleine machen, ohne das wir besoffen sind ? LG "

als Antwort darauf kam....

Warum sollte ich lachen!? Werde es auch keinem weiter sagen oder ich versuche es zumindest. Ich kann dir jetzt so kein nein sagen, aber leider auch kein ja,. Wir mussen uns einfach sehr bald mal in ruhe unterhalten. Sorry, dass ich dir noch nicht mehr sagen kann.

So heute Nacht konnte ich kaum schlafen und jetzt denke ich immer noch die ganze zeit drüber nach. Wie würdet ihr diese SMS sehen und deuten????

Danke für eure Hilfe......

Lotta33

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:19

Naja vielleicht sieht er das mit dem Job so als Problem warum er jetzt hier nichts neues anfangen will wenn er eh bald weg ist?!?!

Engelchen;-)

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:05

Warum sollte ich lachen!? Werde es auch keinem weiter sagen oder ich versuche es zumindest. Ich kann dir jetzt so kein nein sagen, aber leider auch kein ja,. Wir mussen uns einfach sehr bald mal in ruhe unterhalten. Sorry, dass ich dir noch nicht mehr sagen kann.

Meiner Meinung nach eindeutig. Er will Dich nicht wirklich. Sorry. Einen Mann erschläft man sich auch nicht unbedingt. Anstrengen muss er sich ja nun wirklich nicht mehr. Am besten Du wartest ab, machst gar nichts mehr und trinkst das nächste mal in seiner Gegenwart ein Weinchen weniger ;)

viel glück

Frenchie82

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:12

Frage: Verliebt!!! Was will er? Verständnisprobleme oder keine Chance?

Meine Antwort: KEINE Chance.

Will ja nicht den Moralapostel spielen, doch wenn man im Suff miteinander vögelt und ansonsten kein Wort raus bringt, das sind ja auch zwei Extreme - oder? Würds auch mal mit mehr Kommunikation und weniger Alk versuchen. Was mich allerdings zum Schmunzeln brachte, ist: "Und sag ja keinem was davon"! - Haha, hattest doch zuvor geschrieben, dass sich ein Kumpel oder so eingeschaltet hat und da vermittelt...also soooo ein Geheimnis aus was miteinander was mal alleine unternehmen zu machen, ist ja dann auch "etwas" übertrieben, oder?

Lotta33

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:20

Ok, das mit der Suff-Popperei hatte ich schon wieder vergessen, ich hatte nur noch den letzten Absatz im Kopf! (man liest hier so viele Geschichten, dass man sich oft nimmer auskennt, also mir geht jedenfalls so!)

Ja nachdem du ihm ja schon alles gegeben hast, was soll er noch erreichen wollen?!? Und von dieser Heimlichtuerei halt ich schon gleich 3mal nix!
Entweder man steht dazu oder eben nicht und in deinem Fall bekleckert ihr euch da beide nicht mit Ruhm!

LG
Lotta

Frenchie82

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:29

Und von dieser Heimlichtuerei halt ich schon gleich 3mal nix!
Entweder man steht dazu oder eben nicht und in deinem Fall bekleckert ihr euch da beide nicht mit Ruhm! LG Lotta

Yep, das sehe ich ganz genauso :)

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:33

so mal kurz zur Aufkärung

- Wir poppen nicht immer im suff und so oft war das nicht. in 2 Jahren vielleicht 5x. Also keine Affaire oder sonst was.
- Warum ich im suff nur über den herfalle liegt daran, dass ich nüchtern zu schüchtern bin.

Was ich dann jetzt nicht verstehe, warum redet er mit nem Kumpel und sagt, er würde mich gerne näher kennenlernen sei aber zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Er findet es selber blöd, dass wir nur im Suff was machen aber er könne wohl nur ne Frau anmachen wenn er getrunken hat, weil er es sich sonst nicht traut. Warum nervt es ihn, wenn mich ein anderer Typ antanzt?

Sind Männer wirklich so? Ich dachte eigentlich Frauen sagen ja und meinen Nein !? Also wenn das alles nichts zu bedeuten habt, dann habe ich wirklich ein total falschen Bild von Männern. D.h. also was ein Mann sagt, hat nicht wirklich Wertung. Na dann Prost.....

Frenchie82

unregistriert

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:38

Also sorry, irgendwie komm ich nicht ganz mit, du schreibst:

" Warum ich im Suff nur über den herfalle liegt daran, dass ich nüchtern zu schüchtern bin." - Findest DU als völlig legitime Ansicht. Bist ja auch DU.

Ok. 2 Zeilen später schreibst du:

" Was ich dann nicht verstehe (...) er findet es selber blöd, dass wir nur im Suff was machen, aber er könne wohl nur eine Frau anmachen, wenn er getrunken hat, weil er es sich sonst nicht traut."

Das ist doch genau dieselbe Denkweise wie von dir. Wieso ist es bei dir "OK" und bei ihm verstehst du's nicht?

Kapier ICH persönlich jetzt nicht. Du kannst doch jemandem was nicht vorwerfen, was du genauso tust und für in Ordnung befindest.

Und es gibt KEIN "ALLE Frauen sagen NEIN und meinen JA" (hast ja ein tolles Bild von uns Frauen - Bist DU denn so???? Oder wieso sagst du dann sowas?) bzw. das auf alle Männer abmünzen.

Ich denke, ihr habt es euch beide durch eure Suff-Vögel-Geschichten selber ziemlich schwer gemacht, da kannst du doch jetzt nicht ALLE Männer und ALLE Frauen in einen Topf schmeißen. IHR 2 habt 5x im Suff herumgevögelt. Sonst niemand von all den anderen Frauen und Männern.
Du musst dich doch auch gar nicht rechtfertigen, wie oft oder nicht, für mich spielt es keine Rolle, ob ihr das 200 Mal oder "nur" 5x gemacht habt, das Prinzip bleibt für mich nämlich dasselbe. Und auch wenn ihr ne Affäre hättet - so what? Eure Geschichte hört sich trotzdem nach ner Bumsgeschichte an. Oder findest du den Begriff der "Affäre" nicht gut, "gehört" sich sowas nicht? Kann dir doch völlig piep egal sein.

Also wie knülle muss man - FRAGE AN ALLE - sein, dass man von Real life: EXTREMST schüchtern zu einem "im Suff über jemanden herfällt" mutiert???? Sorry, also völlig knülle war ich ja noch nie, weil ich gern halbwegs Herr meiner Sinne bleibe und wenn ich herumvögeln will, dann will ich auch zu 100% was davon haben, doch ich hab mal gehört, dass Männer ein anatomisches "Problem" haben, wenn sie so dermaßen dicht sind, dass sie sich praktisch um 180° drehen und Dinge tun, die sie nüchtern nie tun würden....Daher schon mal bravo, dass das so gut bei euch klappt :D

Finde das eher traurig, dass man mit 25 (bist du Jahrgang 86?) so schüchtern ist, dass man nicht mal vernünftig mit nem Typen reden oder mit dem einfach so ins Kino gehen kann, vielleicht solltest du daran mal was arbeiten?

Wie gesagt, ich bin weiterhin der Meinung, dass ihr da keine Chance habt. Doch DU musst ja für dich eine Entscheidung treffen; wenn dir hier 3 Leute sagen, dass sie keine Chance sehen bzw. dir nicht das sagen, was du hören willst, dann ist es ja auch dein Recht, TROTZDEM was anderes zu denken oder zu tun. Doch diese Suff-Herumpopp-Geschichten würde ich an deiner Stelle echt sein lassen. Es gibt nämlich auch Männer mit etwas Stil, die sowas irgendwie nicht so klasse finden, wenn ne Frau nur volltrunken etwas aus sich herauskommt...da KANN man ganz schnell Typen anziehen, die man eigentlich gar nicht anziehend findet, nämlich so Dauer-Extremsäufer, die jedes Wochenende mit der Bier in der Hand an der Discotanzfläche stehen. Weil du ein ganz anderes Bild vermittelst dadurch. Und nein, ich will damit NICHT sagen, dass ich dich für ne Alkoholikerin oder ne Dauersäuferin halte. Zur Zeit werden hier ja meine Worte gerne so lange herumgewurschtelt, bis was ganz anderes dabei rauskommt.

9

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:59

- Wir poppen nicht immer im suff und so oft war das nicht. in 2 Jahren vielleicht 5x. Also keine Affaire oder sonst was.
- Warum ich im suff nur über den herfalle liegt daran, dass ich nüchtern zu schüchtern bin.

Was ich dann jetzt nicht verstehe, warum redet er mit nem Kumpel und sagt, er würde mich gerne näher kennenlernen sei aber zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Er findet es selber blöd, dass wir nur im Suff was machen aber er könne wohl nur ne Frau anmachen wenn er getrunken hat, weil er es sich sonst nicht traut. Warum nervt es ihn, wenn mich ein anderer Typ antanzt?

Sind Männer wirklich so? Ich dachte eigentlich Frauen sagen ja und meinen Nein !? Also wenn das alles nichts zu bedeuten habt, dann habe ich wirklich ein total falschen Bild von Männern. D.h. also was ein Mann sagt, hat nicht wirklich Wertung. Na dann Prost.....

Ich würde mal sagen du hast ein falsches Bild von Männern ;) Nebenbei kann ich mir kaum vorstellen da es für dich als Frau wirklich prickelnd ist Sex unter Alkohol zu haben.In der Regel ist es ja für Männer mit Niveau das mit Sicherheit auch nicht.

10

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:25

Also nochmal es geht hier nicht um einen ONE-Night-Stand. Es ist nicht so, dass ich mit nem Wildfremden in die Kiste gesprungen bin. Zwei Menschen die sich erst mit ein bisschen Alkohol näher gekommen sind. Erst war es mal ein Kuss, dann ein bisschen Schmusen und einige Zeit später sind wir dann mal im Bett gelandet.

Also ich bin nicht irgendne Schl.... die sich hier One-Night-Stand zusammen sucht und dann meint, es könnte was ernstes werden.

Ich habe einfach nur Angst ne Abfuhr zu bekommen. Eine Abfuhr fühlt sich so ziemlich gleich scheiße an, wie ein Schluss machen. Und das tut weh. Ich schreibe das, weil ich beides kenne, verlassen zu werden und von jemanden wo man es nicht erwartet hat abgewiesen zu werden. Und da das so verdammt weh getan hat, und ich mich endlich mal davon erholt habe, habe ich jetzt Angst das der Schmerz wieder von vorn anfängt.

Ich denke mal, dass dieses Gefühl hier jeder kennen wird und vielleicht jetzt ein wenig nachvollziehen kann, warum ich Schiss vorm Reden hab. Aber nee anscheindend seid ihr alle total stark und habt vor nichts Angst. Oh hey, ich bin im Traumland.

ALSO entweder laufen hier nur Pänz rum, die das noch garnicht verstehen können, oder nur verklemmte prüde Spießer. Als ob das das schlimmste der Welt wäre, mit jemanden Sex zu haben sich aber nicht traut offen mit jemanden zu reden.

11

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:40

Hallo erstmal,

eine aggressiv geführte Diskussion hier was?! Natürlich ist es nicht verboten Sex zu haben und sich danach nicht zu trauen mit dem anderen zu sprechen, nur dann kommst du eben zu dem Punkt an dem du jetzt stehst....du weisst nicht woran du bist, verliebst dich und machst dir dann nen Kopf. Frage ist ja was willst du? wenn du da mehr willst musst du über deinen Schatten springen und mit ihm reden! Das gleich gilt für ihn, wenn da aber von euch beiden nix kommt weil ihr schüchtern seit....naja kannst dir ja ausmalen was passiert --> NIX. Und es ist ja nicht ratsam falls es doch klappen sollte, ne Beziehung zu führen, die darauf basiert dass man sich Sonntags zum Frühstück ne Flasche Korn teilt um reden zu können. Das soll echt nicht böse gemeint sein und ich verstehe auch deine Ängste, bezüglich einer Abweisung oder so aber diese Risiken sind immer vorhanden....du musst dich jemandem öffnen damit es irgendeine Chance von Beziehung geben kann. Damit machste dich verletzlich logisch und ob es dieser Typ Wert ist, weisst eh nur du.

Aber ich würde dir raten, wenns dir ernst ist, in Zukunft auf die Bettnummer zu verzichten. Weil sich nur ganz wenige Typen dann auf ne Beziehung einlassen, wieso auch wenn er so seinen Spaß haben kann (wobei alk und Spaß im Bett, beurteile ich eher kritisch^^) und das auch ohne Einschränkungen und Verpflichtungen. Der Sex gefällt uns Männern aber eigentlich ist es uns zu leicht und wir verlieren (ähnlich wie das meiner Meinung auch bei Frauen ist) das Interesse. Wir wollen immer das haben, was wir nicht sofort haben können, alles andere wird Uninteressant. Trotzdem spricht natürlich, um das nochmal zu wiederholen, gar nix gegen Sex auch wenn man nicht zusammen ist aber du willst ja anscheinend etwas mehr!? Deswegen rate ich dir, kein Sex mehr, bevor das geregelt ist. Dazu musst du aber mit ihm sprechen, da gibbet kein Weg dran vorbei.

LG Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race ;)

Lotta33

unregistriert

12

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:58

naja, als ich muss sagen ich tu mich schwerer mit mit jemanden Sex zu haben als mit ihm zu reden ;-) Ganz einfach. Drum kann ich das vielleicht weniger verstehen.

13

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:07

Liebe Verliebte :-)

Ich habe mir einmal alles durchgelesen und vor allem, was einige für einen Unsinn von sich abgeben!!!

Erst einmal sollte man dich für deine Ehrlichkeit loben.

Seine SMS ist meiner Meinung nach 2deutig, da er sich nicht sicher ist, was er eigentlich möchte, vielleicht aber hast du ihn unsicher gemacht, denn wenn eine Frau mit anderen Jungs tanzt, macht das keinen sehr guten Eindruck.

Aber was ich dir mit vielleicht hundertprozentiger Sicherheit sagen kann ist:
Egal wie schüchtern ein Mann ist, wenn er wirklich verliebt in ein Mädchen bzw Frau ist, dann wird er das zu erkennen geben!! ER würde sich irgendwie melden. Da er nach 2 Jahren noch immer nicht den ersten wirklichen Schritt getan hat, ist es ihm auch nicht wirklich ernst!!
Ihm zu schreiben war nicht unbedingt richtig und schon gar nicht per SMS!!

Schreibe ihm aufkeinen Fall mehr!! Wenn er tatsächlich in dich verliebt sein sollte, wird er sich irgendwann von alleine melden.
Männer mögen Frauen, die unerreichbar wirken!!

P.S und schlafe nicht mehr mit ihm, wenn er schon bekommen hat, was er will, dann wirst du uninteressant. Sei selbstbewusst und sage NEIN...

Thema bewerten
Bookmark and Share