Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:07

liebeskummer und hass

hey :( :(
ich war mit einem jungen zusammen den ich über alles liebe und er auch meine große liebe ist aber wir hatten uns sehr oft gestritten und ich damit nicht um gehen das es vorbei sein soll ich war am Boden zerstört ich konnte nicht mehr ich wollte nur noch sterben und in bei mir haben
aber ich habe auch sehr viel mist gebaut und es tut mir auch leid aber seine Eltern hassen mich und meine Eltern haben ihn auch gehasst aber mit diesem jungen hatte ich mein erstes mal und ich kann ihn nicht vergessen und ich habe ein halbes Jahr gekämpft ihn wieder zu bekommen das dann hat mich ein schlag getroffen und ich wollte auf der stelle sterben ich bekam ein Anruf von meiner freudin sie frage mich so ob ich alleine bin ich sagt ja und dann sagt sie mir per telefon
" ey destiny ja ich muss dir was sagen ich habe mit deinem ex freund rum gemacht " und ich habe geweint und war kaputt doch dann kamen die 2 zusammen und ich konnte es nicht fassen das meine aller beste freundin mit meinem ex zusammen kommt das schlimmste ist sie wusste das ich ihn noch liebe und sie hat mich 1 jahr und 1 monat und 4 tage kaputt gehen lassen so was machst keine freundin ich habe mich versucht abzulenken ich konnte nicht anderest immer sah ich die 2 hand in hand oder sonnst was ich war am bonde bis heute bin ich nicht über meine große liebe hinweg es tut mir schon weh doch dann ruf er mich an und fragte mich ey destiny bist du am samstag da und da ich sagte ja dann kam er hat mich um armt er micj hat mit mir rumgefliertet und alles weil er halt single war und wollte rum machen und ich konnte es nicht obwohl ich es wollte aber ich bin daraufhin weg und er karm dann wieder an und ich es reicht jetzt aber er war betrunken und ich habe im trotzdem geholfen weil es mein ex war wir verstehen uns jetzt im mom noch sehr gut aber seit gestern ist er wieder mit seiner ex zusammen weil ich ihm gesagt habe das ich ihn noch liebe ich verstehe ihn nicht obwohl er meine große liebe ist und ich ihn wieder haben will
ich brauche wirklich hilfe ich habe schon alles versucht ich habe versucht ihn zu vergessen ich habe mich 1 jahr mit freunden abgelenkt und alles aber ich war schon vergeben aber ich hatte so ein scheiß Gefühl und dachte ich mache was falsch aber ich musste sofort schluss machen weil dann der junge immer wieder in mein kopf gekommen ist und ich liebe ihn halt und brauche eure hilfe ich laufe diesem jungen jetzt schon 1Jahr 1Monat und 4Tage ich brauch hilfe ich hoffe ihr könnt mir helfen ich kann nicht mehr :( :( :( :( ich wäre euch sehr dank bar tut mir leid das ihr so viel lesen müsst :crygirl: :crygirl: :crygirl: lg eure destiny ^^

Thema bewerten
Bookmark and Share