- 1
- 2

Naja,
tut mir leid, aber irgendwie habe ich da nen ziemlich bitteren Nachgeschmack, wenn ich deine Geschichte da so lese. Ich denke, du bist bei weitem nicht so ein Unschuldslamm wie du dich hier gerne präsentieren möchtest!! Und nach einem "och ein bisschen schleifen lassen" klingt das für mich - EHRLICH GESAGT, nicht wirklich. Gut, kann mich auch täuschen...
Klar, die Art, wie sie eure Beziehung beendet hat (ob das mit dem anderen Typen von Dauer ist, kann dir eigentlich völlig egal sein, weil: Ex ist Ex.), war alles andere als fair und erwachsen, doch nun ja, es ist jetzt nun mal so.
Fragen:
1.) Wenn eure Beziehung doch so toll war, wieso ist sie dann, schwanger (war sie das damals schon) wegen ein par "Beziehungsproblemchen" "einfach so" ausgezogen? Also sorry, ich glaub, vor allem ne schwangere Frau überlegt sich das 3x, ob sie geht oder nicht, also ob das so Kinkerlitzchen waren, vielleicht für dich, doch für sie? Du weißt, es gehören IMMER ZWEI Seiten zu einer Medaille.
2.) Wieso bist du denn mit ihrer Familie so dermaßen zerstritten,d ass du nicht mal bei einem läppischen Familienzusammentreffen dabei sein kannst? Schließlich seid ihr ja 7 Jahre zusammen und habt ein gemeinsames Kind, also so völlig "normal" finde ich so eine Familiensituation dann nicht...
3.) Hast du denn schon öfter ihr Handy kontrolliert? Ich meine, Unsicherheit und Schwebezustand hin oder her und ja, das ist auch extrem scheiße, doch total skrupellos und irgendwie selbstverständlich an das Handy seiner Partnerin gehen, finde ich irgendwo ziemlich krass! Woher hast du denn ihre PIN? Und wenn sie ihr Handy ausschaltet und es quasi vor dir versteckt, dann sagt das ja schon einiges aus, wie toll ihr miteinander kommunizieren konntet, nämlich gar nicht. Sie muss ja quasi Angst gehabt haben, dir die Wahrheit zu sagen!?
Ja, finde deine Geschichte jedenfalls total strange. Möchte sie auf gar keinen Fall verteidigen, doch ja...wenns so mit Pauken und Trompeten auseinandergeht, dann MÜSSEN da beide mitgemischt haben, ganz ehrlich. Ansonsten hol ich nicht gleich die Polizei und den Anwalt des Jugendamtes, ganz ehrlich...
LG
1. wurde sie schwanger als sie in ihrer Wohnung war, und da wir eh immer beienander waren hielten wir das für das sinnvollste wenn sie wieder einziht.
2. Du müßtest die Familie selber kennenlernen, Die große Schwester räumt mit ihrer Mutter vom Mann die Bude aus, hängen den wegen Drogen hin etc. und die ältere Schwester hatte mich auch schon öfter angegraben die is einfach skrupellos, die Mutter is über alles und jedem am läßtern, und die jüngste verkupelt ihre Schwester (meine Freundin) mit irgend nem Kumpel von ihr...na vielen Dank
Das Handy gehört eigentlich mir sowie der Netzbetreiben alles über mich läuft, nur hatte sie es eben immer, daher kenn ich die PIN.
4. Und Polizei war ja so daß sie sagte sie kommt mit der Polizei wenn sie nicht SOFORT ihre Sachen bekommt, ich wollte sie ihr herrichten. (finden alle krass ich hätte es ihr auch nicht zugetraut-und hinter genau solchen Sachen verbirgt sich oft die Mutter von ihr, denn sie alleine-glaub ich nicht)
Bei Dir klingt das als hätten wir Mord und Totschlag, denke daß sie mir dann kaum (wie gestern) treffen mit dem kleinen und reden einräumen würde.
tut mir leid, aber irgendwie habe ich da nen ziemlich bitteren Nachgeschmack, wenn ich deine Geschichte da so lese. Ich denke, du bist bei weitem nicht so ein Unschuldslamm wie du dich hier gerne präsentieren möchtest!! Und nach einem "och ein bisschen schleifen lassen" klingt das für mich - EHRLICH GESAGT, nicht wirklich. Gut, kann mich auch täuschen...
Klar, die Art, wie sie eure Beziehung beendet hat (ob das mit dem anderen Typen von Dauer ist, kann dir eigentlich völlig egal sein, weil: Ex ist Ex.), war alles andere als fair und erwachsen, doch nun ja, es ist jetzt nun mal so.
Fragen:
1.) Wenn eure Beziehung doch so toll war, wieso ist sie dann, schwanger (war sie das damals schon) wegen ein par "Beziehungsproblemchen" "einfach so" ausgezogen? Also sorry, ich glaub, vor allem ne schwangere Frau überlegt sich das 3x, ob sie geht oder nicht, also ob das so Kinkerlitzchen waren, vielleicht für dich, doch für sie? Du weißt, es gehören IMMER ZWEI Seiten zu einer Medaille.
2.) Wieso bist du denn mit ihrer Familie so dermaßen zerstritten,d ass du nicht mal bei einem läppischen Familienzusammentreffen dabei sein kannst? Schließlich seid ihr ja 7 Jahre zusammen und habt ein gemeinsames Kind, also so völlig "normal" finde ich so eine Familiensituation dann nicht...
3.) Hast du denn schon öfter ihr Handy kontrolliert? Ich meine, Unsicherheit und Schwebezustand hin oder her und ja, das ist auch extrem scheiße, doch total skrupellos und irgendwie selbstverständlich an das Handy seiner Partnerin gehen, finde ich irgendwo ziemlich krass! Woher hast du denn ihre PIN? Und wenn sie ihr Handy ausschaltet und es quasi vor dir versteckt, dann sagt das ja schon einiges aus, wie toll ihr miteinander kommunizieren konntet, nämlich gar nicht. Sie muss ja quasi Angst gehabt haben, dir die Wahrheit zu sagen!?
Ja, finde deine Geschichte jedenfalls total strange. Möchte sie auf gar keinen Fall verteidigen, doch ja...wenns so mit Pauken und Trompeten auseinandergeht, dann MÜSSEN da beide mitgemischt haben, ganz ehrlich. Ansonsten hol ich nicht gleich die Polizei und den Anwalt des Jugendamtes, ganz ehrlich...
LG
1. wurde sie schwanger als sie in ihrer Wohnung war, und da wir eh immer beienander waren hielten wir das für das sinnvollste wenn sie wieder einziht.Frenchie trifft's dann doch wieder am besten auf den Punkt!
2. Du müßtest die Familie selber kennenlernen, Die große Schwester räumt mit ihrer Mutter vom Mann die Bude aus, hängen den wegen Drogen hin etc. und die ältere Schwester hatte mich auch schon öfter angegraben die is einfach skrupellos, die Mutter is über alles und jedem am läßtern, und die jüngste verkupelt ihre Schwester (meine Freundin) mit irgend nem Kumpel von ihr...na vielen Dank
Das Handy gehört eigentlich mir sowie der Netzbetreiben alles über mich läuft, nur hatte sie es eben immer, daher kenn ich die PIN.
4. Und Polizei war ja so daß sie sagte sie kommt mit der Polizei wenn sie nicht SOFORT ihre Sachen bekommt, ich wollte sie ihr herrichten. (finden alle krass ich hätte es ihr auch nicht zugetraut-und hinter genau solchen Sachen verbirgt sich oft die Mutter von ihr, denn sie alleine-glaub ich nicht)
Bei Dir klingt das als hätten wir Mord und Totschlag, denke daß sie mir dann kaum (wie gestern) treffen mit dem kleinen und reden einräumen würde.
Wohl kaum.Da Sie es doch relativ einseitig und aus dem Gesichtspunkt einer Frau sieht.Und kaum wissen kann zu was Jemand,auch als Frau,fähig sein kann.Bekanntlich gehören dazu immer noch zwei.Ein vorangegangener schleichender Prozess und andere Einflüsse zum Beispiel von Personen.Frenchie trifft's dann doch wieder am besten auf den Punkt!
Wohl kaum.Da Sie es doch relativ einseitig und aus dem Gesichtspunkt einer Frau sieht.Und kaum wissen kann zu was Jemand,auch als Frau,fähig sein kann.Bekanntlich gehören dazu immer noch zwei.Ein vorangegangener schleichender Prozess und andere Einflüsse zum Beispiel von Personen.Frenchie trifft's dann doch wieder am besten auf den Punkt!
Tja, auch wenn dir meine Art des Schreibens nicht gefällt, doch genau das habe ich "LEIDER" geschrieben. Dass immer zwei dazugehören und dass es IMMER zwei Seiten gibt. Ansonsten einfach nochmal meinen Post lesen :-)
Und EINSEITIG war der Thread bis zu meinem Post hin, weil sich alle auf citals Aussagen versteift haben und sie als den Sündenbock abgestempelt haben, ohne dass ihr alle IHRE Seite gehört habt. Oder kennst du Citals Ex-Noch-Freundin? Wohl kaum. Also kannst du doch mit DEINEN Aussagen auch nicht objektiv sein. Du stützt dich auf das, was ER geschrieben hat. SEINE Sicht der Dinge. Und du weißt genauso wenig wie ich, was da in diesen 7 Jahren alles bei den zwei abgegangen ist. Oder weißt dus doch? Also bitte lies nochmal, WAS ich geschrieben habe, bevor du mich da als einseitig abstempelst. Auch die Sicht SEINER Ex sollte man hören, um da eine objektive Meinung abgeben zu können. Ansonsten arten Threads einfach in Lästerthreads aus und sowas finde ich persönlich unschön, vor allem, wenn man 7 Jahre zusammen war und ein Kind zusammen hat. Da macht man sich es nun mal etwas einfach, die ganze Schuld von sich zu nehmen und der anderen Partei zuzuschaukeln. Und das Prinzip, die zweite Seite zu hören, kommt schon aus der römischen Juristik, also sag mir nicht, dass das jetzt so ein Emanzending ist oder einseitig oder was auch immer!!
Und @Cital: ich habe nicht gesagt, dass das bei euch wie nach Mord und Totschlag klingt (WO habe ich das geschrieben, bitte zitieren), sondern dass das ein Haufen Durcheinander ist und allein die Tatsache, mit Polizei zu drohen...ja, muss sie Angst haben, dass du ihre Sachen nicht rausrückst?
Wie gesagt, du hättest auch gar nicht auf meine Fragen antworten müssen, doch es klingt alles ziemlich krass. Habe auch NIE behauptet, dass das nicht so sein KANN. Also pass mal besser auf mit Interpretationen und überlass das uns Geisteswissenschaftlern, wir haben das auch schließlich gelernt. Wenn ich hätte sagen wollen, "Hey, Cital, bei euch gehts ja ab wie bei der Mafia, nur Mord und Totschlag", dann hätte ich das geschrieben, glaube mir, ich SCHREIB, was ich denke. Also mach dir mal keine Gedanken, was ich damit hätte eventuell meinen wollen und können. Ok?
Ich halte an meiner Ausgangsthese fest: wenns so kracht wie bei euch, sind BEIDE schuld, ich finde und fand deine Art der Darstellung SEHR einseitig.
Auch noname hat meinen Post nicht verstanden. Ich habe natürlich etwas Wind aus deiner Sache genommen, indem ich diese Fragen gestellt habe und sagte, dass mir DEINE Art der Schilderung sehr einseitig und so unschuldslammmäßig vorkommt. Keine objektive Betrachtung der Umstände. Und das finde ich auch jetzt noch.
Aber du hast hier ja so viele Fürsprecher, da fällt ein kritisches Wort ja gar nicht sooo ins Gewicht
Hauptsache alles der Ex zuschieben und sich ne reine Weste machen, gelle?
Mit 25 könnte man ja auch ein bisschen mehr Abstraktionsgefühl haben. Könnte. Muss aber nicht sein. Denke nicht, dass dir diese Art der Sichtweise helfen wird, Altes hinter dich zu lassen, um Neues beginnen zu können. Da ist halt jetzt noch sehr viel Verletzung und verletztes Ego, ist auch verständlich, wenn ne Beziehung so auseinander geht. Doch wer nicht ehrlich und objektiv an sowas ran geht und auch versteht, dass beide Seiten Fehler gemacht haben, so jemand kann sich MEINER Meinung nach auf lange Sicht nicht weiterentwickeln. Und darum gehts ja im Leben.
Doch DU musst ja für dich die richtigen Entscheidungen treffen, da kann dir niemand hier im Thread helfen, auch wenn sie deine Meinung teilen. Kannst allein du.
In diesem Sinne LG
Um die art des schreibens ging es nicht.jeder hat da seine sichtweise.auch basierend auf gewisse erfahrungen.ebenso sehe ich nicht das er die schuld nur auf sie abwälzt.wenn du dich dabei persönlich angegriffen fühlst tuts mir leid für dich.selbstverständlich wird auch er genug fehler gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noname« (25. Mai 2011, 08:10)
Liebe Frau "Geisteswissenschaftlerin"
Alles schön und gut was du hier schreibst und so von dir gibts, jedoch hilft das keinem Menschen weiter!
Im übrigen hat Cital nicht nur seiner EX ( die ihn betrogen und wegen einem anderen verlassen hat) die Schuld gegeben sonders schon sich selber auch ein Fehlverhalten und Bedauern über seine vertanen Chancen eingeräumt! Also! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
@ Cital: Dem "anderen" Typen kannst du am wenigsten die Schuld geben am Scheitern Eurer Beziehung! Ich an deiner Stelle würde jetzt mal Ruhe geben und die Frau zur Ruhe kommen lassen. Das es dir momentan sehr schlecht geht ist klar und wird auch noch eine Zeit andauern. Du kannst nur eine weitere Chance erhalten (wenn überhaupt) wenn deine Ex sieht dass du dich aus FREIEN Stücken zu deinem Positiven verändert hast und der andere ihr auf Dauer doch nicht das Glück geben kann dass sie sich erhofft hat. Das heißt aber jedoch nicht dass sie dann zu dir zurück kommt denn es ist ja immer noch möglich dass sie sich wieder in jemand anders verliebt um dort ihr Glück zu suchen.
Und! Ja, es ist möglich 7 Jahre "einfach so" abzuhacken! Kommt natürlich auch darauf an was in den 7 Jahren vorgefallen ist und wie man die Vergangenheit empfindet! Dass deine Ex die 7 Jahre ganz anders empfunden hat als du liegt auf der Hand denn jeder hat nunmal seine eigene Welt was Empfindungen und Gefühle angeht! Versuche Ihre Entscheidung als die IHRIGE zu akzeptieren und versuche dem Kind auch in Zukunft ein guter Vater zu sein!
Alles Gute!
LG. Dobby
Alles schön und gut was du hier schreibst und so von dir gibts, jedoch hilft das keinem Menschen weiter!
Im übrigen hat Cital nicht nur seiner EX ( die ihn betrogen und wegen einem anderen verlassen hat) die Schuld gegeben sonders schon sich selber auch ein Fehlverhalten und Bedauern über seine vertanen Chancen eingeräumt! Also! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
@ Cital: Dem "anderen" Typen kannst du am wenigsten die Schuld geben am Scheitern Eurer Beziehung! Ich an deiner Stelle würde jetzt mal Ruhe geben und die Frau zur Ruhe kommen lassen. Das es dir momentan sehr schlecht geht ist klar und wird auch noch eine Zeit andauern. Du kannst nur eine weitere Chance erhalten (wenn überhaupt) wenn deine Ex sieht dass du dich aus FREIEN Stücken zu deinem Positiven verändert hast und der andere ihr auf Dauer doch nicht das Glück geben kann dass sie sich erhofft hat. Das heißt aber jedoch nicht dass sie dann zu dir zurück kommt denn es ist ja immer noch möglich dass sie sich wieder in jemand anders verliebt um dort ihr Glück zu suchen.
Und! Ja, es ist möglich 7 Jahre "einfach so" abzuhacken! Kommt natürlich auch darauf an was in den 7 Jahren vorgefallen ist und wie man die Vergangenheit empfindet! Dass deine Ex die 7 Jahre ganz anders empfunden hat als du liegt auf der Hand denn jeder hat nunmal seine eigene Welt was Empfindungen und Gefühle angeht! Versuche Ihre Entscheidung als die IHRIGE zu akzeptieren und versuche dem Kind auch in Zukunft ein guter Vater zu sein!
Alles Gute!
LG. Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt
Ich an deiner Stelle würde jetzt mal Ruhe geben und die Frau zur Ruhe kommen lassen.
Hallo Cital,
so wie Dobby sehe ich es auch.
Ich merke schon, dass Du verzweifelt bist, nur glaube ich, dass im Moment der "Zug" erstmal abgefahren ist, auf den sie drauf gestiegen ist. Vielleicht auch für immer. Das an einer Partnerschaft zwei beteiligt sind, das muss Dir hier glaub ich niemand erklären, das weisst Du selbst. Frauen trennen sich auch oftmals schon innerhalb einer Beziehung (emotional). Und wenn sie dann gehen, dann ist dies meist ein konsequenter Entschluss.
Es muss sehr schwer für Dich sein und ich hoffe, dass Du zumindest hier etwas Trost finden kannst. Trennungen tun halt immer weh. Ihr seid auch sehr jung zusammen gekommen, insbesondere sie.... da durchlebt auch jeder nochmal seinen eigenen Reifeprozess und irgendwo da habt ihr euch vlt. schon verloren, ohne es zu merken.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelchen;-)« (25. Mai 2011, 10:08)
Also pass mal besser auf mit Interpretationen und überlass das uns Geisteswissenschaftlern, wir haben das auch schließlich gelernt.
Aha.
Na dann bist Du aber offensichtlich eine von den unzufriedenen Geisteswissenschaftlern und bissl Thema verfehlt, was. Komm mal wieder runter, da oben ist doch die Luft viel zu dünn!
Ist halt alles schwierig, wenn ich morgens aufstehe nach wenigem Schlaf und mich umsehe wird mir bewußt daß sie NICHT mehr da ist und einen anderen hat-mein geliebte Schatz-, und ich hab sie verkrault.
Dann beginnt auch schon die Grübelei wieso weshalb warum, was währe wenn und was macht sie gerade und denkt sie ab und zu an mich. Mittlerweile mache ich nur noch das nötigste, und das ist schon zuviel, bleib dann überall stehen und hängen.
Jetzt fang ich schon an mich mit ihr in meinem Kopf zu über meine Fragen zu unterhalten .
Gestern hatte ich ein kurzes hoch, ich dachte mir: hey Haupsache ihr geht es gut und der Kleine hat nen netten “Papa”, wenns mit uns nicht geklappt hat dann solls halt nicht so sein und wir bleiben Freunde dem Kind zuliebe.
Und heute bin ich wieder ganz unten im Tal, nur noch grübeln, rauchen.
Ich sah heute auf einem Karton mit ihren Sachen ein altes Notizbuch für Termine von ihr. Als ich kurz reinschaute sah ich wie an unserem Verlobungstagen, Ostern etc. stand: “...er hat es wieder vergessen” das hielt mir den Spiegel vor und zeigte mir noch einmal deutlich wie selbstverständlich alles für mich war (war am Anfang der Beziehung ja auch nicht so). Es währe nie zuviel verlangt gewesen ihr MEINE Liebe auch mal zu zeigen. Das zog mich richtig runter.
Dann vielen mir verschiedene Sachen ein, z.B: wenn ich ihr was zeigen wollte konnte sie nicht schnell genug da sein, wollte sie mir was zeigen fragte ich nur “was denn” oder blockte gleich ab ...und solche Sachen... Jetzt wird mir erst klar was ich für ein Idiot war! Nur leider kommt diese Erkenntniss etwas spät - und genau aus diesem Grund würde ich vieles anders machen -wenn es denn ginge.
Eigentlich dachte ich mir irgendwann schon einmal so im Hinterkopf vor einiger Zeit“man so eine Frau findest du nie wieder-ich bin eben kein Mensch der gern kuschelt und das ganze drum herum-, eine andere währe schon lange weg, aber sie hält ja zu mir” . Das ist mir heute eingefallen, ich denke sogar mein Unterbewußtsein hat Alarm gelitten und ich hab nix gehört
Vielleicht bin ich auch gar nicht Beziehungsfähig, vor allem mit Kind, ich denke ich könnte selbst wenn ich wollte oder sich was ergeben würde nix mit irgendeiner anderen Frau anfangen oder dergleichen...
Ich werde jetzt mal versuchen mich trotzdem zu zwingen etwas zu essen, bis auf ein Bonbon hatte ich die letzten 3 Tage nix, bleibt alles im Hals stecken. Hab seit vorletzten Sonntag 13 Kg abgenommen, nicht schlimm war eh etwas übergewichtig
---Jetzt kenne ich zwar den besten Abnehm-Trick, hab aber keine Ahnung was ich machen soll... Nichts macht mehr Spaß, Ablenkung unmöglich und dieses ständige Grübeln, die Achterbahn der Gefühle das hört einfach nicht auf...
Tut gut sich hier bei euch mal alles von der Seele zu schreiben!
Dann beginnt auch schon die Grübelei wieso weshalb warum, was währe wenn und was macht sie gerade und denkt sie ab und zu an mich. Mittlerweile mache ich nur noch das nötigste, und das ist schon zuviel, bleib dann überall stehen und hängen.
Jetzt fang ich schon an mich mit ihr in meinem Kopf zu über meine Fragen zu unterhalten .
Gestern hatte ich ein kurzes hoch, ich dachte mir: hey Haupsache ihr geht es gut und der Kleine hat nen netten “Papa”, wenns mit uns nicht geklappt hat dann solls halt nicht so sein und wir bleiben Freunde dem Kind zuliebe.
Und heute bin ich wieder ganz unten im Tal, nur noch grübeln, rauchen.
Ich sah heute auf einem Karton mit ihren Sachen ein altes Notizbuch für Termine von ihr. Als ich kurz reinschaute sah ich wie an unserem Verlobungstagen, Ostern etc. stand: “...er hat es wieder vergessen” das hielt mir den Spiegel vor und zeigte mir noch einmal deutlich wie selbstverständlich alles für mich war (war am Anfang der Beziehung ja auch nicht so). Es währe nie zuviel verlangt gewesen ihr MEINE Liebe auch mal zu zeigen. Das zog mich richtig runter.
Dann vielen mir verschiedene Sachen ein, z.B: wenn ich ihr was zeigen wollte konnte sie nicht schnell genug da sein, wollte sie mir was zeigen fragte ich nur “was denn” oder blockte gleich ab ...und solche Sachen... Jetzt wird mir erst klar was ich für ein Idiot war! Nur leider kommt diese Erkenntniss etwas spät - und genau aus diesem Grund würde ich vieles anders machen -wenn es denn ginge.
Eigentlich dachte ich mir irgendwann schon einmal so im Hinterkopf vor einiger Zeit“man so eine Frau findest du nie wieder-ich bin eben kein Mensch der gern kuschelt und das ganze drum herum-, eine andere währe schon lange weg, aber sie hält ja zu mir” . Das ist mir heute eingefallen, ich denke sogar mein Unterbewußtsein hat Alarm gelitten und ich hab nix gehört

Vielleicht bin ich auch gar nicht Beziehungsfähig, vor allem mit Kind, ich denke ich könnte selbst wenn ich wollte oder sich was ergeben würde nix mit irgendeiner anderen Frau anfangen oder dergleichen...
Ich werde jetzt mal versuchen mich trotzdem zu zwingen etwas zu essen, bis auf ein Bonbon hatte ich die letzten 3 Tage nix, bleibt alles im Hals stecken. Hab seit vorletzten Sonntag 13 Kg abgenommen, nicht schlimm war eh etwas übergewichtig
---Jetzt kenne ich zwar den besten Abnehm-Trick, hab aber keine Ahnung was ich machen soll... Nichts macht mehr Spaß, Ablenkung unmöglich und dieses ständige Grübeln, die Achterbahn der Gefühle das hört einfach nicht auf...Tut gut sich hier bei euch mal alles von der Seele zu schreiben!
Hey Cital,
Du hast Fehler gemacht, okay. Und? War sie wirklich so vollkommen?
Jeder macht Fehler! Und manchmal führt dieses Fehlverhalten zum Scheitern einer Beziehung. Wahrscheinlich wird sie Dir die Fehler nicht mehr verzeihen oder schlichtweg nicht glauben das Du Dich ändern könntest. Somit ist ein Abschnitt Deines Lebens zu Ende gegangen.
Zugegeben, ein wichtiger Abschnitt.
So, und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Gib auf. ( ganz schlechte Wahl)
2. Lerne und wachse aus diesen Fehlern und gib Dir selbst eine zweite Chance.
Ich weiss, leicht daher gelabert, aber wenn Du Dich jetzt gemütlich in einen Biergarten setzt und darüber nachdenkst wirst Du sehen das es so ist.
Du hast Fehler gemacht, okay. Und? War sie wirklich so vollkommen?
Jeder macht Fehler! Und manchmal führt dieses Fehlverhalten zum Scheitern einer Beziehung. Wahrscheinlich wird sie Dir die Fehler nicht mehr verzeihen oder schlichtweg nicht glauben das Du Dich ändern könntest. Somit ist ein Abschnitt Deines Lebens zu Ende gegangen.
Zugegeben, ein wichtiger Abschnitt.
So, und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Gib auf. ( ganz schlechte Wahl)
2. Lerne und wachse aus diesen Fehlern und gib Dir selbst eine zweite Chance.
Ich weiss, leicht daher gelabert, aber wenn Du Dich jetzt gemütlich in einen Biergarten setzt und darüber nachdenkst wirst Du sehen das es so ist.
Danke für die Antwort, nur is das alles bissl verstrickt, mein Bruder is mit der großen Schwester zusamm... die kleine Schwester hat meine Freundin verkuppelt (fehlende Erfahrung und Dummheit meinte mein Bruder- der sieht das alles ruhiger als ich)-nur habe ich keinen Schalter zum abschalten-denn er meint immer ich hätte eh keine Chance mehr und dies und das akzeptiere es! (das is verdammt hart für mich wenn das der eigene Bruder sagt).
udem ist es so, der neue von ihr ist stinkreich, als ich sagte "soll doch dein Neuer dir Klamotten kaufen" tat er das! er kaufte ihr ein neues Handy, eine Kamera, Babysachen und für sie Klamotten (an einem Tag 700 Euro Shopen,-ich fühle mich dadurch dermaßen in die Enge gedrängt, ich weiß daß ich das meinem Sohn nicht bieten kann! Jetzt wollen sie sich ein Haus mieten usw. Ich möchte gern den kleinen sehen und dachte mir ich schenke ihm was, da meinte mein Bruder, das brauchst du nicht der wird von dem mit Geschenken überhäuft
das zieht richtig runter! Erst spannt der Typ mir die Freundin aus, jetz happy , hin und her fahren hier und da, der Typ is für den Geschmack meines Bruders und seiner Freundin sowie der Mutter schopn fast ZU nett (ich kenne den nicht, sonst gibts Prügel) (mein Bruder meine Ex würde etwas abheben)-(und das obwohl die den erst 3 Wochen kennt!)
und ich sitze vor dem Scherbenhaufen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, sie geht mit im essen, ich bekomme seit 2 Wochen keinen Bissen runter, sie sagte ewig "ich liebe dich"-"ein Leben mit Dir währe unvorstellbar"! Ich habe heute Nachmittag wieder richtig gezittert, und so ein Gefühl der Ohnmacht gehabt, das kenne ich garnicht von mir! Kaum noch in der Lage einen Gedanken zu fassen geschweige dem Hausarbeiten zu machen... Ich weiß gerade garnicht was los ist, das F*** alles so meinen Kopf
udem ist es so, der neue von ihr ist stinkreich, als ich sagte "soll doch dein Neuer dir Klamotten kaufen" tat er das! er kaufte ihr ein neues Handy, eine Kamera, Babysachen und für sie Klamotten (an einem Tag 700 Euro Shopen,-ich fühle mich dadurch dermaßen in die Enge gedrängt, ich weiß daß ich das meinem Sohn nicht bieten kann! Jetzt wollen sie sich ein Haus mieten usw. Ich möchte gern den kleinen sehen und dachte mir ich schenke ihm was, da meinte mein Bruder, das brauchst du nicht der wird von dem mit Geschenken überhäuft
das zieht richtig runter! Erst spannt der Typ mir die Freundin aus, jetz happy , hin und her fahren hier und da, der Typ is für den Geschmack meines Bruders und seiner Freundin sowie der Mutter schopn fast ZU nett (ich kenne den nicht, sonst gibts Prügel) (mein Bruder meine Ex würde etwas abheben)-(und das obwohl die den erst 3 Wochen kennt!)und ich sitze vor dem Scherbenhaufen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, sie geht mit im essen, ich bekomme seit 2 Wochen keinen Bissen runter, sie sagte ewig "ich liebe dich"-"ein Leben mit Dir währe unvorstellbar"! Ich habe heute Nachmittag wieder richtig gezittert, und so ein Gefühl der Ohnmacht gehabt, das kenne ich garnicht von mir! Kaum noch in der Lage einen Gedanken zu fassen geschweige dem Hausarbeiten zu machen... Ich weiß gerade garnicht was los ist, das F*** alles so meinen Kopf
als ich sagte "soll doch dein Neuer dir Klamotten kaufen" tat er das! er kaufte ihr ein neues Handy, eine Kamera, Babysachen und für sie Klamotten (an einem Tag 700 Euro Shopen,-ich fühle mich dadurch dermaßen in die Enge gedrängt, ich weiß daß ich das meinem Sohn nicht bieten kann!
Hey Cital,
vielleicht kannst Du ihm solch materielle Dinge nicht bieten, aber.............
Du Bist sein Vater!
und das kann er sich nicht kaufen. Für kein Geld der Welt. Denk daran.

- 1
- 2