Bitte Helft Mir!! Bitte!
Hallo,
ich habe ein richtiges Problem mit einem Jungen. Und zwar habe ich vor
knapp drei Wochen einen Jungen kennengelernt im Internet und wir haben
uns auf Anhieb gut verstanden, hatten viele Gemeinsamkeiten und so
weiter. Er kennt auch meine beste Freundin also war schonmal alles gut.
Wir haben viel geschrieben und uns entschieden uns zu treffen und
entschieden uns dann uns 3 Tage später zu treffen in einem Club. Als wir
uns gesehen haben haben wir uns sofort verstanden und leider habe ich
den Fehler gemacht ihn sofort bei mir schlafen zu lassen, aber nur bei
mir nichts weiter. In den nächsten Tagen lief auch alles gut, wir haben
uns oft getroffen und es wurde immer besser, aber dann haben wir uns
eine Woche nicht gesehen, obwohl er mir das immer wieder versprochen hat
dass wir uns sehen und er hat es nicht getan. Jetzt am Samstag haben
wir uns dann doch getroffen und leider miteinander geschlafen, dann habe
ich ihn gefragt wo wir beide jetzt stehen und er meinte dass er mich
wirklich liebt und starke Gefühle für mich hat, aber noch nicht kann
weil seine Ex-Freundin ihn betrogen hat. Er meinte dann dass er sich in
der jetzigen Woche mehr mit mir machen will, auch heute. Doch es kam
nichts ... Auch komisch finde ich, dass er immer mit anderen Mädchen
schreibt, und er meinte zu mir dass er keine Lust mehr zum Feiern hat
und nächstes Wochenende zu Hause bleibt um mit mir was zu machen doch
im Internet schreibt er, dass er jetzt wieder Freitag+Samstag feiern
geht. Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun? Ich habe einfach das
Gefühl, dass er mich verarscht... Bitte ich brauche eure Hilfe... Was
soll ich nur machen ?
ich habe ein richtiges Problem mit einem Jungen. Und zwar habe ich vor
knapp drei Wochen einen Jungen kennengelernt im Internet und wir haben
uns auf Anhieb gut verstanden, hatten viele Gemeinsamkeiten und so
weiter. Er kennt auch meine beste Freundin also war schonmal alles gut.
Wir haben viel geschrieben und uns entschieden uns zu treffen und
entschieden uns dann uns 3 Tage später zu treffen in einem Club. Als wir
uns gesehen haben haben wir uns sofort verstanden und leider habe ich
den Fehler gemacht ihn sofort bei mir schlafen zu lassen, aber nur bei
mir nichts weiter. In den nächsten Tagen lief auch alles gut, wir haben
uns oft getroffen und es wurde immer besser, aber dann haben wir uns
eine Woche nicht gesehen, obwohl er mir das immer wieder versprochen hat
dass wir uns sehen und er hat es nicht getan. Jetzt am Samstag haben
wir uns dann doch getroffen und leider miteinander geschlafen, dann habe
ich ihn gefragt wo wir beide jetzt stehen und er meinte dass er mich
wirklich liebt und starke Gefühle für mich hat, aber noch nicht kann
weil seine Ex-Freundin ihn betrogen hat. Er meinte dann dass er sich in
der jetzigen Woche mehr mit mir machen will, auch heute. Doch es kam
nichts ... Auch komisch finde ich, dass er immer mit anderen Mädchen
schreibt, und er meinte zu mir dass er keine Lust mehr zum Feiern hat
und nächstes Wochenende zu Hause bleibt um mit mir was zu machen doch
im Internet schreibt er, dass er jetzt wieder Freitag+Samstag feiern
geht. Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun? Ich habe einfach das
Gefühl, dass er mich verarscht... Bitte ich brauche eure Hilfe... Was
soll ich nur machen ?
Er meint Deinen Typen!
Du läufst ihm nicht hinterher, Du möchtest lediglich wissen woran Du bist. Was soll das mit hinterherennen zu tun haben? Ich denke wenn Du wissen willst was jetzt ist werdet ihr um ein klärendes Gespräch nicht rumkommen! Aber für mich klingt es so als wolle er seinen Spass haben und keine Verpflichtungen eingehn und sich auch mit andren Mädels treffen.
Es ist Deine Sache.. aber wennich Dir rein intuitiv einen Rat geben soll.. melde Dich nicht.. er ist dran. Und um Dich selbst zu schützen musst Du ihm klipp und klar sagen das Du nicht mehr mit ihm schläfst weil Du nicht der Typ für sowas bist ausserhalb der Beziehung und das Du sonst Gefühle aufbaust und nicht verletzt werden möchtest.. Du bist sehr jung oder?
Du läufst ihm nicht hinterher, Du möchtest lediglich wissen woran Du bist. Was soll das mit hinterherennen zu tun haben? Ich denke wenn Du wissen willst was jetzt ist werdet ihr um ein klärendes Gespräch nicht rumkommen! Aber für mich klingt es so als wolle er seinen Spass haben und keine Verpflichtungen eingehn und sich auch mit andren Mädels treffen.
Es ist Deine Sache.. aber wennich Dir rein intuitiv einen Rat geben soll.. melde Dich nicht.. er ist dran. Und um Dich selbst zu schützen musst Du ihm klipp und klar sagen das Du nicht mehr mit ihm schläfst weil Du nicht der Typ für sowas bist ausserhalb der Beziehung und das Du sonst Gefühle aufbaust und nicht verletzt werden möchtest.. Du bist sehr jung oder?
Vieleicht ist/war die Beziehung zu dir nur ein Versuch um über seine Ex-Freundin hinwegzukommen und sich abzulenken. Traurig aber wahr, es gibt Menschen, die meinen es hilft, wenn man sich sehr schnell nach der Trennung an jemand anderes heftet.
Klappt in den meisten Fällen nicht, da der Ex-Partner einem noch für ne ganze Weile im Kopf rumspukt.
LG Chris
Klappt in den meisten Fällen nicht, da der Ex-Partner einem noch für ne ganze Weile im Kopf rumspukt.
LG Chris
was ich damit meine....
die meisten suchen für sich irgendwelche ausreden um sich dem leben und anderen menschen nicht stellen zu müssen.
fühle mich erdrückt, kann nicht mehr, es liegt nicht an dir, es hat mit mir zu tun... ich weiß es nicht...
ach die liste kannst du so lang machen, wahnsinn auf was die leute für ideen kommen wenn sie sich selbst bescheißen xD
die meisten suchen für sich irgendwelche ausreden um sich dem leben und anderen menschen nicht stellen zu müssen.
fühle mich erdrückt, kann nicht mehr, es liegt nicht an dir, es hat mit mir zu tun... ich weiß es nicht...
ach die liste kannst du so lang machen, wahnsinn auf was die leute für ideen kommen wenn sie sich selbst bescheißen xD
Das ist gut möglich mit seiner Ex-Freundin, ich war auch noch in meinen Ex verliebt als wir uns kennengelernt haben, aber ich hab einfach mal gedacht mal schauen wie es wird und leider hab ich mich total in ihn verliebt, für meinen Ex hab ich auch noch Gefühle, aber durch ihn sind die fast verschwunden weil ich einfach nur glücklich war mit dem anderen ( neuen ) ich hätte auch nicht gedacht dass ich mich so gut mit ihm verstehe und er mir nach kurzer Zeit so viel bedeutet. Nur ich verstehe diese Lügerei nicht ich habe so oft schon gesagt, dass er sagen kann wenn kein Interesse hat... Ja wir sind 20 ...
Ich kenne Dich nicht.. ich kenne den Jungen nicht.. eigentlich blöd sich da ein Urteil zu erlauben..ABER ich bin ein paar Jährchen älter.. und meine spontanes Gefühl zu dem was ich lese ist nicht gut.
Klar hat er Interesse.. Er glaubt er kann ohne Verpflichtungen mit Dir ins Bett. Und genau das will er.. Sorry aber ist sehr wahrscheinlich so.
Klar hat er Interesse.. Er glaubt er kann ohne Verpflichtungen mit Dir ins Bett. Und genau das will er.. Sorry aber ist sehr wahrscheinlich so.
Und wenn Du weisst das er Dich anlügt dann ist doch eh schon alles klar oder?
Das einzige was Du tun kannst ist ihm zu sagen das Du keinen Sex ausserhalb der Beziehung suchst.. wenn er wirklich in Dich verliebt ist wird er früher oder später mit Dir zusammensein wollen.
Ich kann verstehn das Dir das grade wehtut, aber Du bist noch sehr jung und musst eben gute wie schlechte Erfahrungen machen.
Kopf hoch..
Das einzige was Du tun kannst ist ihm zu sagen das Du keinen Sex ausserhalb der Beziehung suchst.. wenn er wirklich in Dich verliebt ist wird er früher oder später mit Dir zusammensein wollen.
Ich kann verstehn das Dir das grade wehtut, aber Du bist noch sehr jung und musst eben gute wie schlechte Erfahrungen machen.
Kopf hoch..
hi milka,
es tut mir Leid dir das zu sagen aber klingt nach ner typischen " ich will dich ins Bett kriegen" Nummer.... wo liegt der Sinn darin, dass er dir sagt er liebt dich und Gefühle und will sich treffen und soweiter ..... und dann aber mit anderen Frauen schreibt und sich vielleicht auch trifft... sorry er ist es nicht Wert und du bist viel mehr Wert.
Der Satz von Butterfly passt hier wie die Faust aufs Auge : Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!!
Um die Sache zu klären kannst du natürlich nochmal mit ihm reden aber ob da iwas positives bei rum kommt wage ich echt zu bezweifeln.
Es tut mir echt Leid dir das so zu schreiben aber wir sind ja hier um objektiv unsere Meinung bzugeben.
Ich wünsche dir aaaalles Gute :-)
LG Noyzz
es tut mir Leid dir das zu sagen aber klingt nach ner typischen " ich will dich ins Bett kriegen" Nummer.... wo liegt der Sinn darin, dass er dir sagt er liebt dich und Gefühle und will sich treffen und soweiter ..... und dann aber mit anderen Frauen schreibt und sich vielleicht auch trifft... sorry er ist es nicht Wert und du bist viel mehr Wert.
Der Satz von Butterfly passt hier wie die Faust aufs Auge : Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist!!
Um die Sache zu klären kannst du natürlich nochmal mit ihm reden aber ob da iwas positives bei rum kommt wage ich echt zu bezweifeln.
Es tut mir echt Leid dir das so zu schreiben aber wir sind ja hier um objektiv unsere Meinung bzugeben.
Ich wünsche dir aaaalles Gute :-)
LG Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race