öhhhhhhhhhhhhm Deine letzte PN , die Du veröffentlicht hast,hat mich etwas verwirrt dragrom.Manche wissen, daß ich Katja heiße.Aber ich war es nicht, die Dir diese PM geschickt hat.
Aber ehrlich gesagt, finde ich es etwas traurig, daß Du jetzt viele Sachen, die Irene Dir anvertraut hat hier breit tretest.Sicher ist sie krank und brauch ganz dringend hilfe.Aber das man in einem Thread PN`S veröffentlicht finde ich schon etwas markaber.Auch wenn man meint, daß die schreiberin ein an der Klatsche hat muß sowas nicht sein.
Aber ehrlich gesagt, finde ich es etwas traurig, daß Du jetzt viele Sachen, die Irene Dir anvertraut hat hier breit tretest.Sicher ist sie krank und brauch ganz dringend hilfe.Aber das man in einem Thread PN`S veröffentlicht finde ich schon etwas markaber.Auch wenn man meint, daß die schreiberin ein an der Klatsche hat muß sowas nicht sein.
ich habe nur eine sache veröffentlich und ich mache mich nicht darüber lustig und nein du bist nie die katja.
ich habe noch nie etwas offen geschrieben aber wenn sie meint, das sie jetzt absolut abheben muss, dann muss man sie auch so auf den boden zurückholen. das musste sein.
ich hätte das einfach ignorieren können, gar nichts dazu sagen müssen, nur warum? ich weiß nciht wie man ihr helfen kann und deswegen posten. ich habe diese anwandlungen lange mitgemacht, es war wie schon gesagt nachher so schlimm, das ich jeden neuen beitrag in frage gestellt habe. irena wird es lesen und vielleicht, vielleicht einsehen, dass sie sich selber verliert.
ich habe noch nie etwas offen geschrieben aber wenn sie meint, das sie jetzt absolut abheben muss, dann muss man sie auch so auf den boden zurückholen. das musste sein.
ich hätte das einfach ignorieren können, gar nichts dazu sagen müssen, nur warum? ich weiß nciht wie man ihr helfen kann und deswegen posten. ich habe diese anwandlungen lange mitgemacht, es war wie schon gesagt nachher so schlimm, das ich jeden neuen beitrag in frage gestellt habe. irena wird es lesen und vielleicht, vielleicht einsehen, dass sie sich selber verliert.
ist es auch und frenchie xD ist unsere deutsche in der schweiz, bissig, geladen und immer gefährlich xD
Ich hab dich auch lieb, Dragi!!
Lass dich von der durchgeballerten Schniese da mal nicht ins Bockshorn jagen...am besten wäre es, du würdest menschliche Größe zeigen und gar nicht mehr reagieren, aber wenn ich das hier alles so lese, dann würde ich da auch meine Krallen ausfahren :-) Irgendwann ist mit dieser "Schlag mir auf die rechte Wange und ich reich dir die linke"-Politik auch gut und jegliches Verständnis aufgebraucht...hoffentlich kapiert das Madame, das wünsche ich dir EHRLICH von ganzem Herzen!!
Ich hab da ja auch nen Verdacht, aber Spielchen spielen liegt mir nicht, also werd ich da einfach mal meine Klappe halten. Hier amüsiert sich jemand köstlich auf Kosten anderer ohne sich selbst zur Diskussion zu stellen und das find ich nicht o.k.
Aha,ich sehe niemanden der sich auf Kosten anderer amüsiert.
Ob man einen kranken Menschen als "durchgeballerte Schniese" betiteln sollte ist fragwürdig und passt nicht wirklich.ist es auch und frenchie xD ist unsere deutsche in der schweiz, bissig, geladen und immer gefährlich xD
Ich hab dich auch lieb, Dragi!!![]()
Lass dich von der durchgeballerten Schniese da mal nicht ins Bockshorn jagen...
Ob man einen kranken Menschen als "durchgeballerte Schniese" betiteln sollte ist fragwürdig und passt nicht wirklich.
Sehe ich auch so.
Au weh...
Und so langsam sollte mal gut sein. Die ganzen Kommentare sind genauso überflüssig wie der ganze Thread. Wer es nötig hat, sich hierüber zu erheben, sollte mal über seine eigenen Probleme nachdenken.
Die "Wahrheit" wenn es die überhaupt gibt, wird irgendwo dazwischen liegen..
Das können ja wohl immer nur die betreffenden Personen klären.
Und niemand sollte hier vergessen, das hinter einem Computer auch noch ein echter Mensch sitzt.
Ob man einen kranken Menschen als "durchgeballerte Schniese" betiteln sollte ist fragwürdig und passt nicht wirklich.
Sehe ich auch so.
Au weh...
Und so langsam sollte mal gut sein. Die ganzen Kommentare sind genauso überflüssig wie der ganze Thread. Wer es nötig hat, sich hierüber zu erheben, sollte mal über seine eigenen Probleme nachdenken.
Die "Wahrheit" wenn es die überhaupt gibt, wird irgendwo dazwischen liegen..
Das können ja wohl immer nur die betreffenden Personen klären.
Und niemand sollte hier vergessen, das hinter einem Computer auch noch ein echter Mensch sitzt.
Engelchen,
wir waren in kaum irgendeinem Thread bisher noch irgendwie halbwegs einer Meinung und das ist auch okay so, ich brauche weder Fürsprecher hier noch brauchst du Fans, die dir nach deinem Mund reden.
Doch ich frage mich wirklich, was hier "schlimmer" ist für die Personen, über die hier seit 87 Einträgen gelästert wird: wenn sie lesen, dass man sie für krank und therapierfähig hält, oder wenn jemand salopp formuliert so wie ICH und MEA CULPA, das habe ich geschrieben, dass ich die Frau einfach für etwas durchgeballert halte.
Irgendwie kennt hier ja kaum jemand nähere Umstände und auch dragrom ist heillos überfordert, wie er schrieb, weil das Ganze Ausmaße annimmt, dass er selber nicht mehr weiß, wie, warum, weshalb.
Also solltet ihr, die ja die große Therapie für die anderen Mitglieder besprecht, doch genauso empathisch und rücksichtsvoll sein und sowas auch nicht öffentlich groß und breit zusammen ausdiskutieren, das finde ich genauso respektlos wie vielleicht meinen Kommentar. Und durchgeballert, nen kleinen Schuss hat jeder von uns, das ist einfach meine Meinung und das meine ich nicht mal negativ.
Ganz ehrlich, ihr schreibt hier "Ja, der Thread wird immer komischer" - hey, wieso schließt ihr ihn denn dann nicht? Aber nein, man lässt die Leute noch 20 Einträge weiter sich auskotzen über die anderen Personen. Auch nicht wirklich konsequent. Oder?
Diskutiert doch die Form der Therapierung (vielleicht interessierts ja den einen oder anderen Mitleser!), dass "MUSS" der Therapie habt ihr ja schon besprochen. Würde zumindest mal das Thema etwas abwechseln
Ich wüßte nicht, wo ich eine Therapie für sie mit wem besprochen habe.
Ich lese nur das, was Dragrom schreibt und das reicht mir schlicht und ergreifend nicht um über sie in dem Maße zu urteilen.
Einen Thread zu schliessen ist das letzte Mittel. Und Du hast recht, mach ich jetzt auch...wegen bringt nix.
Ich lese nur das, was Dragrom schreibt und das reicht mir schlicht und ergreifend nicht um über sie in dem Maße zu urteilen.
Einen Thread zu schliessen ist das letzte Mittel. Und Du hast recht, mach ich jetzt auch...wegen bringt nix.