Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Mai 2011, 09:53

es reicht......

wahrheit

morgen dragrom

ich denke das es zeit wird offen miteinander zu reden????WARUM DU MICH
AN DER NASE RUMGEFÜHRT HAST,awarum ,was sollte das werden,kläre mich
auf.was du hier in forum machst ist mir egal,und wer du alles bist.ich
denke das es zeit wird mich aufzuklären,das habe ich mir verdient.ich
mache mir sorgen.habe fast ein magengeschwür und du findest das noch
lustig.

DU HAST DICH IMMER ÜBER DIMITRIOS LUSTIG GEMACHT,ER IST FEIGE ,hat keine eier usw.geschenkt.

MARINA UND AYSE HABEN DAS HIER MIT BEOBACHTET,DIE BEIDEN HABEN VON
ANFANG AN ,SEITDEM DU MICH BESUCHT HAST GESAGT"""IRENA ,DRAGROM IST
DIMITRIOS""".ich wollte es nicht glauben,WARUM???weil ich dachte nur
dimitrios ist feige und schwach ,du aber nicht.

mir ist es egal auf welche art und weise du mich aufklärst,mir schreibst
wer du alles warst in meinem leben.da ich das jetzt schon fast ein jahr
mitmache habe das anrecht dies zu verlangen,meinst du
nicht.OK;DRACO,ruhelos,maximus,caru,....und viele andere das bist
du.lotta33,-pinguin---------ich mag nicht aufzählen.man muss es nur
beobachten,das ist mir wurscht..

WER BIST DU??WER IST DIMITRIOS??ALSO FANGE AN;

FANGE AN MIT MEINEM ICQ PROFIL -----WER BIST DU DA ALLES;da auf dem profil.es sind 5

NOCH BESSER FANGE AM ANFANG AN:

BÖSE BIN ICH NICHT,ENTTÄUSCHT BIN ICH:::::

WILL AUFGEKLÄRT WERDEN.das stehet mir zu-ich bin nicht böse,nur
überrascht,warum das alles,warum??? MIR GEHET ES NICHT GUT,mein magen
macht was er will.ich frage mich ,WAS HABE ICH DIR ANGETAN DAS DAS HIER
MIT MIR ABZIEHST.keine angst ,ich streite mich nicht ist nicht mein ding
.ich WILL NUR WISSEN WARUM DAS ALLES UND WER ,WER IST:IST DEIN HASS AUF
MICH SO GROß,warum--

der profil hier gehört ayse ist freundin von mir.....ich bin weder komplex noch böshaft.

ERZÄHLE MIR MAL NICHTS ALS DIE WAHRHEIT:::::LEUGNE NICHT ,das passt
alles zusammen.ich will keine ausreden,nur die WAHRHEIT VON ANFANG
AN.BITTE

ICH WILL MEINE RUHE ,und möchte wissen mit wem ich fast ein jahr meines
lebens verbracht habe,fange an------------------alles liebe irena

so liebe leute das ist nicht meine art, aber es reicht. ich bin gerne bereit hier zu helfen aber ich lasse mir von niemanden hier irgendetwas unterstellen. dein komischer upside down was soll ich dazu sagen, der typ ist feige und ne ganz arme sau. ich bin nicht dimitreos oder wie auch immer der knabe heißt. die hier aufgezählten personen, können sich gerne dazu selber äußern. ich glaube echt ich spinne. irena du brauchst hilfe. ganz dringend....... merkst du eigentlich wie sehr du dich da rein verennst wegen dem spinner?. ich bin nicht dein prinz und nein ich werde es auch nie sein. ich helfe gerne aber wenn das so abgeht..... sry irena.... ich glaube du solltest mal in der realität ankommen und ich weiß auch ehrlich nicht wie ihc mit so etwas umgehen soll..........

ich bin seit dezember hier irena, dein komischer mensch da war schon länger hier. und das ich hier im forum beobachtet werde? was ist das bitte? irena such dir hilfe. ehrlich such dir hilfe. ich habe gerade echt nicht die kraft und auch nicht die zeit mich mit so etwas zu beschäftigen. wirklich nicht. lotta, und pinguin können sich dazu selber äußern. caru kenn ich gar nicht, hat mich geaddet ich habe ne email geschrrieben was sie bitte möchte. ruhelos und auch draco sind nicht mehr hier. mit draco habe ich aber noch email kontakt. irena nimm es mir nicht übel aber ich wollte nie etwas von dir und du auch nicht von mir soweit ich weiß... wir haben telefoniert miteinander mehr nicht und uns einmal getroffen zum reden, was nett war, mehr nicht.... ich lasse mich nicht angreifen und upside down ist ein feiges a... loch und ich lass mich nicht in so etwas so reinziehen. ich mach das gerne hier mehr nicht.

2

Montag, 23. Mai 2011, 10:01

ach zum thema icq ich bin rene und bleibe es da habe das ding überhaupt nicht mehr an...... lass dir von irgendwem helfen.... bitte

juergen

unregistriert

3

Montag, 23. Mai 2011, 10:02

Hä? Ich verstehe gerade nur Bahnhof.

4

Montag, 23. Mai 2011, 10:05

war ne pm heute morgen von anane mit der ich seid wochen keinen kontakt habe und ich bin kein freund von seelenklempnern, aber das ist jetzt echt mal nicht mehr lustig ist ja wie stalking.....

sie meint ich wäre der typ, in den sie sich verliebt hat. irena du hast mit ihm telefoniert, hat er meine stimme?

5

Montag, 23. Mai 2011, 10:09

hmm ich versteh auch recht wenig ;S

@ Jürgen: Wahrscheinlich muss man dazu die ganzen Leute kennen, um die es geht ;P

Falls du willst dass man dir hilft, dragrom, musst du dich vllt etwas verständlicher ausdrücken ?(

<3 Nati.

juergen

unregistriert

6

Montag, 23. Mai 2011, 10:11

Da blick ich trotzdem nicht durch. Ich bin mir in einem sicher: Draco bist Du nicht. Mit dem hatte ich zu viel Kontakt, dessen Schriftbild und Ausdrucksweise würde ich erkennen.

Was für ein Problem hat anane?

7

Montag, 23. Mai 2011, 10:19

ok ich fang mal an....

im dezember bin ich hier ins forum gekommen, wegen meiner ex, ein freund meinte, es gibt foren mit solchen themen und es hat geholfen.

so ich glaube damals habe ich mit vielen frauen geschrieben, einfach so. anane war auch dabei und es war schon eine freundschafft. ich habe mich damals wieder mit einer anderen frau hier verbunden gefühlt und stand mit ihr jeden tag in kontakt und sie hatte ihren upside down. der sie aber nur verarscht hat. auf einmal fing es dann damit an, das sie meinte, der ist er und der und die und die und dann noch der.... man wurde langsam paranoid. der typ hat sie echt bekloppt gemacht. so ich habe damals halt mit der dame von hier viel gemacht udn viel gesprochen und war aber auch für einige hier trotzdem immer da. hat mir geholfen. dann haben wir uns halt mal getroffen auf einen kaffee haben über ihn und auch die meinige gesprochen und einfach einen netten nachmittag gehabt. die letzten wochen, hatten wir gar keinen kontakt. sie hatte irgendwelche probleme. jetzt heute morgen ich schau wie immer auf die seite, wenn ich mal zeit habe, diese pm, wo sie meint, ich bin upside down ..... der jung war nur schon vor mir hier und nein ich bin nicht der, der hier irgendwelche spielchen spielt mit frauen.

so pinguin und auch lotta sind noch hier im forum und können dazu selber was sagen, obwohl ich bezweifel das pinguin das machen wird xD so draco und ruhelos sind weg... und caru keine ahnung wer das überhaupt ist. wo mein problem ist? ich helfe ja gern, ich bin auch privat für andere da wenn sie es wollen und brauchen, aber das? sry mal wenn ich jetzt hier schon gestalkt werde und beobachtet was ist das bitte? ich kann ja schmerz nachvollziehen, aber ich bin nun mal ich und kein anderer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragrom« (10. Dezember 2011, 00:43)

8

Montag, 23. Mai 2011, 10:21

ach so sie meint jetzt ich wäre die ganzen user
also draco pinguin lotta caru und was weiß ich noch wer alles .........

und wäre ihr koimischer upside down

9

Montag, 23. Mai 2011, 10:27

die anderen können sich mal dazu äußern, damit sie sich hier kein falsches bild macht..... deswegen habe ich das gepostet und weil ich ehrlich nicht weiß, wie ich damit jetzt umgehen soll.

muss mit dem hund raus der hat schon wasser in den augen

juergen

unregistriert

10

Montag, 23. Mai 2011, 10:28

Wer Du bist weiss ich. Ich kann Deine e-mail Adresse sehen und checken.
Auch die der anderen namentlich genannten Personen habe ich geprüft. Natürlich lässt es sich nicht verhindern, dass einige Personen sich hier mit mehreren Namen anmelden. Wir versuchen dies zu verhindern und haben das auch schon mehrfach aufgedeckt. Geht aber nicht immer.

Und wenn sich hier 2 Personen näher kommen ..... So what? Ich bin da der Letzte der da was gegen sagen würde.

Für die Beschuldigungen von anane fehlt es an Beweisen. Ich sehe keine. Wenn sie welche hat, bitte PN an mich.

Für mich bist Du der R aus BG. Und nicht der T aus B.
:roflmao:

Chris35

unregistriert

11

Montag, 23. Mai 2011, 10:49

Hi Dragrom,

Keine Sorge, du bist nicht der einzigste, der verdächtigt wurde. Hab ihr über eine PN genau das gleiche geschrieben wie du, und seit dem meine Ruhe.

LG

12

Montag, 23. Mai 2011, 10:50

na darum geht es gar nicht, ichposte keine pms nur da weiß ich echt nicht was ich machen soll und kann. sie hat irgendwelche probleme und ich habe andere sachen im kopf gerade jede menge. ich helfe oft per pms oder skype oder auch icq. ab und an sogar telefonieren, aber so was habe ich einfach noch nicht erlebt

13

Montag, 23. Mai 2011, 10:51

ich weiß, und auch das sie melodnie verdächtigte und was weiß ich noch wen......... melodine irena ist eine frau.... das steht fest und nicht dein dimi

Lotta33

unregistriert

14

Montag, 23. Mai 2011, 11:13

How horny is that then??? :)

Wahnsinn! Also ich werde mich jetzt nicht mit vollem Namen outen, aber ich bin definitiv nicht DU dragrom ^^ aber das wissen wir ja alle.
Erstens mal bin ich ja weiblich und bin wegen meiner eigenen Geschichte hier. Und wenn man anderen helfen kann, dann mache ich das gerne ...

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Montag, 23. Mai 2011, 12:57

Hm! Könnte das am Wetter liegen? :D Also ich kann das auch bestätigen dass Dragrom R. ist, haben ja schon ein paarmal tel. miteinander und er zeigt keinerlei Anzeichen von griechischem Akzent!!! Ja ja, die Phantasie treibt oft seltsame Blüten! :D

@ Jürgen:.....Und wenn sich hier 2 Personen näher kommen ..... So what? Ich bin da der Letzte der da was gegen sagen würde.....

Da bin ich aber gscheit froh darüber!!! Sonst hätte mich mein Hase hier nicht gefunden! :D :D :D Ich bin übrigens auch nurmehr hier weil ich denke dass ich dem einen oder anderem ein wenig Trost spenden kann in einer verfahrenen Situation und die Hoffnung geben kann dass es mit Sicherheit anders und besser kommt, wenn das jedoch solche Auswirkungen gehabt hätte oder haben würde wie bei Rene ich denk dann würde ich mich auch vertschüssen wollen! Zumindest einmal ein Danke an Dragrom der mir viele Sätze abnimmt weil er manches (nicht alles) so schreibt wie ich es mir denke! ;) :D

LG.Dobby :herz: :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Teufelchen

unregistriert

16

Montag, 23. Mai 2011, 13:19

Das ist irene oder irenas ( wie die sich nennt )

!00% ihre Handschrift.Aber lieber dragrom.....da Du vor nicht all zu langer zeit so einen guten draht zu ihr hattest wundert mich das jetzt gar nicht ehrlich gesagt

17

Montag, 23. Mai 2011, 13:29

teufelchen mit jemanden reden und über dinge sprechen ist eine sache und mehr als ok, ich habe wie schon gesagt seit wochen keinen kontakt zu ihr und weiß mal absolut nicht was das jetzt sollte. ich habe zu vielen aus dem forum einen guten draht, auch wenn sie jetzt weg sind aber das?

sry mal ich habe das mit absicht gepostet, und was irena und dimi angeht, sry irena, lass dir helfen und das meine ich ernst und melde dich ja nicht mehr bei mir, so leid es mir tut, du wirst das hier lesen aber ich habe keinen lust mich in euren wahnsinn mit reinziehen zu lassen.

wenn es hart wird, liebe irena, fangen die harten an zu leben, die weichen gehen unter..............

18

Montag, 23. Mai 2011, 13:35

und bevor ich es vergesse marina hat genauso einen an der murmel...... sie lässt sich auch schön verarschen und ayse sry, die sagt eh nur das was du hören willst. jetzt beschäftige ich mich echt mit so nem scheiß........

also ich wünsche dir für dich alles alles gute und liebe......

Engelchen;-)

unregistriert

19

Montag, 23. Mai 2011, 14:17

Ich bin mir nicht ganz sicher wer hier alles einen "an der Murmel hat" und wer nicht. ;)

Ich weiss nur eines. Ich mag Deine Beiträge Dragrom (zumindest die meisten) und sehe Dich ganz klar als eine Bereicherung für dieses Forum.

Ich bin mir nicht sicher, ob es erforderlich ist, das Du Dich hier versuchst in dieser Form zu legitimieren.

Das Internet bietet nun mal für schräge Dinge, durch Anonymität die Grundlage.

Du weisst am allerbesten wie/was/wo gelaufen ist und überleg Dir einfach, ob dieser Thread aus dem Forum verschwinden soll, denn letztendlich werden die Dinge so auch nicht geklärt werden können.

20

Montag, 23. Mai 2011, 14:34

es geht nicht darum, ob der threat verschwinden soll..... ich kenne irena und sie hat sich zunehmend da rein gesteigert, richtig reingesteigert. eine zeit lang war es so schlimm, das sie wirklich jeden neuen verdächtigte, das er ihr upside down wäre. jeden... mich hat das schon paranoid gemacht, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ist hier eigentlich noch echt. ich habe das aus 2 gründen gepostet....
1 weil ich nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll
2 ich weiß sie wird es lesen und dann vielleicht hilfe suchen. sie braucht hilfe.