Sie sind nicht angemeldet.

Natalja

unregistriert

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:27

Wie werde ich ihn wieder los???

Hallo!! ;)

Das Thema mag vllt ein bisschen gemein klingen, aber genau in dem Schlamassel steck ich gerade ;/ Ich hab vor 3 Monaten einen ganz netten Jungen kennengelernt, der aber ca. 2 Jahre jünger als ich ist, was ja iwie schon ausschlaggebend ist, wenn man in der Pubertät ist ;)

Er ist ja ganz nett, aber verliebt habe ich mich nun auch wieder nicht... er hat sich aber mich verliebt und das ziemlich heftig!!! Er wollte sich gleich mit mir treffen, ich habe ihm dann nach 2 Wochen langen Bettelns seinen wunsch erfüllt und wir waren Eis essen... Da ist jetzt nicht viel mehr passiert, weil ich das ja auch nicht wollte. er hat mich ca. 10 Minuten nach dem wir uns verabschiedet hatten schon wieder angerufen und danach hörten die unzähligen Anrufe nicht auf. Ich habe ihn zunächst nur abgewimmelt aber es wurde immer nerviger ;P ich habe ihm dann öfter meine Meinung gesagt und deutlich gemacht dass es nicht gerade lustig ist wenn er 24 Stunden meine Telefonleitung besetzt und dass es mich ziemlich nervt nicht mal in Ruhe essen zu können ohne dass das telefon klingelt, ich fühlte mich schon so was wie gestalkt. kein witz. Ich musste ihm auch noch jeden tag in der Schule sehen, wo er dann auch in jeder Pause in meiner Klasse hockte... und das obwohl ich wie gesagt, ihm deutlich gamcht habe dass ich NICHT in ihn verliebt bin, da blieb mir nichts anders als wegzulaufen...

Eigentlich müsste doch jeder Junge so einen Korb / soo viele Körbe doch verstehen, oder? Egal wie heftig es ihn getroffen hat!!!?

Er hat zwischendurch eine Beleidigt-Pause eingelegt die zwar immer noch anhält wobei ich aber davon ausgehen muss, das die bald endet...

Was soll ich machen???? :sos:

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:32

lol....

also du stellst dich in deiner pause zu ihm, schaust ihn an, nimmst seine hand.... streichelst sie sanft und dann sagst du laut, so dass es alle hören: lieber ...., ich habe es versucht dir durch die blume zu sagen, ich habe versucht, lieb dabei zu sein... aber lass mich in ruhe verdammt, ich will dich nicht und ich will das alles so nicht. ist das jetzt endlich mal klar oder muss ich noch deutlicher werden?

das wird er dann verstehen und wenn nicht.... omg such dir nen anderen freund

das ist ja schon fast nen stalker xD

Natalja

unregistriert

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:36

PUH!!! Wenn er das NOCHMAL braucht!!! xD

öh wie meinst du das?
das wird er dann verstehen und wenn nicht.... omg such dir nen anderen freund

soll ich ihm dann sagen " kindchen ich bin schon vergeben", und dann checkt er das? oder wie? ;)

danke.<3

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:47

kindchen? meinst du nicht, das ist etwas übertrieben, du bist gerade mal 2 jahre älter....

ja, wenn du nen freund hast und er nicht aufhört.... wird der freund ihm schnell beibringen, das er sich auf ganz dünnem eis bewegt und das es immer dünner wird.

schmerz kuriert xD schnell, sehr schnell. ich hatte mal so etwas ähnliches, ne tussi, ich war 19 beim bund. komme nach hause... sie fragte damals nach einer zigarette ich gab ihr eine. brachte sie dann noch nach hause, man ist ja gut erzogen war winter und es war dunkel.

joa wir trafen uns ein paar mal und das maximale was passiert ist war ein kuss auf die wange..... tjoa ich sagte dann, ich möchte das so nicht, zumal ich auf einmal auch ihren bruder an der backe hatte, der kam jeden abend vorbei und wollte nach hause gebracht werden..... man ist ja lieb nicht war.... ging aber einfach nciht, sie war einfach von ihrer art nicht mein typ. aussehen war ok, nur das innere war einfach nichts. also sagte ich ihr, das es mir leid tut, wird nichts. damit war das dann durch für mich. aber nicht für sie..... terror hat seitdem ganz neue ausmaße für mich. jeden tag anrufe und zwar so extrem, das mein handy gar nicht mehr still stand. dann wurden meine eltern tyranisiert. ich sagte ihr.... lass das bitte sein, es passt einfach nicht und es tut mir leid.

sie hörte nicht auf.... auf einmal hatte sie nen neuen freund, der meinte dann in meiner straße, in meinem dorf als fremder mich anstressen zu können. lustig... auf jeden fall, ließ ich die beiden links liegen, die mich aber nicht. auf einmal war ich es der anrufen würde !`?!?!?! und der typ führte mit ihr den terror weiter... ich dachte falscher film irgendwas hast du verpasst. er rief mich an... ey du hast meinen roller angezündet.... ich öhm sicher auf jeden fall.... das krazte mich nicht wirklich alles bis zu dem zeitpunkt als er meinen eltern drohte dann war feierabend. freunde haben das thema dann erledigt und er wurd nie wieder bei uns gesehen.

was ich dir nur damit sagen möchte, manche sind echt krank und verennen sich dermaßen, da musst du ganz klare ansagen machen. icjh hab das terror spielchen zu lange mitgemacht, bis es eskaliert ist, gut es war nciht mein schaden, ätte es aber sein können.

also ganz klipp und klar sagen HAU AB

Natalja

unregistriert

5

Montag, 23. Mai 2011, 00:12

Jaja Kindchen war jetzt auch nicht ernst gemeint!!!! ;D ok wenn er mich auch nur noch einmal anstarrt/anruft/anspricht; dann sage ich ihm das so deutlich wie ich kann!!!!!!!!!!!!

:sehrgut: Daumen hoch für deine Hilfe! Er hat mich auch schon ziemlich fertig gemacht und stellt unsere "Beziehung" seinen Freunden gegenüber auch glaube ich ziemlich falsch da!!!! Die gucken mich immer so blöd an ;P

Danke nochmal <3

P.S.: Soo dann such ich mir jetzt mal einen Freund, nä?!!!! xD

6

Montag, 23. Mai 2011, 00:28

ehm nur deswegen xD würde es ersmal mit dem streicheln in die augen schauen und vor allen lächerlich machen versuchen. xD viel glück muss ins bett wecker geht gleich

Natalja

unregistriert

7

Montag, 23. Mai 2011, 10:03

Juhuu keine Schule!!! ;) okee interessiert hier echt keinen xD

ehrlich gesagt hab ich ihn schon öfters in der öffentlichkeit lächerlich gemacht denn ALLE (damit meine ich seine Leute und meine Leute aus der Klasse) haben schon ganz aufmerksam bemerkt und mich und ihn darauf hingewiesen, dass ich ja komischerweise immer abhaue wenn er auftaucht....

aber ich versuch das nochmal. huuh wird das ...peinlich? xD

ich checks nur nicht wie er auf die Idee kommt, er hätte noch ne Chance bei mir? das ding ist, dass ich ja schon zwischenzeitlich überlegt hatte ob nicht doch was zwischen ihm und mir sein könnte, aber wenn ich das jetzt so sehe, habe ich ja Glück das ich rechtzeitig abgeblockt habe!!!!, oder? ;P

-.-

8

Montag, 23. Mai 2011, 10:09

weiß ich nicht, vielleicht ist es auch nur so, das er dich wirklich liebt, was in dem alter selten ist und er dich wirklich will und nicht aufgeben mag. das ist schon auf der einen seite etwas besonderes, auf der anderen......

das alter spielt keine rolle... 28/30 38/40 verstehst du.... 14 /16 hört sich doof an...

so du musst dich wohl fühlen und dann entsprechend handeln...

Engelchen;-)

unregistriert

9

Montag, 23. Mai 2011, 10:10

ehrlich gesagt hab ich ihn schon öfters in der öffentlichkeit lächerlich gemacht denn ALLE (damit meine ich seine Leute und meine Leute aus der Klasse) haben schon ganz aufmerksam bemerkt und mich und ihn darauf hingewiesen, dass ich ja komischerweise immer abhaue wenn er auftaucht....

aber ich versuch das nochmal. huuh wird das ...peinlich? xD

Meine Güte hast Du das so nötig. Jemanden lächerlich zu machen! Und dann bekommst Du das auch noch als Tip. Offensichtlich bist Du nicht in der Lage Dich normal auszudrücken. Und offenbar hast keinen eigenen Willen, denn Du hättest "Nein" sagen können zu einem Date! Solche Thread`s wie diese brauchen wir hier nicht und deshalb schliessen sich hiermit die Türen! Das ist hier kein Kindergarten sondern ein Forum für Menschen mit echten Problemen.

Thema bewerten
Bookmark and Share