Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:33

jo passt schon xD wir verstehen uns da schon, keine sorge

22

Montag, 23. Mai 2011, 08:37

Warum fällt mir es nur so verdammt schwer, meinen Alltag zu meistern. Ich würde am liebsten im Bett bleiben. Muss aber gleich in die Uni. Ich fühl mich sowas von leer. Und gleichzeitig fühl ich Wut! Ich hoffe echt, dass mich die Woche abglenkt! Euch allen einen schönen Tag :|

juergen

unregistriert

23

Montag, 23. Mai 2011, 09:55

Wenn Du Deine Ansprüche zurückschrauben kannst und ihm dies vermittelst sehe ich durchaus noch eine Chance für euch.
Sag ihm das noch ein letztes Mal, sag ihm doch einfach wie sehr Du ihn liebst und vermisst und dann warte ab.
Mehr kannst Du nicht tun.

24

Montag, 23. Mai 2011, 17:44

Wie gesagt, ich glaube das es nichts bringen wird, ihm das nochmal zu sagen. Denn das hab ich ja am Freitag getan und das jetzt schon wieder zu tun, würde ihn sicher nur noch weiter unter Druck setzen. Ich denke, ich muss erstmal abwarten und dann wird man sehn. Erstmal sollte ich mich um mich kümmern..denn solange es mir so schlecht geht, bringt es sicher auch nichts wenn ich dann vielleicht nur Mitleid errege.
Aber ich hab ganz ehrlich gesagt, auch damit, nicht mehr viel Hoffnung.
Jürgen, du bist doch ein Mann..Dich würde das auch unter Druck setzen?Oder?

juergen

unregistriert

25

Montag, 23. Mai 2011, 19:15

Na ja, stimmt schon. Obwohl ich da wohl eher eine Ausnahme bin.
Du hast es ihm gesagt uns somit ist er nun am Zug.

26

Montag, 23. Mai 2011, 19:19

was mitleid?

göttchen, wenn jemand liebt und nicht mehr weiter weiß, seine gefühle sagt, zu sich steht und selbst wenn er weint, hat das nichts mit mitleid erregen zu tun. das ist etwas ganz großes und auch etwas ganz seltenes.
in einem gebe ich dir recht, du musst dich selber sammeln und dann musst du weiter sehen.

27

Montag, 23. Mai 2011, 19:33

Vielen Dank, dass ich hier immer Antwort bekomme. Tut irgendwie gut :)

juergen

unregistriert

28

Montag, 23. Mai 2011, 20:07

Mit burnout ist nicht zu spassen. Das kann nur jemand nachvollziehen der es erlebt hat.
Hauptsächlich diese Aussage von Dir hat mich aufhorchen lassen.

29

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:03

Er hat sich gemeldet!
Mich gefragt wie es mir geht..und er hat mir erzählt, dass ein ein wahnsinniges schlechtes Gewissen hat und das ihm alles sehr leid tun würde.
Sicher hat er sich nur gemeldet um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, oder was meint ihr?