Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Mai 2011, 21:47

Wieder glücklich und es geht immer weiter

Hallo ,
ich wusste nicht in welchen Thread ich schreiben sollte und hoffe das es in Ordnung ist wenn ich hier schreibe.

Anfang des Jahres hatte ich hier einen Beitrag verfasst . Meine Welt sah damals aber ganz anders aus , mein Freund und ich hatten uns getrennt und mir ging es mehr als schlecht . Der Typ hat mich ziemlich verarscht und trotzdem wollte ich einfach nur das alles wieder gut wird , ich hätte ihn sogar zurück gewollt . Liebeskummer ist wirklich ein fieses Gefühl und ich war zeitweise wirklich Hoffnunglos und depressiv . Mir tat alles weh und ich war so unsagbar traurig .
Ein Liebeskummermitgleid hat mir sehr geholfen , weil er einfach da war und mich so zusagen "beschäftigt " hat , dass hat mir unheimlich gut getan , dafür bin ich sehr dankbar.

Was ich sagen möchte ......ich finde diese Seite sehr sinnvoll , denn sie hat mir in dem Moment sehr geholfen. Mittlerweile bin ich wieder in einer sehr glücklichen Beziehung , denn knapp drei Wochen nach meiner Trennung habe ich ganz zufällig jemand super netten kennengelernt und bis jetzt läuft alles super .
Auch wenn es vielen anderen hier vielleicht noch schlecht geht , denkt dran das Leben lebt von dem Fortschritt und auch wenn wir es nicht vermuten es kann sich schnell drehen . Wir sollten nicht immer an alten Dingen ,die unser Leben nur belasten hängen , sondern uns mit neuen schöneren Dingen beschäftigen .Ein Mensch der einem weh tut ist definitiv nicht der Richtige und jeder einzelne von uns ist dafür viel zu wertvoll.
Zieht einfach mal ein Strich unter eine Sache und tut euch was gutes ...neue Klamotten, Friseur , Fallschrimsprung , neue Leute kennenlerne ...was auch immer .
Ich drück euch und hoffe das euer Herzschmerz bald ein Ende findet

Frenchie82

unregistriert

2

Samstag, 21. Mai 2011, 21:55

Hey Laura,

super, vielen Dank für deinen Beitrag!!!!!!!!!!!!!!
Ich war zwar da wohl noch nicht im Forum, als du dir da deine Sorgen von der Seele geschrieben hast, aber ich finde es toll, wenn du so eine Entwicklung durchgemacht hast!!
Gehört wohl zu unseren großen Lebensaufgaben: Altes loslassen, damit was Neues in unser Leben kann.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ALLES ALLES Gute und genieß jeden Augenblick!!

Frenchie

Lotta33

unregistriert

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:21

Hach endlich mal wieder positive Nachrichten! :D
Schön das hier auch mal so ein Thread auftaucht, das bestärkt oftmals noch viel mehr.

Dankeschön. Und dir viel Glück, dass alles gut bleibt!

Liebe Grüße
Lotta

Thema bewerten
Bookmark and Share