Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Mai 2011, 20:28

ich bin am ende

vor kurzen lernte ich auf einer party ein neues mädchen kennen. zu diesen zeitpunkt hatte ich zwar noch eine freundin aber die beziehung war völlig am ende. nun ja wir haben alle viel getrunken und auf einmal küsste sie mich.
am anfang war ich zurückhalten aber nach dem wir lange gequatscht haben ... fand ich denn mut das längst überfällige zu erledigen. ich machte schluss mit der anderen und versuchte eine neue beziehung aufzubauen.
doch schon nach 2 tagen meldet sie sich kaum ... sie macht lieber party mit ihren freunden statt sich mit mir zutreffen. obwohl sie weiss das ich immer eine sehr lange weg bin wegen meines jobs. das fand ich natürlich nicht toll und sagte ihr das auch ... sie schrieb mir gleich zurück das sie sich schon unendlich freut mich wieder zusehen und so weiter. ich fragte sie ob es okay sei wenn wir hin und mal telefonieren. da sagte sie natürlich und sie würde sich auch darauf freuen.
nun sind es nur noch ein paar tage bis ich wieder komme ... und ich fragte sie was wir alles am wochenende unternehmen wohlen. kontakt halten wir auch nur über facebook zum telefonieren hat sie keine zeit fährt aber ständig mit ihren leuten weg oder sie sagt das sie lernen muss. wenn ich mich nicht melde reagiert sie garnicht ... sie schreibt mir nichteinmal tschüss wenn sie das gespräch verlässt.
das beste war noch ich fragte sie ob sie sich nocheinmal meldet wenn sie in der nacht nachhause kommt. sie schrieb wenn ich es nicht vergesse.
leute ich weiss nicht was ich machen soll ich liebe sie wirklich aber ich fühle mich verarscht. sie beachtet mich eigentlich garnicht alles ist wichtiger als ich.was soll ich nur machen ich will sie nicht verlieren jedoch habe ich das gefühl das ich für sie völlig überflüssig bin. wenn ich sie darauf anspreche sagt sie das tut mir leid das du das so empfindest.
was soll ich nur machen ich bin völlig verunsichert und verzweifelt .... ich fühle das ich sie verliere und das würde ich nicht verkrapften.

2

Samstag, 21. Mai 2011, 20:39

tjoa.... und tschüss.... wie alt bist du?

2 tage und so nen driss... die frage stellt sich dir wirklich....

3

Samstag, 21. Mai 2011, 20:48

ja tue dir das nicht an .....sie scheint es nicht wert zu sein ..

4

Samstag, 21. Mai 2011, 21:05

ich bin 24 jahre alt und sie 23

aber sie ist wirlich das tollste mädchen was ich jemals kennen gelernt habe. gut ich hatte wohl viel pech bissher.
aber sie vereint alles was ich immer gesucht habe. Sie ist intelligent zielstrebig wunderschön sie einfach alles ich kann das so nicht hin nehmen.

5

Samstag, 21. Mai 2011, 21:07

mensch wenn sie so toll ist so zielstrebig... du beantwortest es dir gerade selber dann bist du wohl nicht ihr ziel zumindest würde ich das mal so sehen.

und tschüss

damit ich es noch nicht öfter schreiben muss

20 X und tschüss..... falls sie dich wirklich liebt kommt se wieder

6

Samstag, 21. Mai 2011, 21:11

ohne scheiss ich habe sowas ähnliches ca. 3 jahre lang mitgemacht und bin fast zugrunde gegangen.

man ist irgendwann nur noch der "schleimer"der hinter her kriecht ...

überlege es dir gut ..

Glenn

7

Samstag, 21. Mai 2011, 21:14

richtig und das ist keine wert... glaub mir, das macht dich kaput. du wachst auf und was ist? unruhe du denkst nur noch über sie nach und was los ist? sry das ist es nun wirklich nicht. man will lieben dürfen und auch geliebt werden. will geben und auch bekommen. mal mehr mal weniger aber das?

21 x tschüss

8

Samstag, 21. Mai 2011, 21:14

eh Stardust

darf ich fragen was du durchgemacht hast

9

Samstag, 21. Mai 2011, 21:36

klar ,
ich hatte auch so eine beziehung (wenn mann das so sagen kann) ich hab immer darauf gewartet
das sie zeit für mich hat .
es ging immer nur wenn sie zeit und lust hatte .
hat sie angerufen habe alle meine freund abgesagt ..
hab alle 5 min auf mein handy geguckt .
bin zuhause geblieben falls sie anruft ..

war ne schlimme zeit ..mann ist dann irgendwann nur noch ein ganz kleines licht ...kein stolz mehr ..

Muss aber bei dir nicht der fall sein ...!!!!! Ich meine nur pass auf dich auf ..

10

Samstag, 21. Mai 2011, 22:09

und wer hat es beendet du oder sie

11

Samstag, 21. Mai 2011, 22:21

letzt endich ich weil ich nur noch gelitten habe .
aber am ende wars ihr auch egal.
es hat lange gedauert bis es mir wieder gut ging ..(und jetzt geht mir wieder schei..)

aber wenn sie vegisst sich bei dir zu melden hat sie dich ehe nicht auf der reihe oder ?

12

Samstag, 21. Mai 2011, 22:26

und genau das selbe habe ich auch durch nicht ganz so schlimm, ein wenig anders.... liebevoll zu sein und verständnis zeigen ist eine gute eigenschafft bei einem mann. doch alles hat einfach seine grenzen und egal wie sehr mal liebt und egal wie toll der andere mensch ist..... die frage ist doch eine einfache.... wie toll ist er wirklich wenn er so mit dir umspringt? hat sie dann deine liebvolle, hingebungsvolle art und weise verdient? oder machst du dir da vielleicht etwas vor?

und wenn die frau was für dich empfindet, wird sie dich nicht einfach so gehen lassen.

13

Samstag, 21. Mai 2011, 22:33

ja ich hab auch schon sowas überlegt ... nicht mehr melden und sehen was passiert. davon hat aber mein kumpel abgeraten ... er meinte es könnte missverstanden werden. nagut nehme ich hin.

ich überlege nun ihr nocheinmal klar zusagen das sie was ändern soll und so ... und dann gehen. und warten aber das wird verdammt schmerzen und ich bin da auch nicht hart genung glaube ich

14

Samstag, 21. Mai 2011, 22:37

so nen schwachsinn.... sicher sie soll es als das verstehen was es ist, so nicht mehr und fertig.... sag ihr das auch. und dann wirst du sehen was wirklich dran ist, ob du nur so nen kleiner spaß für zwichendurch bist oder was ernstes. dein kumpel spinnt nen bisschen..... daran ist gar nichts falsch zu verstehen und wenn sie dann nichts macht, wollte sie dich auch nicht.

15

Samstag, 21. Mai 2011, 22:56

eh jetzt hat sie mir gerade zum ersten mal einffach so nee liebe sms geschickt :) :) :)

16

Samstag, 21. Mai 2011, 22:59

ja und du bist zum ersten mal nicht sofort da......

Thema bewerten
Bookmark and Share