Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Mai 2011, 15:27

Sollte ich IHN fragen? ;?

Hey ich bin's wieder? ;/

Soo ich hatte hier ja schon mal gefragt, was ich mit dem Typen machen soll, in den ich verliebt bin und der mich immer so "anmotzt".

Ich hab ihn gestern kurz für mich alleine gehabt und habe gefragt was das soll, dass er immer seine schlechte Laune an mir ablässt, obwohl ich ihm gar nichts getan habe...

Er meinte, dass ich das mal nicht so ernst nehmen soll und was ich denn jetzt schon wieder " für einen Aufstand mache?!" Danach hat er ganz normal mit mir weitergeredet, aber ziemlich vom Thema abgelenkt. Ich hab ihn nicht nochmal danach gefragt!!! Später als ich Hilfe mit dem Abschleppen eines blöden Tisches Hilfe brauchte, hat er mir den gleich abgenommen...--> Um es wieder gut zu machen? Naja wie auch immer!

Scheint ja alles einigermaßen normal zu sein, trotzdem nur"normal" !;S Sollte ich ihn jetzt nach einem Date fragen oder käme das jetzt dumm, nach dem er mich öfters verarscht hat? Nicht dass er dann denkt, dass er das immer so machen kann, oder?

was sagt ihr?

eure Nati :rosabrille:

2

Samstag, 21. Mai 2011, 17:19

nein wenn du auf nummer sich gehen willst und ja wenn es dir wirklich um ein wir geht. was hast zu verlieren nix.

Frenchie82

unregistriert

3

Samstag, 21. Mai 2011, 18:00

Frage: wie kann man sich in jemanden verlieben, der wie ne Fahne im Wind ist, mal so mal so?
Versteh ich ja nicht ganz, nettes Aussehen mag ja ganz wichtig sein, aber wenn der zickiger und launischer ist als du und deine ganzen Freundinnen während eurer "Tage", dann hat der für mich nen Attraktivitätswert von meiner Kniescheibe, nämlich: 0.

Ehrlich, was willst du dir da antun? Du steigst noch auf dieses Spielchen ein und spielst die Liebe, Coole, Verständnisvolle, der sein Verhalten nichts ausmacht.
Du solltest da ganz klar Grenzen setzen und so ne Kacke à la "Jetzt mach mal nicht so nen Aufstand", also da wäre ICH persönlich in dem Moment an die Decke gesprungen, ehrlich.
Wenn so ein Verhalten für ihn "normal" ist, dann überleg dir doch mal in einem hellen, objektiven Moment, ob du mit sowas umgehen könntest...

4

Samstag, 21. Mai 2011, 18:12

Frage: wie kann man sich in jemanden verlieben, der wie ne Fahne im Wind ist, mal so mal so?
Versteh ich ja nicht ganz, nettes Aussehen mag ja ganz wichtig sein, aber wenn der zickiger und launischer ist als du und deine ganzen Freundinnen während eurer "Tage", dann hat der für mich nen Attraktivitätswert von meiner Kniescheibe, nämlich: 0.

Hmm :)

Also erst mal danke für deine EHRLICHE Antwort xD jetzt aber zu meiner "Verteidigung"!

1. Jaa man kann sich aber vllt nicht aussuchen in wen man verliebt ist??! Oder zeigst du etwa auf Leute und sagst " Nagut in dich verliebe ich mich jetzt mal?" :/

2. So zickig wie du ihn jetzt beschreibst ist er gar nicht! Ich will jetzt nicht sein unmögliches Verhalten verteidigen (oder doch? ;P) aber wie gesagt er war vor der ganzen Geschichte super nett und nicht wechsellaunisch!!! Freunde von mir sagen, dass er nur witzig sein wollte und da er mich mag mich so spielerisch ärgern wollte!? und er sich dann geärgert hat dass es nicht ganz so geklappt hat wie er sich das vorgestellt hat---? Könnte das vllt der Grund sein? was sagst du/ sagt ihr? :S

eure Nati <3

P.S.: so zickig bin ich gar nicht ;P phhh xD

5

Samstag, 21. Mai 2011, 18:15

fragen, date erfragen oder es sein lassen, was willst du sonst machen. alles andere wird dir keine antwort für dich bringen....

Frenchie82

unregistriert

6

Samstag, 21. Mai 2011, 18:52

Hmm :)

Also erst mal danke für deine EHRLICHE Antwort xD jetzt aber zu meiner "Verteidigung"!

1. Jaa man kann sich aber vllt nicht aussuchen in wen man verliebt ist??! Oder zeigst du etwa auf Leute und sagst " Nagut in dich verliebe ich mich jetzt mal?" :/

Naja, aber sein Hirn und seinen Verstand, sowas wie sein persönliches Ehrgefühl sollte man auch nicht ausschalten...als ob Verliebtheit wie Pollen durch die Gegend fliegen und sich auf "IRGEND"jemanden niederlassen. Klar ist zuerst das Äußere und dann zählt hauptsächlich das Innere, ob man zusammen lachen, reden kann usw.
Nur von nem Schönling/ von einer Barbie egal welcher Haarfarbe allein kann manN/ Frau sich nämlich nichts kaufen.
Also...bei dir gibts hier nur hop oder top: take it or leave it, wie dragrom sagte, ne andere Möglichkeit, um KLARheit zu haben, sehe ich da nicht. Doch wenn jemand nich tmal selber weiß, warum er so launisch ist...huups, könnte schwierig werden!

7

Samstag, 21. Mai 2011, 19:05

Nettes Aussehen,Attraktivität.......kann mir das jemand genauer definieren was das ausmacht? ;)

8

Samstag, 21. Mai 2011, 19:06

sie/er muss dir einfach nur gefallen... fertig es ist dein herz was wichtig ist und nciht das von anderen... reicht das

9

Samstag, 21. Mai 2011, 19:13

Ist mir schon klar,mich würde eher interessieren was es für viele ausmacht.Was die Damenwelt zum Beispiel darunter versteht ;)

10

Samstag, 21. Mai 2011, 19:19

jede was anderes... obwohl ich sagen kann die "damenwelt" denkt schon verdammt gleich... viele sind absolute egoisten.... immer schön aufpassen sobald sich etwas zeigt ansprechen klare linien und wenns nicht wirkt abschießen... keine frau ist so ne scheiße wert zumindest nicht am anfang.......

11

Samstag, 21. Mai 2011, 19:25

jede was anderes... obwohl ich sagen kann die "damenwelt" denkt schon verdammt gleich... viele sind absolute egoisten.... immer schön aufpassen sobald sich etwas zeigt ansprechen klare linien und wenns nicht wirkt abschießen... keine frau ist so ne scheiße wert zumindest nicht am anfang.......

Ob die Damenwelt gleich denkt da habe ich doch so ein bisschen meine Zweifel.

12

Samstag, 21. Mai 2011, 19:31

och die grundreaktionen sind oft sehr gleich.... es ist fast immer das selbe und im moment bin ich eh sauer... aber ich habe das so oft erlebt im freundeskreis und bei bekannten und ich habe einen sehr großen und es ist immer das selbe..... manchmal.... schade das wir nur noch so ne tunten gesellschafft sind und man nicht mehr mensch sein darf...

13

Samstag, 21. Mai 2011, 20:08

das meinte ein guter bekannter zu mir...... heute noch fragen.... das denken viele mänenr wenn sie älter werden also willkommen im liebesspiel und wehe ihr beschwert euch über uns ärsche xD

Sorry wenn ich das so sagen muss aber die Weiber haben doch alle
einen an der Klatsche und merken nichts mehr.Von heut auf morgen drehen
die ab und tun dann so als wäre es ja nicht so gewesen.Ich für meinen
Teil versuche das jetzt anders zu handhaben.Ins Bett und
weg....anscheinend brauchen die das so.Anständige,ehrliche Männer wissen
die anscheinend nicht zu schätzen,jammern aber wie die Kinder das sie
allein sind und es nicht aushalten ....blaa blaa blaaa

so darüber kann jetzt jeder denken was er will und das diese worte nicht von mir stammen dürfte klar sein... der kann schreiben xD

14

Samstag, 21. Mai 2011, 20:24

Huuch seid ihr etwa vom Thema abgekommen? xD

Okee ich frag ihn also demnächst!! :? Aber- gibt's nicht noch so eine Vorher-Chancen-abcheck-Möglichkeit? Hat da jemand von euch ne Idee? Ich hoffe nämlich dass er der Richtige ist, da ich in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hab...

Ach übrigens: Wieso ist das eigentlich so--> Entweder ich verliebe mich in einen Jungen, der sich aber nicht in mich verliebt (und nur mit mir befreundet bleiben will ;P) oder ein Junge verliebt sich in mich, aber ich mich nicht in ihn...!!!??? Oder passiert etwa nur mir sowas?

Würde gerne eure Meinung dazu hören...<3 Also_ Hat jmd. ne Idee zu der Vorher-Check-Möglichkeit oder wieso das nie bei mir bisher geklappt hat? oder bin ich einfach nur zu ungeduldig, ich bin 16...!!

:thumbsup: freue mich auf eure Antworten!!!

Nati<3

Frenchie82

unregistriert

15

Samstag, 21. Mai 2011, 20:24

Oh wei, wenn man seht, wie wir da jetzt abgedriftet sind, dann weiß man sofort, es ist Wochenende und wir haben alle viel zu viel Zeit zum Überlegen und so...da kann man sich auch oft in solchen Gedanken- und Verallgemeinerungs- und Verschwörungstheorien gegen das andere Geschlecht verlieren.
Auch wenn ich denke, dass Nati noch nicht altersmäßig in der Liga spielt, um das alles jetzt ganz zu verstehen, was wir da so gefaselt haben.
Fakt ist - und das weiß jeder, der halbwegs Erfahrung und Grips hat, - dass es nicht "nur" scheiße Frauen und scheiße Männer gibt, es gibt zum Glück immer gute Gegenbeispiele.
Wahrscheinlich ist es einfach so vorgesehen, dass man erst mal viele Frösche küssen muss, bevor man an den Prinzen bzw. die Prinzessin gerät, um auch viel mehr das Glück schätzen, verstehen, festhalten wollen zu können.
Am wenigsten darf man sich irgendeinem Groll hingeben und das andere Geschlecht verteufeln, das bringt einem absolut gar nichts, sondern macht einen einfach nur mürrisch und eigenbrödlerisch. Resultat ist dann, dass man dann irgendwann mal nur noch alleine durchs Leben läuft, weil kein anderer mehr was mit einem zu tun haben will.
:offtopic: zu Ende
@ Nati: ja, du kannst ja tun und lassen, was du willst, es ist ja dein Leben, doch wie gesagt, überlege mal, ob dieses ganze Theater das alles wert ist. Aber vielleicht brauchst du auch so viel Drama und Theater in deinem Leben, keine Ahnung. Mir wäre das schon als 16jährige zu dumm gewesen, das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll, um sich mit so ner Kinderkacke abzuärgern. MEINE Meinung.
LG

16

Samstag, 21. Mai 2011, 20:26

na ja vielleicht ein bisschen..... aber es tut auch mal gut xD

Frenchie82

unregistriert

17

Samstag, 21. Mai 2011, 20:35

Okee ich frag ihn also demnächst!! :? Aber- gibt's nicht noch so eine Vorher-Chancen-abcheck-Möglichkeit? Hat da jemand von euch ne Idee? Ich hoffe nämlich dass er der Richtige ist, da ich in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hab...

Ach übrigens: Wieso ist das eigentlich so--> Entweder ich verliebe mich in einen Jungen, der sich aber nicht in mich verliebt (und nur mit mir befreundet bleiben will ;P) oder ein Junge verliebt sich in mich, aber ich mich nicht in ihn...!!!??? Oder passiert etwa nur mir sowas?

Würde gerne eure Meinung dazu hören...<3 Also_ Hat jmd. ne Idee zu der Vorher-Check-Möglichkeit oder wieso das nie bei mir bisher geklappt hat? oder bin ich einfach nur zu ungeduldig, ich bin 16...!!

Nati<3

Also, die berühmte Vorher-Chancen-Abcheck-Möglichkeit ist ganz einfach, die heißt nämlich SICH KENNENLERNEN.
Kriegt ihr heute denn keine Prinzipien und Werte mehr vermittelt? Hola, ehrlich, manchmal hab ich das Gefühl, ihr lebt in diesen Hollywoodteeniekomödien. Also ich bin (noch) 28, mit 16 haben weder ich noch meine Freundinnen solche Dramen erlebt wie das, was ich hier manchmal lese.
Wieso nehmt ihr euch denn nicht einfach die Zeit, mal jemanden kennenzulernen, geht zusammen ins Kino, unterhaltet euch, macht was zusammen, wieso müsst ihr heute die Reihenfolge umdrehen? Wir haben das gemacht, haben Billard gespielt, Grillparties geschmissen, Zugreisen unternommen, diskutiert, gelacht...alles einfach. Und das war wirklich ne verdammt geile Zeit! Bei uns war halt nicht das primäre Ziel, mit 16 Hand in Hand mit nem Typen am Schulhof zu stolzieren, um sich von den anderen begaffen zu lassen à la "Och guck mal, was die für nen tollen Freund hat!"
Aber wir waren wohl da ZIEMLICH anders...
Heute läufts so:
Man sieht nen geilen Typen --> ok, den muss man natürlich sofort haben --> der findet einen auch toll, also kommt man zusammen, obwohl man ÜBERHAUPT nichts voneinander weiß, außer dass er da und da wohnt und das, was er auf dem beschissenen Facebook so für nen Quark hinterlässt
Und nach 4 Wochen kommt dann das dramatische Ende, weil man feststellt, dass so, wie er/ sie ist, dass man sowas bzw. so jemanden doch überhaupt nicht möchte - eigentlich. Aber weil man nicht allein sein kann und will, versucht man da irgendwas herumzubasteln...
Ehrlich, sucht euch ein Hobby, genießt das Leben und legt doch nicht so verdammt viel Gewicht auf das andere Geschlecht. Klar, lernt euch kennen, habt Spaß geht auch, whatever, doch so legt ihr schon mal die Schienen für alle kommenden verkorksten Beziehungen, wenn ihr nicht lernt, WER ihr seid, was ihr wollt und was nicht. Solange du das nicht weiß, wirst du auch mit jemand anderem nicht glücklich werden.
Man muss wissen, was man will, und wenn jemand dem nicht entspricht, okay, dann hats halt so nicht sein. "Sinn" der Sache ist nicht, dass man sich dann so dermaßen verbiegt und schauspielert, nur um dem anderen zu gefallen! Vor allem ihr jungen Mädels solltet so viel von der Emanzipation mitbekommen haben, aber ne, anstatt dessen lacht ihr euch oft irgendwelche Vollpfosten an, denen ihr dann wie ein Hundi hinterherhechelt...
So, jetzt hab ich mich aber mal richtig ausgekotzt :D

18

Samstag, 21. Mai 2011, 20:40

danke für eure schnellen Antworten. ;) Jaa das stimmt dass ich noch viel zu jung bin um schon über Männer im Allgemeinen abzulästern!!! ;D und euch zu verstehen =) aber seid ihr echt sooo viel älter? naja was soll's...

@ Nati: ja, du kannst ja tun und lassen, was du willst, es ist ja dein Leben, doch wie gesagt, überlege mal, ob dieses ganze Theater das alles wert ist. Aber vielleicht brauchst du auch so viel Drama und Theater in deinem Leben, keine Ahnung. Mir wäre das schon als 16jährige zu dumm gewesen, das Leben ist viel zu kurz und zu wertvoll, um sich mit so ner Kinderkacke abzuärgern. MEINE Meinung.

Oh das ist ja nett!!! <3 ;D Hmm vllt ja wirklich nicht, aber wahrscheinlich will ich einfach nur einen Freund... :love:

und da ich bis jetzt noch nicht so berauschene Erfahrungen gemacht habe kannst du vllt doch mein Theater um diesen Jungen verstehen, du warst bestimmt auch mal so jung xD

habt ihr eigentlich ne Idee wieso es bei mir noch nie geklappt hat? ich hab das Gefühl in meinem Umfeld hatte jeder mehr Glück als ich ;P

:zitat: Nati.

19

Samstag, 21. Mai 2011, 20:41

omg das schöne ist, in dem alter ist alles noch ein spiel... irgendwann wird es aber ernst und kann dein ganzes leben verändern... so oder so.

Frenchie82

unregistriert

20

Samstag, 21. Mai 2011, 20:47

danke für eure schnellen Antworten. ;) Jaa das stimmt dass ich noch viel zu jung bin um schon über Männer im Allgemeinen abzulästern!!! ;D und euch zu verstehen =) aber seid ihr echt sooo viel älter? naja was soll's...

Oh das ist ja nett!!! <3 ;D Hmm vllt ja wirklich nicht, aber wahrscheinlich will ich einfach nur einen Freund... :love:

und da ich bis jetzt noch nicht so berauschene Erfahrungen gemacht habe kannst du vllt doch mein Theater um diesen Jungen verstehen, du warst bestimmt auch mal so jung xD

habt ihr eigentlich ne Idee wieso es bei mir noch nie geklappt hat? ich hab das Gefühl in meinem Umfeld hatte jeder mehr Glück als ich ;P

:zitat: Nati.

Ja, wie gesagt, ich bin (noch) 28 und ich arbeite auch mit Jugendlichen zusammen, daher sehe und höre ich oft von diesen "Dramen".
Es klappt einfach nicht, weil du einfach was ganz anderes ausstrahlst.
Wieso "willst" du denn unbedingt nen Freund? Wofür brauchst du denn den? Ich versteh diesen Satz schon mal gar nicht, vielleicht weil ich nur nen Freund haben will...
Du weißt doch selbst nicht, WAS du willst. Solange du nicht weißt, was du willst und was DIR wichtig ist, wie willst du dann in einer Kennenlernphase aussondieren können, wer zu dir passt und wer nicht? Also nimmst du halt jeden,d er dir halbwegs gefällst, probierst, ne, funktioniert nicht und das wars.
Außerdem finde ich deinen Satz "ich hatte ja schon einige und es hat nicht geklappt" MEHR als fragwürdig, ich kann da nur den Kopf schütteln. Mädel, du bist 16, pass mal lieber auf, dass du nicht zu sowas wie zu ner Dorfmatratze mutierst. Als (junge) Frau muss man da höllisch aufpassen und ich denke, man sollte sich eher durch Intelligenz und Stil auszeichnen als durch einen Typen nach dem anderen...ja, aber JEDER so wie er will.
Wer selber nicht anspruchsvoll ist, der findet auch nichts "Vernünftiges", so einfach ist das. Man muss auch NEIN sagen können und nicht "Och, naja, eigentlich ist er nicht mein Typ, egal, man wird ja sehen, was daraus wird".
Also, du sagst, du hattest schon einige Dinge am Laufen, das fällt natürlich auf. Und die Typen, die dich dann interessant finden, finden dich genau aus dem Grund interessant: weil du leicht zu haben und scheinbar unkompliziert bist.
So, die wenigen Vernünftigen in deiner Altersklasse, die sehen, dass du die Typen wie deine Slipeinlagen wechselst (mal krass formulierst), die nehmen natürlich Abstand, weil sie sich denken "Okay, mehr als 4 Wochen geht das mit der sowieso nicht."
Stichwort "law of attraction" und das Prinzip der Ausstrahlung. Hast du das erkannt und änderst du dich soweit, wird das auch mit nem "vernünftigen" Typen klappen, ansonsten geht das jetzt einfach so weiter....
Geb ich dir mit 100%iger Garantie so mit.

LG

Thema bewerten
Bookmark and Share