Sie sind nicht angemeldet.

121

Dienstag, 6. Dezember 2011, 00:29

Danke rene! Ich habe das gefühl du weißt wovon du sprichst und das verschafft mir Hoffnung! Danke dafür!

Ich habe meine Ex (Lisa) nach unserer Trennung ca 5 monate so gut wie nie gesehen. Was ich sehr erstaunlich fand weil wir in der selben kleinstadt leben!
Aber in den letzten 5 Tagen sah ich sie 3 mal davon 2 mal mit ihrem neuen Freund.
Immer im weihnachtsmarkt.....mann diese zeit kotzt mich auch an! Aber da werde ich glaub ich nicht mehr hingehen weil ich angst habe wie gesagt dass ich sie antreffe!

Ich habe sehr viele schuldgefühle! Ich denke oft daran wenn ich dinge anderst gemacht hätte wäre sie vielleicht noch hier.

Und wie gesagt sind auch di intimen gedanken/erinnerungen sehr schlimm weil sie einfach so schön waren! Und all dies darf jetzt ein anderer mit ihr teilen!
Die beiden erleben auch Dinge die wir noch nicht erleben konnten....urlaub usw.

Lg Tobias

122

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:01

Ich schwörs dir.....lieber jeden knochen gebrochen als dieser schmerz.
Aber ich glaube das brauch ich euch nicht zu erzählen!!

123

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:02

ja, das ist auch so, mit körperlichen schmerzen kommt jeder klar, mit emotionalen halt nicht

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

124

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:39

ja, das ist auch so, mit körperlichen schmerzen kommt jeder klar, mit emotionalen halt nicht

Oh wie wahr.Das trifft auch zu 100% auf mich zu :wacko:
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

125

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:49

ja deswegen will keiner mehr diese emotionale belastung und irgendwann ist man halt an einem gewissen punkt, wo man versucht die emotionen so lange wie möglich rauszuhalten.

das schlimmste ist auch diese emotionale ungewissheit. man weiß es dann halt nicht, vorallem wenn sie von einem anderen menschen ausgeht.

man kann alles immer zerreden und zerdenken, das ist meist auch einfacher, dann muss man nichts wagen. das sind oft sehr schwere entscheidungen die man dann treffen muss, vorallem, wenn man den anderen menschen gern hat. aber man muss sie für sich einfach treffen, es geht nicht anders.

LG

126

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:30

hallo anonym 177,

ich finde,wenn du dir schon gedanken darüber machst dir hilfe zu holen,solltest du das ruhig tun.... das ist ja nun nach langer zeit ein schritt für dich selber denn du tust,damit es dir hoffentlich in absehbarer zeit wieder gut geht.....

deine ängste kann man durchaus nachvollziehen,auch das du keine lust hast sie mit dem neuen zu sehen.... wer mag das schon gerne sehen????? ?(

aber ,das sollte dir zeigen das es definitiv kein zurück gibt und laß die erinnerungen an eure gemeinsame zeit nun erinnerungen bleiben......

versuche jetzt an dich selber zu denken und fang endlich an für dich selber was gutes zu machen,laß den kopf nicht hängen,richte ihn wieder auf und seh die welt wieder.... :)

ich hoffe sehr das es dir bald wieder besser geht....

wünsche dir viel kraft und glück

bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share