Hey Leute! Ich erzähl euch jetzt mal meine Geschichte, vllt habt ihr ja Lust mir weiterzuhelfen!!!?
Ich gehe in die 10.Klasse, und seit diesem Schuljahr geht auch ein Typ neu in unsere Klasse... Wir haben uns vom ersten Augenblick total gut verstanden, wie das eben so ist, zusammen gelacht, uns immer wieder heimlich im Unterricht angeschaut, bemerkt, dass der andere auch guckt und verlegen gelächelt, zusammen nach Hause gefahren, um dann ungefähr noch eine halbe stunde oder mehr über unnötige Sachen geredet; einmal getroffen aber nur spontan und leider noch mit einem anderen Jungen...
Soo...
Und seit ca- 2 Wochen ist er wie ausgewechselt, aber nur mir gegenüber!!! Er ignoriert mich aber nicht immer, sondern kommentiert ALLES was ich sage mit " Das war jetzt aber unnötig..!" bis hin zu " O gott du nervst kannst du nicht mal aus dem weg gehen?!"
Er tut immer so als würde er das alles nicht ernst meinen, aber iwie nehm ich ihm das nicht ab!!! Und jetzt die Frage: Was soll das? Hasst er mich? Ich hab ihm nichts getan! Aber er ist ganz bestimmt auch nicht verliebt in mich, oder?
Ich check gar nichts mehr!
Dabei ist er mir soo wichtig <3 HILFE! Nati.<3