Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:16

es tut weh.....

ich dachte mir ich schreibe mal einfach einen liedtext hier rein, der so viel wiederspiegelt was man empfindet, wenn einem so etwas passiert, der schmerz ist so greifbar in dem lied.....

Unsere letzten paar Wochen, hast du gemeinsten Lügen geweint.
Wann gabst du mir den letzten ehrlichen Kuss,ab wann warst du zum Absprung bereit.
Deine Sehnsucht nach neuem Land, fester Hand und dem reiß neuer Haut an Haut, bist du klammheimlich, rücksichtslos einfach gefolgt und ich Esel ich hab dir vertraut.
Oh ich war wohl mit Blindheit geschlagen, denn ich brauch dich, hab auf dich gebaut. War das alles für dich nur ein erster Versuch? Wozu hast du diesen Ring mit mir getauscht.

Es tut weh, aus und vorbei, es tut weh, geht denn alles entzwei? All die Jahre getäuscht, hast mich abgrund tief enttäuscht, es tut weh.

Ich würd dich gerne hassen, doch ich lieb dich noch viel zu sehr. Könnt ich einfach nur von dir lassen, kein Geruch, kein Bild, keine Erinnerung mehr. Ja ich weiß auch das es dir leid tut, mich so Gnadenlos abzuservieren. doch auch du bist ein Sklave der Feigheit, warum muss ich dich am ende so kläglich verlieren?

Es tut weh, aus und vorbei, es tut weh, geht denn alles entzwei? All die
Jahre getäuscht, hast mich abgrund tief enttäuscht, es tut weh, aus und vorbei, es tut weh.

Und ich hoff dein Gewissen ist kein Ruhekissen und all das hat längst nicht viel Sinn. Nein ich geh nicht kaput, ich weiß irgendwann hab ichs kapiert und dann, bist du nicht mehr in mir drin.

Doch jetzt tut es weh, geht denn alles entzwei? All die Jahre getäuscht, hast mich abgrund tief enttäuscht, es tut weh, aus und vorbei, es tut weh.

PUR, es tut weh....... immer *euch alle lieb drückt*

2

Freitag, 20. Mai 2011, 00:22

diese drückt sehnsucht und sehr vieles aus....

ich ging auf verschlungenen pfaden, durch den großen, dichten wald.. hatte schwere last zu tragen und der tag war bitter kalt, düster auch der sinner wegen, denn daheim war keine liebste die dort lindert meinen schmerz. doch plötzlich auf verborgener kreuzung eilt sie wie der wind vorbei, ein lichtblick eine schönheit, zartes wesen, zartes kleid, seitdem komm ich tag für tag, sie zu treffen, sie zu küssen, doch ich hätte es wissen müssen.....
es war nur der moment, der augenblick, ich ließ sie ziehen und ich werde sie nie wieder sehen.
es ist also ob ich etwas verloren habe, was ich gefunden hatte und doch ist es ein schmerz, ich möchte schreien und weinen, und doch ist es so.... die liebe ist so einfach und dennoch so viel schmerz....
ich kann stundenlange neben dir sein, wo du auch noch sein wirst, wenn ich lange nicht mehr bin.
deine augen und dein herz schauen mich müde an, völlig ausgelaugt und leer, keine funkenglut kein bisschen feuer mehr. der anblick macht mich traurig, weil ich weiß, dass das du nicht bist... nimm meine hand, ich nehme dich ein stück mit, den weg den du für dich gehen musst, bleibt nicht sitzen, du erfrierst, es geht nicht ohne dich, die suche nach dem ende des regensbogens, ein stück vom regenbogen für uns zwei. im mittelpunkt ein horizont, das leuchtfeuer, die sonne die mir scheint, der wind hat oft gedreht, doch eher noch die zweifel in mir geschürt. doch hat niemals wirklich angst, ich wusste vor mir ist jemand der mich führt. doch hab ich dich jetzt eingeholt bin vor deiner zeit und wenn es nicht alleine geht, den rest des weges zu zweit.es ist nicht mehr weit.
ich zeige dir das leben, so tanze und fliege mit mir dem narr...
posend reißend, witze machend, ich dein herz erfreu, den ball jonglierend, feuer spuckt unterhalte ich dich, weil ich der narr bin ein clown ein ausgekochter, du die schöne frau bist es , die mir den kopf verdreht und so kam es obwohl ich deiner nicht würdig bin, das ich dich versuchte dich für mich zu erobern. ich würde für dich alles geben... ich bin der könig der narren, erfreue dich und mein gold bist du. mein land ist doch die ganze welt und so hoffte ich das ich mich deiner würdig zeige. viele lachten trotz der dreisten tat, der narr möchte diese frau, ihr herz für sich. doch so ging ich schweren herzens und nur eine schaute mir traurig nach. doch dann hörte ich es die liebste, die schöne, die, die mein herz ist litt. ich eilte und wollt sie zum lachen bringen, ihr herz erleichtern, sie fliegen sehen denn wenn nicht ich der narr,wer könnt es denn? wer könnte denn sonst ihr das fliegen zeigen und das leben? so gab ich alles was ich konnte und gab mein ganzes und auch sie wird sehen das ich die beste medizin für sie, ich der narr, bin.

Lotta33

unregistriert

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:26

Oh ja, den Liedtitel kann ich auch auswendig (PUR). Hat mich schon ne Zeit lang begleitet und drückt so vieles aus, was einen belastet. Es beschreibt den Schmerz den man durchmacht!

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:30

nur wer die musik auch fühlt, wer das leben fühlen kann, weiß was das leben auch ist und kann glücklich werden.

xD

Lotta33

unregistriert

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:31

DAnn haben wir beide ja gute Voraussetzungen!

Komm lass uns ein Lied schreiben! Ich hol schon mal die Gitarre :)

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:33

hmmmm ich kann dir nur sagen was mein herz jetzt wiedergeben würde xD

selbst wenn ich was lese, lese ich es mit meinem herzen genauso wenn ich etwas sehe und das liebe lotta ist nicht immer ganz einfach.

Lotta33

unregistriert

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:38

Naja wir brauchen ja auch keinen Schmusesong schreiben ^^

8

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:59

doch sicher, warum denn nicht solange ich den nicht singen muss xD

Lotta33

unregistriert

9

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:04

Dann muss jemand anderes singen weil stimmlich bin ich auch keine Größe :-)

Welches Instrument übernimmst du dann?

10

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:28

das lächeln xD ich kann kein instrument.

Lotta33

unregistriert

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:00

Ok! "Lächeln" kann man nie genug davon haben :)

12

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:16

tja dann müssen wir wohl mal anfangen was zu schreiben wie xD

Lotta33

unregistriert

13

Montag, 23. Mai 2011, 09:29

Los geht's :-)

14

Montag, 23. Mai 2011, 10:13

Interesse an einem Weltklasse Triangel-Spieler? ;)
Every finish line is the beginning of a new race ;)

Lotta33

unregistriert

15

Montag, 23. Mai 2011, 11:02

Klar, aber ein bisschen Taktgefühl muss schon vorhanden sein ;-)

16

Montag, 23. Mai 2011, 11:13

Deswegen ja das "Weltklasse" ... wobei ihr beiden einfach lauter sein müsst als ich, dann ist auch das Taktgefühl egal ;)

Lotta33

unregistriert

17

Montag, 23. Mai 2011, 11:15

Also an mir solls nicht scheitern ;-)
Ich könnt auch noch Blockflöte beisteuern ;-)

18

Montag, 23. Mai 2011, 11:31

Dann werde ich meine Luftgitarre ebenfalls mit ins Geschehen einbinden, werde sie aber vorhe versichern, ich neige dazu sie bei meinen Solos oft zu schrotten ;)

Lotta33

unregistriert

19

Montag, 23. Mai 2011, 11:38

Hach das macht nix! Ich hab meine Ibanez-Luftgitarre auch erst am Wochenende eschrottet ;-) Sowas stecken wir doch locker weg! Kaufen wir eben ne Neue! ^^

20

Montag, 23. Mai 2011, 11:48

Wunderbar:) und dann ab zum Bohlen und das neue Supertalent werden ;)

Thema bewerten
Bookmark and Share