- 1
- 2

Ich habe allerdings noch ihre Worte im Ohr: ich würd so gern nochmal neu anfangen, bin aber noch nicht soweit + du bist der einzige mit dem ich eine Beziehung will + du bist optisch immer noch mein Traummann. Das hatte sie alles noch bis vor kurzem gesagt ohne das ich sie drauf angesprochen habe.
Das sind ihre Worte. Und ihre Taten? Geht man so mit einem "Traummann" um? Und von wegen "Du bist der Einzige mit dem ich eine Beziehung will". Worte sind eine Sache, was sie dagegen tut spricht eine ganz andere Sprache.
Deshalb gebe ich euch ja auch recht. Sie vergibt ihre Chance.
Ich hab heute ein coolen Spruch gelesen: Sie verliert mich und ich nicht sie.
Heute sagte sie zu unserer Tochter (1
die ihn nun kennengelernt hat und etwas verwundert war: Ich weiß Papa sieht besser aus!
Ich wollte sowas eigentlich hier nicht reinsetzen, aber egal.
Ich werde mich rar machen (hatte ich eh schon) und sie soll sehen wie sie klar kommt. Aber psst - ich liebe sie trotzdem
Bis denne
Ich hab heute ein coolen Spruch gelesen: Sie verliert mich und ich nicht sie.
Heute sagte sie zu unserer Tochter (1
die ihn nun kennengelernt hat und etwas verwundert war: Ich weiß Papa sieht besser aus!Ich wollte sowas eigentlich hier nicht reinsetzen, aber egal.
Ich werde mich rar machen (hatte ich eh schon) und sie soll sehen wie sie klar kommt. Aber psst - ich liebe sie trotzdem
Bis denne
ich persönlich kann total verstehen dass du sie nicht aufgeben willst
und nur du allein weißt ob sie es wert ist nicht aufzugeben
kein außenstehender weiß was du wirklich fühlst und wie doll du sie liebst und zurück willst
das musst du für dich selbst entscheiden.
wenn du dir ganz sicher bist dass du nicht ohne sie kannst, dann darfst du auch nicht aufgeben.
jedoch würde ich ihr nicht hinterrennen und um eine 2. chance "betteln"
vielmehr solltest du dich auf dich selbst konzentrieren und nach vorne schauen und dein leben leben.
ich würde an deiner stelle keinen kontakt zu ihr aufnehmen.
es hängt von ihr ab, sie muss merken was sie an dir hatte.
probier nicht sie zwanghaft zu vergessen. stell sie in deinem kopf "nach hinten"
wenn sie merkt dass sie zu dir zurück will wird sie kommen. aber probier nicht darauf zu warten
und wer weiß, vielleicht lernst du ja auch in der zeit in der du keinen kontakt hast eine neue tolle frau kennen.
lg
und nur du allein weißt ob sie es wert ist nicht aufzugeben
kein außenstehender weiß was du wirklich fühlst und wie doll du sie liebst und zurück willst
das musst du für dich selbst entscheiden.
wenn du dir ganz sicher bist dass du nicht ohne sie kannst, dann darfst du auch nicht aufgeben.
jedoch würde ich ihr nicht hinterrennen und um eine 2. chance "betteln"
vielmehr solltest du dich auf dich selbst konzentrieren und nach vorne schauen und dein leben leben.
ich würde an deiner stelle keinen kontakt zu ihr aufnehmen.
es hängt von ihr ab, sie muss merken was sie an dir hatte.
probier nicht sie zwanghaft zu vergessen. stell sie in deinem kopf "nach hinten"
wenn sie merkt dass sie zu dir zurück will wird sie kommen. aber probier nicht darauf zu warten
und wer weiß, vielleicht lernst du ja auch in der zeit in der du keinen kontakt hast eine neue tolle frau kennen.
lg
hallo alex,
also ich muß dir sagen das ich vor deiner bedinnungslosen liebe deiner frau gegenüber den hut ziehe
, aber ich frage mich ob es dich nicht wütend macht,das sie sowas mit dir abzieht....???? sie macht die fehler und betrügt dich,aber du bist es der für die ehe kämpft... normal müßte sie das tun.... aber ich denke das weißt du....
ansonsten kann ich mich powerschoki nur anschließen und hoffen das du dich selber nicht vergisst und auf dich achtest....
wünsch dir viel glück und kraft
bigtears
also ich muß dir sagen das ich vor deiner bedinnungslosen liebe deiner frau gegenüber den hut ziehe
, aber ich frage mich ob es dich nicht wütend macht,das sie sowas mit dir abzieht....???? sie macht die fehler und betrügt dich,aber du bist es der für die ehe kämpft... normal müßte sie das tun.... aber ich denke das weißt du.... ansonsten kann ich mich powerschoki nur anschließen und hoffen das du dich selber nicht vergisst und auf dich achtest....
wünsch dir viel glück und kraft
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
sie macht die fehler und betrügt dich,aber du bist es der für die ehe kämpft... normal müßte sie das tun.... aber ich denke das weißt du....
ansonsten kann ich mich powerschoki nur anschließen und hoffen das du dich selber nicht vergisst und auf dich achtest...
Genauso sehe ich das auch.
Bedingungslose Liebe mag ja schön und gut sein. Es ist eben nur die Fage, wieviel man von sich selbst aufgibt.
Ich weiß nicht, wer hier von uns allen eine ganz andere Definition von "bedingungsloser" Liebe hat, doch ich möchte mal in den Raum werfen, dass "bedingungslose" Liebe rein gar nichts mit irgendwelchen Ego-Macht-Problemen zu tun hat. Ich sage nicht, dass es hier so sein muss, doch vielleicht interpretiert man da zu sehr in eine Art "Hollywoodliebe" hinein, die krampfhaft er"kämpft" werden muss. Liebe hat rein gar nichts mit Kampf zu tun.
Und wie Jürgen sagte: die Optik als einen wichtigen Punkt in einer Beziehung zu bezeichnen, in der es auch scheinbar Kinder gibt...das ist ein Drahtseilakt und ich finde es mehr als schade, dass man in einem Leben als Paar in eurem Alter noch groß extrem viel Wert auf das Äußere legt.
Es gibt auch Menschen, die entdecken später für sich das Charisma und meiner Meinung nach ist das viel tiefer und viel "wichtiger" als das Äußere. Das ist oft z.B. der Fall, wenn man sogenannte "ungleiche" Paare sieht, die optisch auf dem 1. Blick nicht so wirklich zusammenpassen. Alt und mehr oder weniger hässlich werden wir alle Mal, da sollte man sich gerade in einer Beziehung auf andere Eckpfeiler beziehen.
In diesem Sinne, GLG
Und wie Jürgen sagte: die Optik als einen wichtigen Punkt in einer Beziehung zu bezeichnen, in der es auch scheinbar Kinder gibt...das ist ein Drahtseilakt und ich finde es mehr als schade, dass man in einem Leben als Paar in eurem Alter noch groß extrem viel Wert auf das Äußere legt.
Es gibt auch Menschen, die entdecken später für sich das Charisma und meiner Meinung nach ist das viel tiefer und viel "wichtiger" als das Äußere. Das ist oft z.B. der Fall, wenn man sogenannte "ungleiche" Paare sieht, die optisch auf dem 1. Blick nicht so wirklich zusammenpassen. Alt und mehr oder weniger hässlich werden wir alle Mal, da sollte man sich gerade in einer Beziehung auf andere Eckpfeiler beziehen.
In diesem Sinne, GLG
Hallo an alle,
also es ist so, daß wenn unter den 3 Mill Frauen auf diesem Planeten die eine richtige findet und die mir (immernoch) sagt, daß ich die Liebe ihres Lebens bin, dann gibt man die niemals auf.
ABER: nochmal, ich lauf ihr nicht nach und kämpfe auch nicht aktiv um sie. Ich glaube halt nur, daß unser Weg noch nicht zu Ende ist.
Es ging auch nicht um optisches, es ist nur auffällig, daß er viele Dinge an sich hat, die sie nie mochte. Ich bleibe deshalb dabei, daß es hier um die Jagd nach Schmetterlingen geht. Da ich sowas ähnliches schon hinter mir habe, kann ich es menschlich sogar nachvollziehen und würde es wahrscheinlich verzeihen.
Ich versuche soweit abzuschliessen, werde mich aber nicht verschliessen.
Danke für Eure Meinungen, die sind mir sehr wichtig, weil objektiv und ehrlich...
also es ist so, daß wenn unter den 3 Mill Frauen auf diesem Planeten die eine richtige findet und die mir (immernoch) sagt, daß ich die Liebe ihres Lebens bin, dann gibt man die niemals auf.
ABER: nochmal, ich lauf ihr nicht nach und kämpfe auch nicht aktiv um sie. Ich glaube halt nur, daß unser Weg noch nicht zu Ende ist.
Es ging auch nicht um optisches, es ist nur auffällig, daß er viele Dinge an sich hat, die sie nie mochte. Ich bleibe deshalb dabei, daß es hier um die Jagd nach Schmetterlingen geht. Da ich sowas ähnliches schon hinter mir habe, kann ich es menschlich sogar nachvollziehen und würde es wahrscheinlich verzeihen.
Ich versuche soweit abzuschliessen, werde mich aber nicht verschliessen.
Danke für Eure Meinungen, die sind mir sehr wichtig, weil objektiv und ehrlich...
Dinge, die ich als 17jährige an einem Mann toll fand, haben für mich jetzt als 29jährige z.B. überhaupt keine Bedeutung mehr. Vielleicht ändern sich auch gewisse Einstellungen??? Und ich sage, zum GLÜCK ändern sich gewisse Meinungen, denn das bedeutet, dass wir reifer werden und dazulernen...
Aber wie gesagt, wenn du der Überzeugung bist, sie ist die Nr. 1 und dass sie derzeit einfach in geistiger Liebesschmetterlingenumnachtung ist - okay, dann ist doch DAS für dich das Entscheidende und eigentlich völlig egal, was andere dazu sagen. Du hast doch, wenn ich deinen letzten Beitrag hier so lese, deine Entscheidung an sich doch schon getroffen. Es gibt keine falschen Entscheidungen, man muss halt einfach mit eventuellen späteren Konsequenzen zurechtkommen können, das ist alles!
Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es etwas seltsam...man eröffnet einen Thread und bittet um Meinungen anderer, weil die ja vielleicht objektiver als man selbst ist. Bekommt man zu 80% Antworten, die einem nicht gefallen, schreibt man indirekt, dass die anderen quasi eh keine Ahnung habe, weil du ja a) sowas schon mal erlebt hast und b) du ja sowieso machst, was du willst. Also, wenn du eh machst, was du willst, dann "brauchst" du doch keine "objektiven" Meinungen, sondern dann machst du doch einfach das, was du WILLST - oder?
Die böse Frenchie will dich damit auch nicht ausm Forum jagen oder so, es würde mich einfach interessieren, wieso man dahingehend so wenig konsequent ist, verstehst du?
LG
Hi Frenchie,
ich finds gut wenn mir jemand offen seine Meinung sagt. Ich habe hier auch viel gelernt und meine Einstellung seit dem ersten Beitrag auch verändert. Ich habe euren Beiträgen auch entnommen, daß ich sie wohl in den Wind schreiben kann.
Nur da wir uns und unsere Ex hier alle nicht persönlich und länger kennen, muß man ja erst Stück für Stück Details der Geschichte preisegeben, daß ihr auch versteht, warum man so oder so handelt.
Wie gesagt, eure Meinungen waren immer toll um dazu zu lernen, aber ich werde deshalb nicht meine große Liebe komplett aufgeben.
lg
ich finds gut wenn mir jemand offen seine Meinung sagt. Ich habe hier auch viel gelernt und meine Einstellung seit dem ersten Beitrag auch verändert. Ich habe euren Beiträgen auch entnommen, daß ich sie wohl in den Wind schreiben kann.
Nur da wir uns und unsere Ex hier alle nicht persönlich und länger kennen, muß man ja erst Stück für Stück Details der Geschichte preisegeben, daß ihr auch versteht, warum man so oder so handelt.
Wie gesagt, eure Meinungen waren immer toll um dazu zu lernen, aber ich werde deshalb nicht meine große Liebe komplett aufgeben.
lg

- 1
- 2