Sie sind nicht angemeldet.

stein12

unregistriert

21

Donnerstag, 25. August 2011, 14:51

ganz ehrlich ich find es kacke wenn ich jemanden liebe dann will ich auch nur sie (wennich schon jemand strippen sehe *.*)//ich hab auch zu mein kumpels gesagt das die das 100% nicht machen sollen. und wenn dann werd ich dementsprechend reagieren. also ich hätt mir an ihrer seite sehr gewünscht das er reagiert hätte.

sie hätte sich ja weiter ausziehen können für die freunde ,und er einfach raus. am besten mit freundin und es ihr erklären das er das nicht wollte und er nicht darauf gefasst war.

ich find es erstrecht nicht gut bei der nacht vor einer hochzeit (jungengesellenabend oder so) absulut kacke -.-.

würd mir auch nicht wünschen das ein stripper das bei meiner "freundin" macht ....

aber jeder ist andere meinung, wenn er es wusste hätte er es mit dir besprechen können und individuell handeln können.

in dem fall steh ich auf beide seiten, er konnte nichts für das sie da war. aber er hätte handeln können :S

vg steini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein12« (25. August 2011, 15:07)

Thema bewerten
Bookmark and Share