Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:26

Stipperin als Überraschung für meinen Freund ?!

Anbei meine Geschichte, die ich gestern in meinem Tagebuch notiert habe:
"Letztes Wochenende war ich auf der Geburtstagfeier von meinem Freund. Ich habe mich schon irrsinnig gefreut, obwohl ich seine Freunde kaum kannte. Er hat seine besten Freunde aus seinem Fußballteam eingeladen, davon waren 3 Mädels dessen Freund mit und Manuel Schwester war auch dabei. Sie hat übrigens auch einen Freund, der auch anwesend war. Anfangs grillten wir auf der Terrasse gemütlich und tranken gemeinsam Alkohol.
2 Stunden später verbanden seine Freunde Manuels die Augen mit einem Geschirrtuch. Ich dachte mir: „Cool, die haben etwas lustiges organisiert. Total nett!“ Danach gingen wir alle ins Haus hinein. Als ich das Wohnzimmer betrat, fand ich schon etwas merkwürdig, dass die Rollos nach unten gezogen waren und etwas dunklerer im Raum war. Ich sah einen fremden Mann stehen, der allerdings nicht so aussah als wär er ein Stripper. Somit hatte ich keinen blassen Schimmer gehabt, was seine Freunde mit Manuel vor haben. Wir standen alle hintern Sofa und Manuel saß mitten im Wohnzimmer auf einem Sessel. Die Musik ging an und eine alte, gekrümmte Krankenschwester kam herum. Sie sah sehr lustig aus. Ich habe lachen müssen, wie sie den Manuel als Patient schauspielerisch behandelt hat. War sehr amüsant. Irgendwann ist mir das Lachen vergangen…
Plötzlich wurde aus einer alten, gekrümmten Krankenschwester eine wunderschöne, sexy Frau. Sie zog sich langsam aus. Ich dachte mir: „Ein Scherz? Wird sie jetzt wirklich komplett vor meinen Freund ausziehen???“ In dem Moment wie sie nur mit Push up vorm Manuel stand, bekam ich Herzschmerzen. Ich weiß nicht warum, aber sie waren plötzlich da. Ich schaute weiter zu, denn ich wollte es nicht wahr haben was ich wirklich sah. Ich lächelte trotzdem mühevoll weiter, denn ich wusste nicht genau was ich in dem Moment denken/handeln/sagen soll.
Nun ja, sie zog langsam ihr BH aus und gab es Manuel. Danach kniete sie sich vorm Manuel und lehnte mit ihren Ellbogen auf Manuels Oberschenkel. Sie sah die ganze Zeit verführerisch in Manuels Augen. Ich konnte nicht sehen, wie er reagiert hat, denn er saß im Rücken vor mir/uns. Danach blieb sie kurz auf Manuels Oberschenkel und schwingt dabei ihren Hintern nach links und nach rechts. Es sah oder besser gesagt es muss für ein Mann traumhaft/anregend/sexy gewesen sein. Natürlich für meinen Freund auch. Ich stand daneben, konnte nicht wirklich etwas tun. Ich spürte nur ein starker Schmerz… der immer stärker und stärker wurde… Ich habe nur noch gewartet, bis sie auf meinem Freund auf dem Schoß sitzt oder ihn streichelt …. Ich hätte dann losgeheult…
Gottseidank war es nicht soweit. Sie stand nicht mal einen halben Meter komplett nackt vor meinem Freund und die Show war dann zu Ende. Es war sooo extrem schmerzhaft für mich gewesen, dass meine Tränen runter gerollt sind.
Manuel wusste davon nichts. Ich frage mich, wieso seine Freunde dass organisiert haben. Jeder meinte, es ist nur Gaude/Spaß.
Meines Achtens gibt es für Spaß auch Grenzen. Dieser Art von Spaß finde ich absolut nicht in Ordnung. Es tut einfach nur weh… "

Ich weiß nicht genau wiesoo, aber es tut weh

Frenchie82

unregistriert

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:37

Hallo Kätzchen,

wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr denn schon zusammen??????????'

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:42

...

ich versteh deine Reaktion und ja es giebt grenzen aber hut ab das du dir das bis zum schluss angeschaut hast ohne was zu sagen wie alt seit ihr und wie lange bist du schon mit ihm zusammen.

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:55

ich bin 29 und mein freund ist 23 geworden... wir sind knapp 1 jahr zusammen

Frenchie82

unregistriert

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:58

Oh mein Gott...naja, ich "kann" dazu einfach nicht viel sagen, das wäre einfach nur gemein und das würde dir jetzt auch nciht helfen, weil man ja merkt, wie schlecht es dir geht...
Doch unter "lustig" und "geschmackvoll / lustig/ ausgelassen seinen Geburtstag feiern" oder so verstehe ich was GANZ anderes...diese Stripperinnen-Nummer ist für mich einfach ein Ding der 80er-Jahre, absolut out und No-Go heutzutage, würde ich sagen...
Ja...hast du deinen Freund schon mal drauf angesprochen??? Was sagt er dazu? Weiß er, wie du dich fühlst?

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:59

...

sind die grad 18 geworden das ist ja mal total out und unangebracht,ich versteh das du traurig bist rede mal mit ihm was er dazu sagt!!

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:03

ich habe mit ihm geredet... er meint, dass es einerseits "spass/gaude" ist und andererseits auch nicht so toll...
und was er mir schon 10000 gesagt hat, ist: "er hat es auch nicht gewußt" ...

Frenchie82

unregistriert

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:09

Unter ner "Gaudi" versteh ich was ganz was anderes, das ist was, wo JEDER was zu LACHEN hat, und sich nicht postpubertäre besoffene Jungs aufgeilen können...also ehrlich, hat der öfter so Lausebengelmanieren??????????
Und wenn er es nicht wusste, gehen wir mal von diesem Fall aus, so müssten doch seine Kumpels wissen, was ihm gefällt und was nicht und wenn ich weiß, dass meine Freundin nicht auf Stripper steht, dann organisier ich einfach keinen, Aus Punkt Amen Schluss. Was ist denn das für ein Sch** Argument?!
Und das ist also seine glorreiche Antwort und jetzt hast du die A***-karte und darfst gucken, wo du bleibst oder wie???

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:12

Hallo,

ich denke die Stripperin war für die Freunde selbst! Ich würde deinem Freund keinen Vorwurf machen deshalb er kann da am wenigsten dafür!

Freunde kann man sich im Gegensatz zur Verwandtschaft aussuchen :D Im übrigen finde ich so eine "Show" nicht so schlimm, warum nicht? Wenns jemanden gefällt! Das Mädel hat nur ihren Job gemacht und sowas hat in keinster Weise mit Gefühlen und Liebe zu tun! Show halt! :D

LG.Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Lotta33

unregistriert

10

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:25

Hallo Kätzchen!
Da stell ich mich mal auf Dobby's Seite - dein Freund kann ja schliesslich nichts dafür und wusste auch nichts davon. Und wenn er sich da "gewehrt" hätte dann wäre er doch vor seinen Kumpels auch blöd da gestanden.
ich finde das Geschenk natürlich auch unpassend und auch die Freunde ziemlich dämlich weil man sowas nicht zum Geburtstag schenkt wenn die Freundin dabei ist, aber wie gesagt, ich würd das jetzt nicht so dramatisch sehen denn er hat sie sich ja nich selbst bestellt.

LG
Lotta

Teufelchen

unregistriert

11

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:32

Jup da kann ich mich Dobby und Lotta nur anschließen.

Nimm ihm das nicht übel.Was hätte er denn tun sollen?Wegrennen?Nee......schaukel das nicht hoch.

Liebe Grüße

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:37

:D Aber du könntest deinen Freund ja auch mal überraschen und einen Strip für ihn hinlegen! Da hat er mit Sicherheit mehr Spaß dabei!! :D ;)

Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Frenchie82

unregistriert

13

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:06

:D Aber du könntest deinen Freund ja auch mal überraschen und einen Strip für ihn hinlegen! Da hat er mit Sicherheit mehr Spaß dabei!! :D ;)

Sorry, einfach geschmacklos dein Kommentar, du siehst doch, dass sie das nicht so locker nimmt ...

Und allgemein, was heißt hochschaukeln, da treffen halt zwei Prinzipien aneinander, das ist doch ihr gutes "Recht", wenn sie das anders sieht als er! Ich muss schon sagen, Respekt, dass sie sich das so ruhig bis zum Ende gegeben hat, ich wäre nach der Hälfte womöglich schon gegangen...aber zum Glück gibts ja auch Männer mit ETWAS Stil und Feinfühligkeit!!! Hat ja scheinbar weder ihr Lover noch seine debilen Kumpels...

Teufelchen

unregistriert

14

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:11

Mag sein Frenchie.Aber er hat die Stripperin nicht bestellt!!!!!!Das darfst du nicht vergessen.Was soll ihm da jetzt vorgeworfen werden?Das er nicht schreiend weggelaufen ist?Das es Caat wehgetan hat, steht ausser Frage.Dennoch hat er die Stripperin nicht bestellt.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:19

OK! Sorry! War natürlich nicht so gemeint!!! Bin von mir ausgegangen!

Wie gesagt, er kann am allerwenigsten dafür!

Frenchie82

unregistriert

16

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:20

Ja, mag sein...zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wes' Geistes Kind du bist...wie gesagt, ist ja sowieso ihr Ding. Aber jemandem, dem es schlecht geht, vorzuschlagen, dass ers doch selber mit strippen versuchen soll, finde ich einfach unter aller Kanone.
"HEy, dein Freund ist Alkoholiker, weißt du was, trink doch einfach mit ihm!" - DAS würde ja nie jemand sagen, das wäre verpönt, doch hier diese Kommentare..ja, ich hab das Gefühl, dass da caaat nicht so ganz ernst genommen wird. MEIN Eindruck.
Wie gesagt, ich finde seine (also die von ihrem Freund) Kommentare einfach läppisch und vor allem sieht er ja auch, dass es sie belastet, sie da mit nem "och ppfff...och ja, nö, is halt a Gaude" abzuspeisen nach 1 Jahr Beziehung , finde ich auch nicht richtig.
Wäre mal interessant zu wissen, ob er es so prickelnd fände, wenn sie besoffen nem Chippendale in die Hose greift oder sich von so einem betatschen lässt, das sind ja dann zwei Paar Stiefel! Genau caaat, frag ihn doch mal das, wie ER so ne Situation fände.
Hat doch alles auch irgendwo mit Respekt zu tun, was sind das für Kumpels, die auf der Party ihres Kumpels, wo SEINE Freundin dabei ist, ne Stripperin bestellen? Ist mir schon klar, dass er nicht schreiend davongelaufen ist, er hat es ja über sich quasi ergehen lassen und fands ja gar nicht so toll, aber irgendwie wars ja doch a Gaudi... ja, wie gesagt, SIE muss damit zurecht kommen, ich nicht, aber das hier als das Normalste von der Welt darzustellen, dass auf jedem Geburtstag ne Stripperin herumspringt ist ja auch irgendwo ein ganz anderes Extrem!

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:37

Komm wieder mal a bissal runter Frenchie! ;) Ich denke es war von den Freunden auch nicht beabsichtigt da eine Beziehungskrise auszulösen! Die haben das vielleicht unwissend so locker gesehen wie ich. Ich habe mich für meinen Eintrag entschuldigt damit Punkt! OK? ;)

LG. Dobby :herz:

Lotta33

unregistriert

18

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:39

Ja Frenchielein, siehs nicht ganz so schwarz!
manche Freunde machen einfach doofe Geschenke ... hab ich auch schon erlebt ;-)

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. Mai 2011, 13:55

Wäre vielleicht besser gewesen von den Freunden die "Überraschung" mit CAAT zu besprechen ob das so in Ordnung ist und ob es was ausmacht was sie da planen

LG. Dobby :herz:

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. August 2011, 22:56

Ich hab hier grade mal so rumgeblättert und hab diesen Thread hier gefunden.Also ich finde,das geht absolut nicht.Das muss ich echt mal loswerden auch wenn das hier schon uralt ist.Also das geht ja wohl gar nicht!Meineserachtens hätte der Typ doch aufstehen müssen und hätte sagen müssen."sorry,Leute,aber ich lieb ne andere,scheiss auf andere Frauen und hab weiss gott kein Bock für sowas meine Beziehung oder die Frau die ich liebe aufs Spiel zu setzen.

Neee,da wär sogar bei mir Ende.Schluss,Aus,Finito,Niente.Keine Discussion.
Selbst wenn sowas auf auf dem Junggesellenabschied laufen würde.Knallhart.
Hochzeit-geplatzt.

Ich hätte dem wirklich den nächststehenden Blumentopf übern Kopf gehaun und er hätte sich sparen können sich zu melden.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nova« (24. August 2011, 23:09)

Thema bewerten
Bookmark and Share