Hallo Melissa,
also zunächst stimme ich Lotta da voll zu!
Ich bin 23 und muss leider viel zu oft merken, dass diese Frage "Sind wir zusammen?" immer öfter gestellt wird. Ihr trefft euch, küsst euch und habt Spaß... das erklärt sich normalerweise von selbst. Man kommt ja nicht zusammen um in irgendwelchen Kontaktbörsen (Facebook etc..) "In einer Beziheung mit..." stehen zu haben. Wenn es der richtige ist, dann muss man das gar nicht aussprechen, dann wirst du es merken! Viele Denken, wenn er jetzt sagt, "Ja wir sind zusammen", gibt das Sicherheit, dass er sich nicht anderweitig umschaut aber wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann guckt er sich auch jetzt nicht anderweitig um.
Wenn ich mal aus der Sicht eines Mannes, diesen Sachverhalt beschreiben soll, ist er ziemlig unreif und weiss absolut nicht was er will. Er versucht 3 Monate dich rumzubekommen, erzählt etwas von Liebe etc. und plötzlich hat er ja gar keine Zeit für eine Freundin?!
So hart es klingt, bin ich der Meinung er wollte dich nur ins Bett bekommen, das will ich jetzt nicht zu 1000% beschwören aber es klingt leider schon sehr danach. Alleine die Aussage: " Es geht mir zu langsam" zeigt doch nur was er für nen Typ ist...... Wie alt ist er?
Aber wir wollen hier ja nicht vorschnell urteilen
Rede mit ihm und wenn er es nicht schaffen sollte ne klare Aussage zu tätigen, dann musst du ihn leider abschreiben, weil es dir so auch nichts bringt und du dir selbst damit weh tust. Du bist noch jung und es gibt viele Typen/Männer da draussen die wissen was sie wollen und dich dann auch zu schätzen wissen :-)
Ich wünsche dir alles Gute
LG Noyzz