Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:10

Brauche schnelle Hilfe!!!

Hallo,
ich habe ein Problem... Vor drei Monaten schon hat mich ein Junge angesprochen, dass er mich ganz süß und lieb findet, daraufhin haben wir uns auch sehr oft getroffen, mind. einmal die Woche. Dabei war auch echt alles immer super und wir haben uns geküsst und miteinander gekuschelt, sowie schöne Abende zu zweit verbracht oder mit Freunden. Nur haben wir leider nicht über das Thema gesprochen, ob wir nun zusammen sind oder nicht. Daraufhin hat er dann letzte Woche nichts mehr von sich hören lassen und als ich ihn gefragt hab, was los ist, hat er mir geantwortet, dass ihm das alles zu langsam geht, weil wir ja noch nicht mal geklärt haben, ob wir zusammen sind oder nicht. Ich hab ihm dann gestanden, dass ich mich in ihn verliebt habe und ihm das auch schon länger sagen wollte, mich nur nie getraut habe. Außerdem hab ich ihm auch gesagt, dass wenn wir beide nicht mehr so planlos sind, dass es dann auch besser wird mit uns beiden, weil jeder weiß woran er ist. Aber er ist momentan auf dem Trip, dass er denkt, er hat zu wenig Zeit für eine Freundin, da er in seinen Augen so viel zu tun hat, was eigentlich aber gar nicht so dramatisch ist, wie er es darstellt. Er sagt, dass er mir nicht wehtun möchte und deshalb schon jetzt sagt, dass es nicht geht, weil ihm etwas an mir liegt. Ich verlange ja nicht von ihm 7 Tage die Woche bei mir zu sein, weil ich brauche ja auch meine Freiheit. Nun meine Frage an euch, meint ihr, wird es doch noch was mit ihm und mir? Und wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber? Vor allem er hat jetzt wirklich drei Moante um mich gekämpft, weil es bei mir am anfang noch nicht klick gemacht hatte, aber jetzt seit letzter woche will er nicht mehr.. ob wohl er noch zu nem Kumpel von mir gesagt hat, er würde gerne mit mir zusammen sein. Bitte helft mir so schnell wie möglich... Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll!!! Viele Grüße Melissa

Lotta33

unregistriert

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:17

Hallo Melissa!

Sorry ich bin wohl schon etwas älter ... klär mich mal auf. Ist es denn heutzutage so, dass man es ansprechen muss dass man nun zusammen ist obwohl man sich schon küsst und schöne Abende zusammen verbringt. Ist das nicht mehr selbstverständlich dass man dann eben ein Paar ist wenn man sich schon so vertraut ist und sich küsst etc. Muss man das wirklich aussprechen? "Hallo? sind wir nun zusammen?"
Da kann man sich ja gleich noch diese Zettelchen schreiben "Willst du mit mir gehen?" :)

Also ihr wart doch zusammen oder was war in dieser Zeit?
Wollte er nur mir dir in die Kiste weil es ihm zu langsam geht oder wie soll man das verstehen?
Nun ja du solltest vielleicht nochmal mit ihm reden weils ja wohl irgendwie auf nem Missverständis beruht, aber wenn er schon nach 3 Monaten keine Zeit hat für ne Freundin, dann ist es ja auch doof.
Weiss nicht ob man darauf was aufbauen kann wenn er dich schon nach 3 Monaten so "abserviert"

Red einfach nochmal mit ihm und wenn er nicht drauf eingeht, dann musst du ihn eben ziehen lassen denn dann wollte er vielleicht wirklich nur das EINE.
Klingt hart, aber ist nun mal so.
Andererseits braucht man da mehr Angaben und kann das schlecht so aus der Ferne beurteilen ...

LG
Lotta ...

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:18

Hallo Melissa,

also zunächst stimme ich Lotta da voll zu!

Ich bin 23 und muss leider viel zu oft merken, dass diese Frage "Sind wir zusammen?" immer öfter gestellt wird. Ihr trefft euch, küsst euch und habt Spaß... das erklärt sich normalerweise von selbst. Man kommt ja nicht zusammen um in irgendwelchen Kontaktbörsen (Facebook etc..) "In einer Beziheung mit..." stehen zu haben. Wenn es der richtige ist, dann muss man das gar nicht aussprechen, dann wirst du es merken! Viele Denken, wenn er jetzt sagt, "Ja wir sind zusammen", gibt das Sicherheit, dass er sich nicht anderweitig umschaut aber wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann guckt er sich auch jetzt nicht anderweitig um.

Wenn ich mal aus der Sicht eines Mannes, diesen Sachverhalt beschreiben soll, ist er ziemlig unreif und weiss absolut nicht was er will. Er versucht 3 Monate dich rumzubekommen, erzählt etwas von Liebe etc. und plötzlich hat er ja gar keine Zeit für eine Freundin?!

So hart es klingt, bin ich der Meinung er wollte dich nur ins Bett bekommen, das will ich jetzt nicht zu 1000% beschwören aber es klingt leider schon sehr danach. Alleine die Aussage: " Es geht mir zu langsam" zeigt doch nur was er für nen Typ ist...... Wie alt ist er?

Aber wir wollen hier ja nicht vorschnell urteilen^^

Rede mit ihm und wenn er es nicht schaffen sollte ne klare Aussage zu tätigen, dann musst du ihn leider abschreiben, weil es dir so auch nichts bringt und du dir selbst damit weh tust. Du bist noch jung und es gibt viele Typen/Männer da draussen die wissen was sie wollen und dich dann auch zu schätzen wissen :-)

Ich wünsche dir alles Gute

LG Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race ;)