Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:45

ich versteh die welt nicht mehr :(

hallo leute, ich bin neu hier und schreib jetzt auch mal was mich bedrückt weil ich einfach nicht weiß wie das alles weiter gehen soll. also mein freund hat mit mir vor 1 1/2 monaten mit mir schluss gemacht. danach hatten wir nicht viel kontakt weil ich mich auch nciht bei ihm gemeldet hat. letzte woche freitag hatten wir einen labortermin zusammen und danach haben wir den tag zusammen verbracht und später lief dann auch noch mehr. also es war einfach nur ein schöner tag. danach war ich die woche erstmal zuhause und dann gestern bin ich wieder gekommen und brauchte sein auto. schon als ich die schlüssel abgeholt habe war er richtig komisch zu mir , also so abweisend und ich hab richtig gemerkt wie unangenehm ihm meine anwesenheit ist.er hat mich auch nicht umarmt, was er sonst immer gemacht hat. später hatten wir dann auch noch fussball und da war er halt auch relativ abweisend und später im auto auch. ich musste noch ein paar sachen zu mir bringen und er meinte dann ich solle den schlüssel dann danach vorbei bringen. naja also ich dann geklingelt habe meine er er kommt runter an die tür und holt den schlüssel ab. und das fand ich einfach traurig und ich fand das halt dumm das ich jetzt nichmal mehr in seiner wohnung soll. ich meine was soll denn das? und dann hat das auch recht lange gedauert und dann musste ich weinen weil ich einfach so enttäuscht war und hab die schlässel dann einfach vor die tür gelegt und bin gegangen. dann hatte ich aber doch ein schlechtes gewissen und bin zurückgegangen und wollte mich entschuldigen. er ging wieder an die türanlage und ich meinte er soll bitte die tür aufmachen. und er war richtig laut und hat mich quasi durch die TÜRSPRECHANLAGE angeschrien, von wegen das er nicht die tür aufmacht und dass er kein bock hat mit mir zu diskutieren und das er ja eben unten war und ich ja weg war, und das hat er noch richtig oft wiederholt und ich meinte immer nur das ich doch einfach nur kurz mit ihm reden möchte und das er doch bitte aufmachen soll weil ich mein durch die anlage darüber zu sprechen... und er hat denn halt wieder gesagt dass er kein bock darauf hat und was er denn gemacht hätte und dann hat er auch richtig viel gesagt aber das hab ich nicht verstanden. und dann meinte ich auch irgendwann ok und bin dann gegangen. ich meine warum verhält er sich denn so? warum kann er nicht einfach mal in ruhe mit mir reden, er weiß doch überhaupt nicht warum ich das gemacht habe und eh überhaupt was sich in meinem denken geändert hat. er blockt immer sofort abund ich komm mir einfach nur so dumm vor. und warum sagt er dass ich ihm ja so wichtig bin, wenn er mich dann so behandelt als wäre ich unerwünscht. vorallem letzten freitag haben wir uns soo gut verstanden und gestern war das komplett anders. wir waren 3 1/2 jahre zusammen. wie kann man denn jemanden mit dem man so lange zusammen war so behandeln :(
ich würde mich über ratschläge und gedanken von euch dazu sehr freuen,
liebe grüße

Frenchie82

unregistriert

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:42

Hallihallo,

hm..warum jemand einen nach 3,5 Jahren Beziehung so behandelt wie das dein Ex tut, kann ich dir natürlich nicht sagen, denke mal, dass das nicht mal er genau richtig sagen kann.
Was ich nicht verstehe: wieso springst du mit ihm denn in die Kiste? Klar, alte Gefühle kommen hoch, man fühlt sich alleine, Nähe, man denkt an die schönen alten Zeiten...doch ganz ehrlich, was hast du dir davon versprochen? 1x Sex und alles ist wie früher? FALLS das dein Gedanke gewesen sein sollte, dann ja, Satz mit X, war wohl nix. Mit Sex kann man nie jemanden an sich binden, der gehen will oder gar nicht vor hat, zu bleiben, das funktioniert einfach nicht. Denke, mit dieser Aktion hast du dir ein ziemliches Eigentor geschossen und du siehst, ja, wer leidet, das bist du.
Falls es sich vermeiden lässt, würde ich an deiner Stelle jetzt mal gar keinen Kontakt zu ihm suchen, lass es einfach sein. Sein Verhalten ist nicht korrekt, du leidest, doch alles zu hinterfragen, WARUM er das macht, bringt dich nicht weiter. Reicht doch schon die Gewissheit, dass er sich gegen dich entschieden hat, findest du nicht?
Vielleicht hat er auch so reagiert, weil er weiß, dass das ziemlich blöd war, wie das mit euch an diesem Freitag gelaufen ist, ist selber auf sich böse und du warst der Sündenbock...vielleicht.
Doch du hast ja gesehen, je mehr du gebeten und gebettelt hat, desto energischer hat er abgewunken...vond aher...auch wenn es scheiße weh tut, lass ihn vorerst ziehen und verarbeite mal deinen Schmerz. Denke, dass du vorerst nicht die Antworten bekommst, die du dir erhoffst (was erhoffst du dir für Antworten?)...und ihn scheint es momentan nicht zu interessieren, warum du manche Dinge so getan hast, wie du sie getan hast.
DU bist jetzt wichtiger und dass du wieder iin dein Leben findest, von daher lass ihn los...

Alles Alles Liebe, F.

Thema bewerten
Bookmark and Share