Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Mai 2011, 14:49

Kämpfen oder lieber doch nicht?

Hallo,

Ich bin im moment etwas durcheinander udn weiß nicht was ich machen soll. Vor 3 Monaten ahbe ich mich von meinem Freund getrennt weil ich ihn nciht mehr genug geliebt hatte und er mir eher auf die Nerven ging, das wra für mich nicht leicht.
Nach einem Monat machte er schon mit ner anderen rum und war dann auch wenig später mmit ihr zusammen. Das tat mir seh weh und ich war traurig, das habe ich ihm auch geschrieben und wir haben uns dann vertragen. Dann ahben wir ein paar Tage gecshrieben und ich ahbe immer mehr gemerkt wie sehr ich ihn vermisse und dass ich cihn doch ncoh sehr liebe. Er sagte mir dann auch dass er noch Gefühle für mich hat. Nach 2 tagen schrieb er mir plötzlich, dass er sich für sie entschieden hat. Wir hatten eine Woche keinen Kontakt bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt schreiben wir wiede rund es geht uns beiden dadurch besser. Doch cih will ihn einfach nur noch zurück und würde auch dafür kämpfen, da ich auch denke dass seine jetzige Beziehung vielleicht ja nur ein trost war. Aber ich weiß nicht. Was denkt ihr? :sos:

Lotta33

unregistriert

2

Montag, 16. Mai 2011, 15:52

Wie lange wart ihr denn zusammen und wegen was hat er dich damals genervt?
Ist das Problem denn jetzt behoben und er würde dich nicht mehr nerven???

oder ist es nur dein verletzter Stolz weil er so schnell Ersatz gefunden hat?

3

Montag, 16. Mai 2011, 15:55

Wir waren 10 Monate zusammen. Zum einen hat er natürlich meinen Stolz verletzt. Aber ich würde es so gerne nochmal mit ihm probieren, denn ich denke das Problem ist behoben und ich würde jetzt so vieles anders machen. Und ich vermisse ihn wirklich sehr :(

Lotta33

unregistriert

4

Montag, 16. Mai 2011, 16:03

Hast du ihm denn das genau so gesagt?
Ich mein, kannst du mit ihm drüber reden über deine Gefühle. Das ist nämlich meiner Meinung nach die wichtigste Basis!
Sag es ihm und wenn er nicht drauf eingeht, dann weisst du wenigstens dass es vorbei ist und kannst dann wieder voraus schauen und musst ihm nicht hinterherlaufen!

Aber du musst dir auch irgendwo sicher sein, dass er dich nicht wieder nach 10 Monaten einfach so nervt! :)

5

Montag, 16. Mai 2011, 16:05

Ja ich habe es ihm gesagt und er hat mir ja auch gesagt dass er noch gefühle für mich hat. wir können darüber auch immer noch sehr offen reden.

ja das ist sein problem, er hat einfach angst dass ich ihn dann wieder verlasse.

Lotta33

unregistriert

6

Montag, 16. Mai 2011, 16:07

Naja ich kann seine Angst auch verstehen!
Dann musst du ihm eben beweisen wie ernst es dir ist. Aber ihm wirds halt auch nicht leicht fallen seine NEUE nun wieder einfach zu verlassen.
Also beweise ihm wie sicher du dir bist!

7

Montag, 16. Mai 2011, 16:10

ja aber wie?

Lotta33

unregistriert

8

Montag, 16. Mai 2011, 16:14

Boah ... da gibts viele Möglichkeiten ... :)
Aber es ist halt auch schwer da Tipps zu geben wenn er dann wieder nen anderen Menschen damit verletzt.

Da fällt dir schon was ein ... natürlich darfst du ihn und dich nicht lächerlich machen, aber send ihm einfach ein paar Liebe Signale und gib nicht auf auch wenns schwer fällt! Andererseits musst du des auch akzeptieren wenn er dir ein "Stopp" schickt weil du sonst seine neue Beziehung beeinflusst!
Ach das ist alles nicht so einfach!
Wenn auf beiden Seite noch Gefühle da sind, dann werdet ihr auch wieder zusammen kommen! Aber du musst auch verstehen wenns keinen Sinn mehr macht.

Frenchie82

unregistriert

9

Montag, 16. Mai 2011, 19:02

............äääääääääääääh......wie ALT seid ihr denn??? 17???

Thema bewerten
Bookmark and Share