Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:11

Ich versteh ihn nicht, hilfe!?

Hallo:-)

hoffe Ihr könnt mir helfen, weiß nicht mehr weiter.

Also ist alles etwas kompliziert bei mir, habe 6 Jahre in England gelebt und dort einen echt lieben Schotten ( 2 Jahre jünger also 23) kennengelernt, mit dem ich dann eine echt schöne Fernbeziehung hatte, er hat mich so alle 6 Wochen in England besucht und es war auch alles total schön, haben uns auch den ganzen Tag immer getextet und telefoniert und so. Habe mich dann entschlossen für ihn nach Schottland zu gehen, habe dann in England alles zurückgelassen und mir dann in Schotlland eine kleine Wohnung gesucht, war aber noch durch meine Arbeitsstelle zwei Stunden von ihm entfernt und habe ihn dann meistens am Wochenende gesehen. Habe mich dort aber nicht wohl gefühlt, die Stadt war echt häßlich ( alles so 70er Jahre Betonbauten und so) und langweilig und habe mich auch schlecht eingewöhnen können. Dazu kam dann noch das er eigentlich immer jeden Samstag zum Fußball schaun in seiner Stadt ging, also wärs nach ihm gegangen hätten wir uns auch nur samstag abend also nach dem Spiel und dann halt Sonntag gesehen, er kam dann meist aber doch aber ich merkte halt schon das er schön gerne beim Spiel wäre. Hatte auch gehofft wir würden zusammenziehen, damit das dann einfacher wird., aber daraus wurde irgendwie nix. Ausserdem meldete er sich auch immer weniger und rief nie an. Wir haben für die selbe Firma gearbeitet aber in verschiedenen Städten und einmal in der Woche war er dann auch in meinem Büro, aber ist nie zu mir rübergekommen um mal hallo zu sagen und war auch nicht alzu sehr begeistert wenn ich das tat. Auch komisch war das er mir nie seine Stadt und sein Haus zeigen wollte, war in nem halben Jahr nie da, aber er hat noch bei seiner Mutter gewohnt, vielleicht wars das.War nachher so verzweifelt mit der Situaton und Umgebung, das ich mich entschließ wieder nach Deutschland zu gehen, konnte nicht mehr. Die Verabschiedung war echt hart, habe so geweint, er war dann auch wieder total lieb, er war eigentlich immer lieb wenn er bei mir war, nur sonst hatte er sich nicht bemüht. Hatte dann in Deutchland echt gedacht, das wars zwischen uns, aber dann nach so nem Monat hat er sih plötzlich total Mühe gegeben, haben uns den ganzen Tag geschrieben und sogar geplant das er nach Deutschland für ne Woche oder so kommen würde ( man muß da zwei Flüge nehmen, also in London umsteigen, also schon teuer und zeitaufwendig) und wir uns dann unterhalten und ich dann vielleicht wieder zurückgeh aber um mit ihm zu leben, war so glücklich. Das ging dann eine Woche so und dann von heute auf morgen ist er kälter als je zuvor, er sagt zwar das er mich noch will, aber ist total kalt, schreibt kaum mal zurück, ich versteh es einfach nicht und weiß nicht was ich noch tun soll, ich lieb ihn so sehr und könnt nur noch heulen.Haben noch nicht einmal telefoniert seit ich wieder hier bin, aber er ist da etwas komisch.Naja versteh nur ncht warum er sich für ne Woche plötzlich so bemüht hat und dann von heute auf morgen nix. Habe mein Leben irgendwie auf Stillstand gestellt, weil ich ja doch noch hoffe das das noch was wird aber geht jetzt schon seit Wochen so, hab aber auch Schiß ihn unter Druck zu setzen, habe Angst ihn zu verlieren, schreibe ihm so eins, zwei Nachrichten am Tag im Moment und krege selten was zurück. Gestern hatte er nochmal gechrieben das es ihm leid tut das er ihm Moment so komisch ist, aber keine Begründung und wenn ich frage sagt er eh nix. Er hatte auch noch geschrieben das er mich liebt, das erste Mal seit ner Weile, aber mehr war dann auch nicht wieder. Heute hat er wieder nicht geantwortet. Will ihn ja auch nicht nerven, vor allem weil er manchmal so blöde Sachen schreibt, wenn er genervt ist, er meinte einmal er genießt nur seinen Frieden!? Aber melde mich halt noch weil ich nicht will das er mich vergißt er ist ja auch so weit weg. Hatte jetzt auch vorgeschlagen, das wir uns mal ein Wochende so in der Mitte treffen können, aber er hat noch nix gesagt. AHHHH weiß echt nicht mehr was ich noch tun und versuchen soll und versteh ihn einfach nicht:-( hat jemand ne Idee ode eienen Rat für mich???? DANKE!!! Mimi xx

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 16. Mai 2011, 07:45

Hallo Mimi25,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Das du verzweifelt bist.Glaube ich gern.Du hast Zukunftspläne, Träume......und alles mit ihm.Ich denke, daß er aber einen anderen Weg gehen möchte.Einen weg ohne Dich ;(

Weißt Du wenn er dich weit genug weg von sich weiß, ist er zuvorkommend, macht Dir Liebesgeständnisse u.s.w. kommst du ihm aber näher, so wie damals als Du in Schottland gelebt hast bekommt er wohl angst und weißt Dch indirekt zurück.Auch wenn es hart klingt, aber in meinen augen möchte er gar nichts ernstes mit Dir.Denn wenn er Dich wirklich mit allem drum und dran wollte, so würde er alles tun, damit ihr zusammensein könnt, ein gemeinsames Leben aufbaut.Er aber möchte dies nicht.Signalisiert es eindeutig.

Als rat kann ich Dir nur geben, noch ein Gespräch mit ihm zu suchen und ihm klip und klar sagen, daß Du mehr möchtest als er.Denn so hast Du die möglichkeit seine Reaktion wahrzunehmen und kannst so mit ihm abschließen.

Vergeude Deine Kostbare Zeit nicht mit einem Mann, der dich nicht will!!!Das hast du nicht verdient.Ich wünsche Dir alles gute

Thema bewerten
Bookmark and Share