Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Mai 2011, 22:06

Wann Liebe einseitig ist ...

Hallo,
ich weiß nicht wie ich beginnen soll ...und so schreib ich es mal wie ichs mir denke...

...ich hab IHN vor fast einem Jahr durch Zufall im Internet kennengelernt.. wir haben dann festgestellt das wir sehr nahe beieinader wohnen ...und somit haben wir uns nach dem ersten Beschnuppern auch bald persönlich getroffen...wir haben uns vom ersten Moment an gegenseitig sehr sympatisch gefunden und es hat sich so ergeben das wir von diesen Tag an bis heute täglich Kontakt haben...

...wir haben am Anfang nicht die Finger voneinander lassen können..in keinster Weise und haben somit irrsinnig viel Zeit miteinander Verbracht....wir haben vieles miteinader Unternommen...einfach miteinader viel Zeit verbracht...ich mochte es wenn er neben mir eingeschlafen ist und neben mir wach geworden ist...und es kamm wie es kommen musste...ich verliebte mich schwerstens ihn IHN...ich hatte bei ihm einfach das Gefühl es fühlt sich richtig an ...wir Harmonieren in so vielen Dingen...uns wurde oft gesagt wir sind ein schönes Paar...bis wir eines Abends auf einer Veranstaltung waren und er unsere *Beziehung* als eine Freundschaft mit sogenannten *Extras* bezeichnete...diese Aussage war für mich wie ein Stich in mein Herz....(ich mir schon Gedanken machte als was und wie er mich sieht)...und ich trotzdem hoffte es wird eine normale Beziehung...

...mich hat diese Äusserung seiner Seits sehr verletzt...worauf er sich auch hinterher mehrmals Entschuldigt hat...und wir weiterhin täglich Kontakt hatten...einfach Dinge miteinader machten wie es in einer normalen Beziehung üblich ist...ich hab mich nach wie vor sehr vertraut und wohl gefühlt in seiner Gegenwart...

...das ganze lief ein gutes Jahr...bis ich in meinem neuen Job begann...ich neue Dienstzeiten bekamm...ich an den Wochenenden auch arbeiten musste ...und er dann Begann ...an den Abenden an den Wochenenden allein wegzugehen....und es kamm wie es kommen musste er lernte eine andere Frau kennen...zwei Tage später bekamm ich eine Sms von ihm wo mir das mitgeteilt wurde ...das es jetzt nun so sei...er sie aufjedenfall besser kennenlernen möchte ...und ich das jetzt so zu akzeptieren habe...wir ja berfreundet bleiben können...und er im Grunde nicht auf den Kontakt mit mir ganz verzichten möchte....er überlässt mir die Entscheidung wie es mit uns beiden weitergeht....

...für mich ist es einfach schmerzhaft zu wissen das er bei der *Neuen* ist...und trotzdem mit mir noch Komtakt haben will...ich habe seither extreme Stimmungschwankungen ...von extremer Traurigkeit ...mit absolut keiner Lust irgendwas zu Unternehmen...bis hin auch was vergiss ihn er hat dich ja gar nicht verdient...ich habe Herzschmerz...Atemnot...kann nicht durchschlafen Nachts...keinen Apettit ...

...mein erster Gedanke morgens ist *ER* bis abends wo ich schlafen gehe...es tut einfach immer weh...und ich schaff es einfach nicht das ich den Kontakt total abbreche zu ihm...obwohl ich weiß das es das beste wäre für mich...

...es ist einfach das schlimmste was einem passieren kann....das man mehr liebt als man geliebt wird....

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 03:02

einseitige Liebe

Hallo Aurora,

mir ging es ähnlich.

Ich habe über das Internet eine Frau kennegelernt, welche nur einen Freizeit und Sportpartner suchte.

Schon beim ersten Treffen waren wir uns Sympathisch.

Mit der Zeit kamen wir uns näher, wobei Sie stehts betonte nur einen Freizeitpartner zu suchen.

Wir haben dann ausgemacht, das wir miteinader Zärtlichkeiten austauschen und trotzdem keine Partnerschaft haben.

Soweit wäre ich damit klar gekommen.

Nur hätte ich auch gerne hin und wieder die Nacht mit Ihr verbracht, und das wollte Sie nicht( war Ihr zu intensiv)

Ich war dann natürlich entäuscht, habe auch etwas frustriert reagiert und das hat Sie gleich als Signal gesehen ab dann nur noch Freundschaft zu geben und nicht mehr.

Daraufhin habe ich Ihr eingestanden das ich Sie liebe und bin aus Dieser aussichtslosen Lage abgehauen, bevor ich mich selbst kaputt mache.

Ich habe Ihr geschrieben, das Ich das Leben und die Liebe komplett geniesen will und keine halben Sachen mehr möchte,

Seitdem habe ich nichts mehr von Ihr gehört.

Frenchie82

unregistriert

3

Montag, 16. Mai 2011, 09:57

Hallo Aurora,
das soll gar nicht schadenfreudig klingen, doch ich denke, du hättest schon viel früher auf dich und dein Gefühl hören sollen, spätestens in dem Moment, als er dich als die Freundin mit benefits ankündigte auf dieser einen Party.
Man kann keinen Mann durch Sex oder durch 100%ige Bereitschaft und ständiges Hinterherlaufen für sich gewinnen, das hast du jetzt am eigenen Leib leider erfahren müssen.
Und du hast irgendwie leider noch eins draufgesetzt, indem du dich auf diesen miesen Kompromiss eingelassen hast: er darf die andere weiter daten und mit ihr was weiß ich machen und du hockst zu Hause und heulst dir die Augen ausm Kopp. Mensch, Liebes, wo ist dein Stolz und deine Würde? Grob gesagt, er fragt dich, ob er ne andere vögeln kann und du stimmst auch noch zu und jetzt zerbricht dein Herz.
Du hast es ihm da sehr leicht gemacht!! Er hat dich quasi im Hinterstübchen, wenns mit der anderen doch nichts wird, weiß er ja, dass du jederzeit wieder auf den Zug aufspringst. M.E.n. hat er irgendwo jeglichen Respekt vor dir verloren und das ist nun mal einer der Pfeiler einer Beziehung. Du hast ne neue Stelle und er geht wieder auf die Pirsch. Tja. Wir Frauen brauchen (OFT) Liebe, um Sex zu haben, und Männer brauchen diese Gefühlskomponente (OFT) eben nicht, damit es guter Sex ist. Aber es ist ja menschlich, du warst/ bist in ihn verliebt und hast dir mehr erhofft...
Meiner Meinung nach solltest du einen klaren Schluss-Strich ziehen, verarbeite deinen Kummer und Schmerz und finde mal zu dir, um zu wissen, wer du bist und WAS du willst, damit du dich nie wieder auf so komische Sachen einlässt, wo du im Nachhhinein einfach nur als Verlierer hervorgehst.

Alles Liebe dir,
Frenchie

Lotta33

unregistriert

4

Montag, 16. Mai 2011, 15:58

Da muss ich Frenchie wieder mal vollkommen recht geben!
Da brauch ich nicht mehr viel dazu sagen!

Viel Glück!
Lotta

Frenchie82

unregistriert

5

Montag, 16. Mai 2011, 19:04

Da muss ich Frenchie wieder mal vollkommen recht geben!
Da brauch ich nicht mehr viel dazu sagen!

Viel Glück!
Lotta

:freunde:

Lotta33

unregistriert

6

Montag, 16. Mai 2011, 20:35

:freunde:

Thema bewerten
Bookmark and Share