Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Mai 2011, 23:09

Wieso hat er mich schwanger sitzen lassen?

Hallo Ihr!
Mein Freund war 5 Jahre mit mir zusammen, und heute hat er per SMS(!!!) Schluss gemacht, ohne mir einen Grund zu nennen :(( was hab ich ihm getan?? Meint ihr ich soll mit ihm reden...Ich bin nämlich auch schwanger von ihm...wir hatten uns so auf das Kind gefreut!!
Bitte helft mir!! Ich kann nicht mehr...Mein Kind soll nicht ohne Vater aufwachsen und ich brauche ihn doch!! ;( ;(
Eure Ute

2

Samstag, 14. Mai 2011, 01:06

hallo ute, :)
zeigt ja was für einen tollen charakter dieser typ haben muß :vinsent: .... per sms und das nach 5 jahren...wow.....
:diablo: vielleicht hat er kalte füße bekommen und die verantwortung ist ihm zuviel..... war es ein wunschkind und wie alt seit ihr??? so einfach kann der sich da nicht aus der sache ziehen. ich würde auf jedenfall auf ein gespräch pochen,ihr müßt ja auch klären was und wie es mit dem kind weitergeht zwecks umgang,unterhalt(unangenehmethemen,müßen aber sein).....und vor allem sollte der dir sagen warum,es ist mehr als ne frechheit dich so abzuservieren :tommy: und dich so in der luft hängen läßt auf die frage nach dem warum. :tomate: und wenn er ein bißchen grips hat,kann er sich jawohl vorstellen daß das in deinem "zustand" schlecht für dich und das baby ist.... wann soll das baby denn kommen? ihr solltet aufjedenfall ne basis finden die für euch akzeptabel aber vor allem für das kind gut ist... und eins laß dir gesagt sein aus erfahrung,es geht auch ohne vater,manchmal sogar besser..... es gibt halt leider manchmal väter die es gar nicht zu schätzen wissen ein kind zu haben.... es tut mir leid das ich dir nichts positiveres schreiben kann.. ich wünsche dir viel viel kraft,paß auf dich und auf das baby auf :herz: und fühl dich gedrückt.. :freunde: .
lg bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Engelchen;-)

unregistriert

3

Samstag, 14. Mai 2011, 09:03

Wird geschlossen! Fake.

Thema bewerten
Bookmark and Share