Sie sind nicht angemeldet.

herzvontroja

unregistriert

1

Freitag, 13. Mai 2011, 21:21

herzschmerz

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll!am besten so.Am tag wo mein zweiter Sohn geboren ist.da hat meine frau ein paar Muttis kenngelert im krakenhaus.Ab da hat sie immer viel zeit mit denen verbracht und mit den Kindern alles ok,aber dann merkte ich das sie mit mir alleine ganichts machte,wenn ich sie gefragt habe ob wir beidemal was machen,hat sie gesagt wir können die kinder nicht alleine lassen.also fühlte ich mich vernachlässigt,die einzige zeit wo wir alleine waren war beim Sex,ist ja dann klar ich wollte mehr Sex da hat sie sich auch dann mal um mich gekümmert war schön,nur dann goßer fehler wenn ich dann mal kein Sex bekommen habe war ich sauer und habe nicht mit ihr gesprochen und weg gestossen und Liebes entzug gemacht.und dann ist die Bombe geplazt,sie will sich trennen und macht das was ich gemacht habe wenn ich kein sex bekommen habe,jetzt spüre ich wie das weh tut ich habe sie ganz schön verletzt.aber ich wollte doch auch mal alleine mit ihr zeit verbringen ich Liebe sie doch es ist meine Traum frau,und jetzt habe ich sie verloren mein große Liebe.Mein Herz wird mir zerreissen wenn sie geht mit meinen Kindern,ich leide jetzt schon :S :sos:

Chris35

unregistriert

2

Freitag, 13. Mai 2011, 22:03

Hi,

Du hast denke ich mal einen Job, nicht wahr. Das heißt, dein Alltag spielt sich nicht bloß an einem Ort ab, du kommst raus, und wirst über den Tag hinweg beansprucht und für deine Arbeit entlohnt.

Ich weiß, daß du deine Einstellung vermutlich mittlerweile überdacht hast, aber ich möchte das trotzdem nochmal darstellen:

Der Alltag deiner Frau sollte scheinbar daraus bestehen, sich den ganzen Tag mit Wickeln und Säugen intelektuell auf der Höhe zu halten, um dann liebend gerne Abends nur für dich da zu sein (in welcher Form auch immer).

Ich finds nur verständlich, daß jemand versucht sich auch einen Alltag zu schaffen, der einen herausfordert. Sich dann sogar mit anderen "Muttis" trifft um sich auszutauschen. Tja, vieleicht ist dir jetzt klar, daß sich eine Frau mit zwei Kleinkindern und einem Mann, der (aus ihrer Sicht) immer nur "das Eine" will ziemlich blöd und degradiert vorkommen muß.

Was kann ich dir raten? Mach dir klar, was für eine Art Beziehung du führen willst..... Geprägt von Respekt und Verständnis für deine Partnerin oder willst nur eine Frau, die den ganzen Tag für dich und deine Kinder bereit steht?

Teile deiner Noch-Frau deine Gedankengänge darüber mit, zeige Verständnis für ihre Entscheidungen und entschuldige dich in aller Form bei ihr für dein dummes Verhalten. Eventuell sieht sie ja dann wieder den Mann, in den sie sich mal verliebt hat. Garantien gibt es da natürlich nicht.

LG Chris

P.S.: Natürlich verstehe ich, daß du auch hin und wieder was mit deiner Partnerin alleine unternehmen wolltest, aber da gibts doch andere Möglichkeiten, z.B. sich einen Babysitter zu nehmen, falls ihr mal Essen gehen wollt, auf jeden Fall hättest du sie nicht mit Liebesentzug bestrafen dürfen, nur weil sie eben keine "Lust" hatte. Vernünftige Kommunikation ist da nunmal einfach besser....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris35« (13. Mai 2011, 22:16)

herzvontroja

unregistriert

3

Samstag, 14. Mai 2011, 10:15

traurig

Heute hat sie mal ganz derekt zu mir gesagt,das sie mich in moment nicht liebt wie soll ich das den verstehen,das es wieder eine

zeit gibt wo sie mich wieder Liebt???Das hat mich ganz schön getroffen und ganz schön wehgetan,ich hoffe immer noch das sie wieder kommt,so eine frau bekomme ich nie wieder,mein HERZ wird immer nur für sie schlagen. ;( :sos:

4

Samstag, 14. Mai 2011, 12:13

was soll das heißen..... ich würde sagen, das was sie zu dir gesagt hat.... es gibt kein im moment nicht... sondern nur ein ich liebe dich oder nicht und wenn sie dich nicht liebt dann geh von ihr weg. dein herz wird sich neu verlieben....

herzvontroja

unregistriert

5

Samstag, 14. Mai 2011, 18:55

Herzschmerz.1

Da meine frau heute direkt zu mir gesagt hat,das sie mich nicht mehr Liebt,hammer das gab echt ein Riss am meinem Herzen das tat echt weh,fühle mich echt leer.das schlimme ist ich Liebe sie immer noch.und es dauert noch bis sie auszieht,ein jeden tag möchte ich sie berühren und spüren und ich darf nicht man das ist wie eine Folter,ich hoffe nur das hat bald ein ende.Deswegen möchte ich heute mal unter Leute gehn ,weiß aber nicht ob das richtig ist,dum ist auch das ich alleine gehen muss habe keine Freunde mehr,alles aufgegeben für meine frau o Exfrau man scheiss gefühl.Wie soll ich nur diese Frau vergessen die zwei Kinder mit mir hat. :schimpf: :sos: ;( :(

Teufelchen

unregistriert

6

Samstag, 14. Mai 2011, 19:02

bitte hör auf für jeden Beitrag einen neuen thread zu eröffnen.

Danke

herzvontroja

unregistriert

7

Montag, 16. Mai 2011, 08:03

Geburstag von mein Sohn

Ja das wird ja ein tag werden,wir trennen uns und die ganze Famielie kommt ihre Freunde auch,und ich muuss so tun als wäre nichts,ganz toll aber für mein sohn mach ich das auch!!Trozdem ist das ein scheiß gefühl ,zumal sie bei ihren Feunden mich schlecht gemacht hat,die hat da sachen erzählt die wirklich unter der gürtelliene waren und nicht stimmen,aber was soll ich machen die glauben ja sowie so meine Frau.So wie das in moment bei uns so ab Läuf ist die Hölle für mich,sie zieht sich vor mir aus so das ich sie anschauen muss,oh dann könnte ich mir sie schnappen,gott sei gedank dann kann ich mich doch noch zusammen reissen,die würd mich bestimmt anzeigen aber die Lust ist groß wiel ich sie immer noch Liebe und das weißt sie. :uebel: