Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:51

Wie gewinne ich meinen Ex zurück?

Wie gewinnt man seinen Ex zurück bzw WIE verursache ich, dass er in ihn mir neune Interessen entdeckt ,die ihn reizen und sich in mich verliebt. Obwohl er mich wegen einer anderen verlassen hat?

Lotta33

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:58

Weswegen ist es denn auseinander gegangen und wie lange wart ihr zusammen?
Willst du ihn wirklich wieder haben wenn er jetzt mit einer anderen glücklich ist ... ?!?

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:08

Wie waren 1 jahr und 9 monate zusammen. er 19 ich 17 ( bald 18 )
naja es sind echt dinge vorgefallen die echt heftig sind. aber td liebe ich ihn einerseits noch und kann das alles nicht vergessen. an sich gehts mir mom auch besser so also wein nicht mehr und kann wieder normal essen aber td. sind heute nun genau 2 wochen schon auseinander. und er sagtr mir ja nicht mal das deswegen schluss is er meinte nur ich solls akzeptieren fetig. und wir hatten sie beide kennen gelernt als mitbrinsel auf seinen geb

Lotta33

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:24

Wenn er sich trennt und gleich ne Neue am Start hat, willst du ihn dann wirklich wieder haben? Er meinte doch zu dir dass du es akzeptieren musst. ;(
Wenn er keine neue Freundin hätte und er dich immernoch lieben würde, dann würd ich sagen, kämpf um ihn, aber so seh ich da ehrlich gesagt keine Hoffnung.
Er hat ne neue und er meinte du sollst es akzeptieren ... klarer kann er sich doch nicht ausdrücken, oder?

Oder willst du ihn wieder und mit der Angst leben dass er dich wieder jederzeit "austauschen" kann?

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:41

aber warum gesteht er imr denn 5 tage bevor er mit mir schluss machte noch seine liebe und soo..............-.-
alleni er hat so derbst eiskalt schlussgemacht per icq und nicht so wie damals persönlich wo er nen schönen text aufsagte mit danke für die zeit und mit dir befreundet zu sein is mir noch sehr wichtig und soo.....

Lotta33

unregistriert

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:20

Ihr habt also schon mehrmals Schluss gemacht?
Vielleicht versucht er es ja nun so, weil es damals anders nicht geklappt hat???

Aber du siehst, es ist immer „vielleicht“ … man kann in das Hirn eines anderen leider nicht hinein schauen ;( … das würde mir oftmals auch sehr viel helfen!

7

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:39

ja damals als wir 9 monate zsm waren machte er mit mir am 27.4. schluss. aber persönlich total lieb mit einem wunderschönne text und hatte sogar selbst noch geweint udn meinte auch das ich nun seine beste bin aber kamen halt am 8.5. wieder zsm und er meinte das ich für ihn als selbstverständlichkeit geworden bin weswegen er dachte es sei schluss, aber ich denke das es bei ihm auch wieder so war nur das er dachte diesma wirklich weil er die ander ebesser kennen lernte weil ich echt alles für ihn tat..

Lotta33

unregistriert

8

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:52

Sei mal ehrlich zu dir selbst!
Willst du wirklich einen Mann zurück, der dich so schnell einfach abschiesst und dann gleich ne andere hat?

9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:56

ka er war einfach perfekt! und normalerweise ist er auch nicht so ein arschloch.
hab letzt schon mal was errichtet hier am 7.mai mit dem titel" verlassen wegen einer anderen" kannste dir ja mal durchlesen ist zwar seh viel aber ka.
und ich will ihm iwie auch helfen weil mom wie er sichbenimmt so ist er nicht, er ist kein arschloch. er hat mom mit leiten zu tun die ihn schlecht beeinflussen mit seinen richtigen freunden hat er mom nichts mehr zu tun selbst mit siner besten freundin nicht udn die liegt momentan im kh...

Chris35

unregistriert

10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:18

Hi,

Du magst in ihm den "perfekten" Mann für dich sehen, aber wenn er dir gegenüber nicht ebenso empfindet, bringt das ja nichts. Und du kannst ihn auch nicht zwingen dich zu lieben.

Mach dir wirklich mal bewußt, daß er dich für eine andere hat sitzen lassen. Und konzentrier dich mal auf dich anstatt ihm helfen zu wollen. Wenn er irgendwas von dir möchte, wird er von alleine kommen.

Ich weiß, es ist schwer, aber zwing dich wirklich dazu mal an was anderes als an diesen Mann zu denken. Mit der Zeit verschwindet dann auch dein Wunsch ihn wieder zu wollen, andere Mütter haben nämlich auch nette Söhne.

LG Chris

Lotta33

unregistriert

11

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:20

Hmmm ich hab deinen anderen Beitrag gelesen und da muss ich dragrom auch vollkommen recht geben!
Hake ihn ab!
ich weiss wie schlimm das ist, wie sich menschen ändern können.
Schau meine beste Freundin hat ihren ganzen Freundeskreis abgesägt inkl. mir obwohl wir wie Schwestern waren. Sie aht sich für ihren TYPEN entschieden und der will nicht dass sie Kontakt zu ihren Freunden hat, ist brutal eifersüchtig!
Die sind nun schon knapp 2 Jahre zusammen, also manche Menschen sind so. Da ist es vielleicht "schlechter Umgang" aber er hat dennoch eine Entscheidung getroffen, das ist FAkt!

12

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:25

mh aber er ist echt nicht so wie er mom ist und das sagt jeder! ich mein iwann muss ihm doch kla werden was er verloren hat insbesondere mir und seiner besten freundin und seine anderen wahren freunde.

Lotta33

unregistriert

13

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:31

Das denke ich von meiner besten Freundin heute noch. Ich dachte auch sie kommt irgendwann zurück weil wir ja wirklich so viel zusammen erlebt haben, aber ich warte heute noch. Sie schaut mittlerweilen an mir vorbei wenn man sich überhaupt noch irgendwo trifft.
Ich warte auch immernoch auf den Tag wo sie sich selbst eingesteht "Was mach ich da eigentlich!"
Aber wie gesagt, ich warte schon über ein Jahr darauf ... und ich weiss jetzt auch dass ich sie als Freundin nicht zurück haben wollen würde denn so geht man nicht Menschen um ... egal ob Beziehung oder Freundschaft! Sowas macht man nicht!

14

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:34

ja das stimmt nun auch wieder. damals hatte ic auch meine freunde vernachlässigt aber nahc nem halben jahr oder jahr kam ich zurück, weil damals war das halt alles so neuu und so und joa,

Lotta33

unregistriert

15

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:46

Es ist doch vollkommen klar, dass man etwas weniger Zeit für die Freunde hat, wenn man ne Beziehung hat, aber alles abbrechen??? Nö nö, das ist noch nie wirklich gut gegangen, zumindest kenn ich keinen Fall!
Ich mag keine Menschen die ihre Freunde immer so abschieben, je nach Laune! Daran erkennt man schon ihren Charakter und sowas würde ich nicht als Partner haben wollen.

Freunde sind nämlich immer da wenn man sie braucht, zumindest erkennt man dann meistens wer die richtigen Freunde sind.

16

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:49

ja das stimmt allerdings!
mhmmmmmm.... ich wünsche mir ja so sehr das er merkt wer er zur zeit ist und was er tut.

Lotta33

unregistriert

17

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:57

Ich glaub er merkt das schon irgendwie, aber er hat nicht den Mumm oder die Weitsicht das zu ändern!

18

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:58

wie meinst du das er hatte nicht den mumm oder die weitsicht das zu ändern?!

Lotta33

unregistriert

19

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:45

Naja es ist so wie bei meiner Freundin! Ich glaub tief drinnen vermisst sie vielleicht schon ihren Freundeskreis, aber das würde sie nie zugeben. Sie verstellt sich so für ihren Freund, dass sie nicht mehr der Mensch ist der sie vorher mal war.
Und so wirds auch bleiben ... ausser ihr Idiot trennt sich mal von ihr und lässt sie sitzen, dann merkt sie schon dass sie niemanden hat. Aber von alleine kommt sie da sicher nicht drauf und wenn dann hat sie nicht den Mut dazu sich einzugestehen, dass sie etwas falsch gemacht hat!

Und sie war immer eine, die alle anderen verflucht hat, die sich wegen einer Beziehung aus dem Freundeskreis zurück gezogen haben!!!
Menschen ändern sich eben und verwandeln sich zu egoistischen Monstern. Auf solche kann man dann getrost verzichten!!!

Sorry ... aber schlag ihn dir aus dem Kopf! Vielleicht merkt er irgendwann was er an dir hatte, aber dann muss er es einsehen und nicht du!!!

20

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:02

okeeeee danke:*

Thema bewerten
Bookmark and Share