Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:24

total verzweifelt und total verzwickte situation bitte hilfe!

Hallo,
ich glaube es ist das erste mal dass ich überhaupt davon jemanden erzähle. Ich habe vor 5 Jahren meine ganz grosse, ja ich glaube die Liebe meines Lebens getroffen. Er wohnte in einer anderen Stadt, aber immer wenn wir uns zufällig sahen und trafen war es beinahe mystisch. Also man kann sagen wir erinnerten uns 5 Jahre aneinander. Nun wohne ich in der gleichen Stadt wie er und wir trafen uns nach über einem Jahr zufällig wieder in einem Cafe. Er war wie versteinert, und so ging es los. Er war total schüchtern und nervös wenn ich auftauchte, aber ab und zu redeten wir auch miteinander. Er fragte mich seit wann ich hier wohnen würde, wo ich arbeite und und und. Ja und dann machte ich vielleicht den Fehler dass ich fast täglich in das Cafe ging und wir uns da sahen. Ich tat immer ganz cool, las Zeitung und wartete und wartete dass er endlich etwas tut. Doch nix er glotzt wie ein Wahnsinniger, verfolgt alles was ich tue und und und. Es ist wenn ich in mich hineinfühle unheimlich tief zwischen uns.
Einmal war mein kleiner Sohn dabei und den hat er auch ganz lieb angelächelt. Und nun der Knackpunkt ich weiss dass er verheiratet ist und das schon ziemlich lang. Ich bin niemand der sich in eine Beziehung drängt, aber ich liebe ihn so sehr. Ich will ihn nicht hinterherrennen, ich will keine Geliebte werden, aber ohne ihn macht echt nichts mehr einen Sinn. Es stresst mich total. Und ich weiss auch null was er empfindet. Hingehen und ihm meine Gefühle gestehen finde ich auch doof. Noch dazu ist er ein Mann trotz seiner Schüchternheit der glaube ich gerne erobert. Also wie soll ich mit der Situation umgehen. Bitte vielleicht hat ein Aussenstehender einen guten Tip für mich, es geht mir echt beschiss, liebe Grüße Nessi

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:33

Liebe Nessi ,

mehr als lächerlich kann man sich nicht machen . Ich mach das auch gerade durch .
Also nicht aufgeben denke ich .

LG Friedeliedchen

Teufelchen

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 04:27

Hallo Nessy,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

tja er ist verheiratet und sollte eigentlich ein Tabu sein.Natürlich kann man nichts gegen Gefühle machen.Schließlich verliebt man sich ja nicht mit absicht.Dennoch kann ich Dir nur raten keinen Kontakt mehr aufzunehmen.Geh auch diesem Cafe aus dem Weg.
Denn mehr als Geliebte ist nicht drin.Denn er ist Verheiratet.Und als Geliebte verliert man immer.Mußte ich leider vor vielen Jahren auch erfahren.

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share