Halli hallo ich bin neu hier im Forum.
Es geht um folgendes, ich habe einen Mann/Jungen kennengelernt, er ist Anfang 20, bedingt durch seine Erziehung und sein Elternhaus wirkt er aber eher wie Anfang/Mitte 30...
Das Problem ist vielmehr folgendes:
Mir gegenüber ist er sehr charmant, zuvorkommend, liebevoll, zärtlich und und und, ein Traummann wie er im Buche steht. Obendrein ist er beruflich auch noch sehr sehr erfolgreich! (Aktienhandel)
Der Haken ist nur der, die meisten raten mir davon ab eine Beziehung mit ihm einzugehen. Fast jeder meint er wäre kalt, dubios, rücksichtslos und vollkommen egoistisch und so weiter.
Ich bin einfach total verunsichert, er wird mir immer anders Beschrieben als ich ihn kenne. Wie kann das sein? Verstellt er sich für mich oder ist er Leuten die ihm nichts oder nicht so viel bedeuten einfach Eiskalt um nicht verletzt zu werden oder so? Oder müssen Männer aus der Finanzbranche kalt und gefühllos sein? Habt ihr nen Ratschlag für mich? Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand wird von anderen beeinflusst und sagt nein...