Liebes Forum!
Letzten Sommer habe ich mich nach nur einem halben Jahr von meinem Freund getrennt. Es war meine kürzeste, aber auch schönste Beziehung. Aber die Umstände passten einfach nicht u ich habe durch zwei vorherige Beziehungen das Vertrauen in die Männer verloren. Ich weiß... man sollte den einen mit dem anderen nicht vergleichen u jeder hat seine Chance verdient. Zu dem Zeitpunkt der Trennung war ich emotional völlig neben der Spur. Ich stand zweimal mit dem Vater meines Sohnes vor Gericht... als nach dem halben Jahr die ersten Schwierigkeiten in der Beziehung aufkamen hatte ich keine Energie mehr mich mit neuen Problemen auseinander zu setzen. Ich litt zu dem Zeitpunkt schon unter Schlafstörungen und Kopfschmerzen. U ich bin alleinerziehend u berufstätig, dafür brauchte ich meine verbleibende Kraft. Wobei ich eigentlich nur funktionert habe. Mein Ex-Freund hat nach der Trennung den Kontakt zu mir völlig abgebrochen. Verständlich! Ich habe ihm aber auch nur in ca. 2 Monaten 5 o 6 SMSen gesendet, wo ich denn nun seine Sachen hin bringen sollte. Keine Antwort. Irgendwann habe ich sie im vor die Tür gestellt. Meine Sachen hat im Herbst l. J. meine Freundin geholt u danach gab es keinen Grund mehr Kontakt zu suchen. Ich habe ihn jeweils gebeten mir meine Haustürschlüssel zu schicken, o sie mir in den Postkasten zu werfen. Aber nichts passierte. Sogar als meine Freundin meine Sachen abgeholt hat, fragte sie ihn noch, ob denn meine Schlüssel in meiner Tasche sind. Seine Antwort: Ja!!! Aber er hat sie wieder behalten. Bis heute! Aber ich wollte die Schlüsselsache nicht weiter zum Thema machen. Er wird schon nicht einfach in meine Wohnung gehen. Im Dezember sitze ich so in meinem Büro u sehe aus dem Fenster. Gegenüber von mir ist eine Zahnarztpraxis. U wer sitzt da auf dem Stuhl?! Mein Ex-Freund! Wir haben hier ca 30 Zahnärzte... u er hatte vorher einen anderen Zahnarzt! Ich dachte mir bleibt das Herz stehen. Jetzt habe ich ihm letzte Woche ein Mail geschrieben, aber nur sachlich -ich hatte eine Frage wegen eines Sparvertrages u ich habe den Vertrag vor 8 Jahren über ihn abgeschlossen... Er antwortete mir -auch sachlich u dann schrieb er, dass er abends meinen Nachbarn anrufen wolle, der eine kleine Werkstatt hat, da er seinen Wagen dort durchchecken lassen will. Er ist sonst in einer anderen Werkstatt Kunde!!! Ich habe ihm dann letzten So, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe mitgeteilt, dass mich die Trennung von ihm sehr mitgenommen hat u ich viel dafür getan habe, dass es mir wieder gut geht... Kurzum hab ich ihn gebeten seinen Wagen zu einem Zeitpunkt zu bringen, so dass wir uns nicht zufällig sehen. Weil das sehr schwierig ist. Ich kann meinem Nachbarn direkt auf den Teller sehen u bei schönem Wetter bin ich in meinem Garten. Da fährt er dann direkt an mir vorbei. U ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was das von ihm soll?! Ich versuche krampfhaft ihn zu vergessen und dann so etwas... Ich hoffe ich habe nicht zu verwirrt geschrieben. Seit letzter Woche bin ich wieder voll neben der Spur
Liebe Grüße, Sara