Verlassen wegen einer anderen..
Hey würde mich um einen Rat freuen und eure Hilfe und Meinung. Hier kommt nun mal ein langer Text.. hoffe das ist ok für euch..
Also. Ich war mit meinem Freund (19) ich (17,fast 1
glückliche 1 Jahr und 9 Monate zusammen.Und unsere Beziehung war echt perfekt! Ich weiss das sagt jeder aber viele meinten zu ihm auch das er so eine wie mich nie wieder findet. Allein wir brauchten nur 4 tage damals als wir zusammen kamen. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Seine zwei vorigen beziehungen waren für den Müll. Sind alle fremdgegangen und wurde verarscht. Zb als sein bester Freund mit seiner Freundin damals schlief. Naja. Ich wa echt perfekt. Ich habe ihn vom ganzen Herzen geliebt. Ich habe ihm geziegt wie sehr ich ihn liebe, Tolle Geschenke gemacht die von Bedeutung waren.. und viel selbsgemachtes und alles. Er meinte auch sowas bekam er noch nie. Und ich war eine die war nie eifersüchtig. Wenn er zb was mit Mädchen machte. Ich habe ihm echt NIE was verboten. Viele erlauben s ja nicht das ihr Freund da hin gehen darf wegen Mädchen oder sonst was. Und echt ich habe ihm DEN Freiraum gegeben den er brauchte. Auch wenn er mich mal ab und zu kurz vernachlässigte. Also ich bin echt top. Ja.. wir haben sogar schon grob über unsere Pläne geredet mit zusammen ziehen wenn ichne Ausbildung habe und und und.ich bin auch seine längste Beziehung die er je hatte.. haben echt total viel gemein. Und das vom Charakter her. Natürlich auch paar Unterschiede aber das ist ja normal. Aber vom verhalten her total viel gemeinsam udn er ist genauso behindert wie ich. ;D Also waren sowas von offen haben ALLES gemacht und ja. Ich bin auch das erste Mädchen das treu war und zu dem er auch mal meinte ich sei seine Traumfrau. In schönen Sms'en wenn er mal ne lange schrieb stand auch Zukünftige drin. Alles perfekt.
Und achja was ich noch erwähnt haben muss. Als wir damals 9 Monate zusammen waren..machte er am 27.4. Schluss mit mir. Persönlich total süß.. nahm meien Hand bedankte sich für die wunderschööööne Zeit. Die wird er nie vergessen und das ich ein wundervolles Mäödchen bin und ihm noch wichtig und das Freundschaft ihm auch viel bedeutet und ich nun senie Beste bin und alles. Weinte sogar selbst.
Also bzw kamen die Tränen und Augen wurden rot. Und schrieben denn auch immer per Icq jeden tag und alles..und joa total süß und am 8.5. kamen wir damals wieder zusammen und menite das er mich wohl als Selbstverständlichkeit gesehen hatte und er es bereut.
Jaa... nun zum Problem..also am 10.4. hat er seinen geb reingefeiert. Hab natürlich ihm was tolles geschenkt.
Er hat sich so gefreut das ihm
Also. Ich war mit meinem Freund (19) ich (17,fast 1
glückliche 1 Jahr und 9 Monate zusammen.Und unsere Beziehung war echt perfekt! Ich weiss das sagt jeder aber viele meinten zu ihm auch das er so eine wie mich nie wieder findet. Allein wir brauchten nur 4 tage damals als wir zusammen kamen. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Seine zwei vorigen beziehungen waren für den Müll. Sind alle fremdgegangen und wurde verarscht. Zb als sein bester Freund mit seiner Freundin damals schlief. Naja. Ich wa echt perfekt. Ich habe ihn vom ganzen Herzen geliebt. Ich habe ihm geziegt wie sehr ich ihn liebe, Tolle Geschenke gemacht die von Bedeutung waren.. und viel selbsgemachtes und alles. Er meinte auch sowas bekam er noch nie. Und ich war eine die war nie eifersüchtig. Wenn er zb was mit Mädchen machte. Ich habe ihm echt NIE was verboten. Viele erlauben s ja nicht das ihr Freund da hin gehen darf wegen Mädchen oder sonst was. Und echt ich habe ihm DEN Freiraum gegeben den er brauchte. Auch wenn er mich mal ab und zu kurz vernachlässigte. Also ich bin echt top. Ja.. wir haben sogar schon grob über unsere Pläne geredet mit zusammen ziehen wenn ichne Ausbildung habe und und und.ich bin auch seine längste Beziehung die er je hatte.. haben echt total viel gemein. Und das vom Charakter her. Natürlich auch paar Unterschiede aber das ist ja normal. Aber vom verhalten her total viel gemeinsam udn er ist genauso behindert wie ich. ;D Also waren sowas von offen haben ALLES gemacht und ja. Ich bin auch das erste Mädchen das treu war und zu dem er auch mal meinte ich sei seine Traumfrau. In schönen Sms'en wenn er mal ne lange schrieb stand auch Zukünftige drin. Alles perfekt.
Und achja was ich noch erwähnt haben muss. Als wir damals 9 Monate zusammen waren..machte er am 27.4. Schluss mit mir. Persönlich total süß.. nahm meien Hand bedankte sich für die wunderschööööne Zeit. Die wird er nie vergessen und das ich ein wundervolles Mäödchen bin und ihm noch wichtig und das Freundschaft ihm auch viel bedeutet und ich nun senie Beste bin und alles. Weinte sogar selbst.
Also bzw kamen die Tränen und Augen wurden rot. Und schrieben denn auch immer per Icq jeden tag und alles..und joa total süß und am 8.5. kamen wir damals wieder zusammen und menite das er mich wohl als Selbstverständlichkeit gesehen hatte und er es bereut.Jaa... nun zum Problem..also am 10.4. hat er seinen geb reingefeiert. Hab natürlich ihm was tolles geschenkt.
Er hat sich so gefreut das ihm
fast die Tränen gab undbedankte sich total und auch bei anderen. Und später zb nochma allein bei mir und das er soooo froh ist mich zu haben dies das.Und zu seinem Geburtstag kan eine ehemalige beste Freundin von ihm uneingeladen mit nem Mitbringsel.. und eig wollte er mit hir nichts mehr z tun haben weil das echt ne Schlampe geworden ist und dies das.. auch wenn wir uns beide von ihr kennen aber naja..joa. Sie saß da mit ihrer Freundin aber auch nur rum. So ich schlief ja natürlich bei ihm und fuhr am 10 daheim. War ja immer tolles Wetter und schrieben auch. Denn am Mittwoch den 13 aufn 14 schlief er bei mir immer weil er da Schule hat und denn passte das immer weil er en Frenud mitbringt und alles. Ging aber denn auch so gegen 17 Uhr bolzen. Wie die ganze Woche schon. War ja nichts dran.Joa er meinte Freitag machen wir auf jeden fall was zusammen und ich darf bestimmen was. Ja wir hatten abgemacht mit ner Freundin und paar Freunden total den geilen Abend zu machen. Mit lecker essen und so denn in die Disko und danach wieder zu ihr bissl feiern. Ja alles so weit so gut. Er meinte auch wir sehen uns wenn ich es will. Ja und denn an de tag schrieb ich ihm in der Schule ne Sms wann wir uns sehen und so. Und er meinte er möchte vorher noch schlafen. Ist ja auch ok wenn man vo der Arbeit ist und kaputt ist und so. Und fragte denn wann wir uns denn sehen und da meinte er weiss er nicht udn daauf schrieb ich sch schade mit traurigsmilie und keine ahnung vllt griff er das ein wenig falsch auf und schrieb darauf "oh man.." naja darauf schrieb ichnichts mehr weil ich dachte vllt ist er denn sauer. So denn komm ich von der Schule und wunder mich warum er nicht on ist und dachte vllt ist er ja unsichtbar. Aber das ist er eig nie. Ja fragte ichne Freundin meinte sie ja und hat ebenkurz mit ihm gschrieben gehabt.. dachte ich ok vllt ist er ja sauer auf mich man weiss es nicht.. joa und denn erfuhr ich später das er bolzen war statt zu schlafen. Da dachte ich so mhm warum lügt er mich an? Aber bei der Aussprache meinte er auch das es nicht geplant war also kam spontan. Naja ich und meine Freundn waren am vorbereiten für den Tag und soo. Und denn als es eig schn 8 war kam er nicht und riefen ihn an. Er ist denn noch mit zu Freunden gegangen und seine ehemalige beste Freundin und der Mitbringsel vom geb schauten auch beim bolzen zu und kamen mit zu dem Kumpel. Und diesen Mitbringsel kannten wir beide erst von seinem geb aus. Naja wir am vorbereiten und so und iwann hies es mein Freund kommt GAR NICHT MEHR. Wurde mir so gesagt. Ja ich schrieb ihm darauf ne Sms: Danke für den schönen Abend! Und er darauf:Immer wieder gerne! Ja bei der Aussprache meinte er denn das er kommen wollte aber denn von der Sms halt genervt war denn und deswegen gar nicht mehr kam. Ja denn in der Disko dachte er ich bin sauer auf ihn und umgekerht und ignorierten uns halt. Ich tanzte denn mit einem Kumpel und der fasste mich wohk kurz anner Hüfte an und das passte ihm wohl nicht. Aber er hats wohl falsch gesehen wekl er ja auch sauer auf mich war. Und er weiss ganz genau das ich NIE fremdgehen würde bzw mit anderen flirten würde und so wieich mitnihm tanzte tanzte ich auch immer mit jedem also eig müsste er mich da kennen.Naja er fuhr denn einfach nach Hause. Weil ihn das störte.So am nächsten tag klärten wir alles war auch alles wieder gut. Und meinte auch das ich extra mit ihm in der Nähe tanzte weil ich eig gehofft hatte das er mich antanzt war wohl aber ein Reinfall. So denn am Montag fühlte ichiwie als sei noch was in der Luft und furh zu ihm und redeten nochmal und hatten auch nochma miteinander geschlafen.Ja er meint es ist alles gut ich soll mir nicht so viele Gedanken machen darüber. Der Abend war scheisse gelaufen und taten beide unsee Fehler. Denn nachher bei Icq schrieben wir wieder. Und denn meinte ich iwie nochma das ich das Gefühl habe als stimmt was nicht. Und denn verarscht er mich, Meinte er liebt mich aber hat keine Lust auf eine Beziehung. Ich voll am weinen dachte er macht Schluss... aber denn meinte er war nur "Spaß" den ich nicht lustig fand udn wollte schaunen wie ch drauf reagiere. So War denn aber echt alles gut. DIe wochen wa er immer bolzen und schrieben auch abends wieder per Icq. So am 22 war er denn aufn geb von ner Freundin. Und am 23. war ich Bockel und er auch aber das wusste ich nicht. Ja und er in Bockel MEGA süß wieder und sein Handy rumgeziegt wo ich drauf bin und er wieder so schau mal das ist meine wunderschöne Freundin meine Perle. Und Meinte auch ich soll bei ihm schlafen und so ich mich mega gefreut. Und ja er war zwar total voll! Aber wir haben uns immer gesagtwas auch stimmte wenn man besoffen ist sagt man die Wahrheit. Ja und denn gingen wir zu ihm nach hause und er die ganze zeit oh schatz ich liebe dich so über alles mein engel und so. Und zu Hause denn total süß zu mir und immer gefragt ob alles ok ist. Denn nahm er auch noch meine Hand und entschduldigte sich für die Verarsche und das er mich so sehr liebt. Und das mit dem Freitag alsich mit jdm anderen tanzte er das halt scheisse fand. Aber er liebt mich und alles. Und denn am 24 war er wieder nüchtern und war früher wach als er und setzte michhin und schaute so ca halbe Std so rund ums Zimmer. Und fragte als er wach wurde auch 1OOO mal ob wirklich aklles ok ist und so. und nachher redeten wir nochmal und sagt das es halt auch normal ist das in der Beziehung zb das küssen einw enig abflacht und alles aber ich soll mir keine gedanken machen da er mich liebt und alles. So und seine ehemalige beste Freundin war mit dem Mitbringsel ab den 18. oder so in Soltau. Und die telten wohl und Er also mein Freund und nen Kumpel wollten denn auch nach Soltau. Am 24. War aber ausgebucht deswegen fuhren sie denn am 25. Ja die tage hörte ich denn NICHTS von ihm.Denn am 27 rief ich ihn 3 mal auf Handy an weil ich wissen wollte wie es ihm geht ging aber nicht ran.. mhm dachte ich nur. Ja und er war ja mit ihm da alleine. Bzw dachte ich das. Weil seine ehemalige beste freundin und der Mitbringsel wollten eig am 25 schon wieder nach Hause. Aber iwie kamen alle 4 zufällig am gleichen tag zurück. Ja denn der 28. Er kam on ich freute mich dacht er schrebt mich gleich an. Uff.. da macht er mit mir nach fast 2 jahren per ICQ Schluss. Und das als er bei Freunden war und zwar bei den beiden Mädchen.Eiskalt Schluss gemacht er meint er liebt mich nicht mehr und cih soll es so akzeptieren.. und am 22. sei er sich schon sicher.. und diesma nichts mit danke für die schöne Zeit und Freundschaft ist mir wichtig punkt. Ich rief ihn an er iwie immer noch eiskalt.. er si mindst 3-4 ma so: ja hast du noch was zu sagen?! Mhm... naja. Das verstand ich denn nicht. Erst so noch die Liebe sagen alles und macht plötzlich so unerwartet Schluss. So Das war denn am 28.4. Genau ein Tag später bevor er ein jahr Schluss machte mhmm..............:'(
Naja denn fanf ich nachher ALLES raus! Das er wohl mit mir Schluss machte per IcQ das er bei den Mädchen war.. und das er mich verlassen hat wegen ihr. Und die ist gerade mal 16 geworden und echt total das gegenteil von mirund total hässlich. Nicht das ich das nun so sagen aber so denken viele andere auch. Und ja im heide Park waren die wohl nun auch schon so wie ich hörte. Und er hat mich wegen der Mitbrigsel verlassen..-.- und sind nun offiziel am 4.5. zsm gekommen!
Scheint auch "NEU" verliebt zu sein.....-.- wie sen Status zeigt und sooo.. jaa.. und abgelegt hab ich mich mit ihr nun auch schon. Und Er ist wohl weiss nicht warum aber sauer auf mich und keine ahnung....:/
So! gestern war in der Disko. Und war ein Frenud von ihm da und redeten auch und meinte das er nun mit ihr glücklich sei. was ich iwie icht glauben kann.. und ja das das als ich zb mit dm Typ tanzte das auch ausschlaggebend war. Aber wir redeteten insgesamt 3 mal darüber und meint es ist alles okay wieder. Versteh ich nicht..und am 23 war er ja wieder sooo süß zu mir und alles.
Und nun frage ich mich echt was hat sie.. was ich nicht habe?! Und ich weiss eig das mich keine ersetzten kann.. soll nicht eingebildet klingen aber ich hab ihm echt auf gut deutsch gesagt den Arsch geküsst und alles getan nie probleme gehabt mit freiraum und alles und ich denke nicht das sie ihm alles bieten kann.Aber das man sich auch soo verändern kann. Und überhaupt so schnell umverlieben? Er soll wohl auch ALLES weggeschmissen haben was e je von mir bekommen hat. Das find ichheftig weil er sooooooooooooo viel von mir hat. Da kommt einiges zusammen. Und ja ich HOFFE ja und wünsche es mir das er merkt was er an mir hatte und iwann zu mir zurück kommt. Ich wünsche es mir so. Und Mit eineigen Freunden hat er momentan auch nichts mehr zu tun und meinen selber das er iwie eni Arsch geworden ist und voll anders. Uns hängt nur noch mit wenigen zusammen jaa.. und ich weiss nicht was ich tun soll.. heute zb bin in wieder i einer Disko und diesmal ist er da ach mit seiner neuen und alles.. und reden will er nicht das fragte ich auch schon er meint cih soll es so akzeptieren fertig.
Was meint ihr? Ob er das wohl echt merken wird das ich die richtigte bin? Ob er vllt iwann zurück kommt... und das ist doch eh alles überstürzt gleich ne neue und so und mhm... macht mich so fertig...:'(
Naja denn fanf ich nachher ALLES raus! Das er wohl mit mir Schluss machte per IcQ das er bei den Mädchen war.. und das er mich verlassen hat wegen ihr. Und die ist gerade mal 16 geworden und echt total das gegenteil von mirund total hässlich. Nicht das ich das nun so sagen aber so denken viele andere auch. Und ja im heide Park waren die wohl nun auch schon so wie ich hörte. Und er hat mich wegen der Mitbrigsel verlassen..-.- und sind nun offiziel am 4.5. zsm gekommen!
Scheint auch "NEU" verliebt zu sein.....-.- wie sen Status zeigt und sooo.. jaa.. und abgelegt hab ich mich mit ihr nun auch schon. Und Er ist wohl weiss nicht warum aber sauer auf mich und keine ahnung....:/
So! gestern war in der Disko. Und war ein Frenud von ihm da und redeten auch und meinte das er nun mit ihr glücklich sei. was ich iwie icht glauben kann.. und ja das das als ich zb mit dm Typ tanzte das auch ausschlaggebend war. Aber wir redeteten insgesamt 3 mal darüber und meint es ist alles okay wieder. Versteh ich nicht..und am 23 war er ja wieder sooo süß zu mir und alles.
Und nun frage ich mich echt was hat sie.. was ich nicht habe?! Und ich weiss eig das mich keine ersetzten kann.. soll nicht eingebildet klingen aber ich hab ihm echt auf gut deutsch gesagt den Arsch geküsst und alles getan nie probleme gehabt mit freiraum und alles und ich denke nicht das sie ihm alles bieten kann.Aber das man sich auch soo verändern kann. Und überhaupt so schnell umverlieben? Er soll wohl auch ALLES weggeschmissen haben was e je von mir bekommen hat. Das find ichheftig weil er sooooooooooooo viel von mir hat. Da kommt einiges zusammen. Und ja ich HOFFE ja und wünsche es mir das er merkt was er an mir hatte und iwann zu mir zurück kommt. Ich wünsche es mir so. Und Mit eineigen Freunden hat er momentan auch nichts mehr zu tun und meinen selber das er iwie eni Arsch geworden ist und voll anders. Uns hängt nur noch mit wenigen zusammen jaa.. und ich weiss nicht was ich tun soll.. heute zb bin in wieder i einer Disko und diesmal ist er da ach mit seiner neuen und alles.. und reden will er nicht das fragte ich auch schon er meint cih soll es so akzeptieren fertig.
Was meint ihr? Ob er das wohl echt merken wird das ich die richtigte bin? Ob er vllt iwann zurück kommt... und das ist doch eh alles überstürzt gleich ne neue und so und mhm... macht mich so fertig...:'(
hey du, langer text xD
schau er kommt nicht zurück, es sei denn er merkt, das die andere nichts ist und dann nur weil er vielleicht gerade nichts besseres hat. alleine die tatsahe das er mit dem anderen mädchen schon ca 3 wochen zusammen war ohne sich von dir zu trennen, zeigt dir was er für nen kerl ist. feige und berechnend. er wollte erst einmal sehen, wie es mit der anderen läuft. was willst du mit so einem? ich weiß es schmerzt unheimlich und es wird auch schwer nur brech den kontakt ab. das ist wichtig damit es dir besser gehen kann und dazu kommt einfach, was bist du dir selber wert. es ist eine schöne und seltene gabe, wenn man seinen partner verwöhnt und für ihn da ist, toleranz zeigt und ihm seinen freiraum lässt, wenn es nicht ausgenutzt wird...... daran solltest du festhalten, man nennt es gerne herz aus gold und ich persöhnlich sage dir schon mal ich finde das gut so. was deinen ex angeht, kleene vergiss ihn. ein mensch der so egoistisch ist und erst einmal schaut wie ist die andere obwohl er noch mit jemanden anderes zusammen ist, *knüppel sucht*.
ich frage mich ob ihm wirklich seine ex freundinen fremd gegangen sind oder er ihnen, denn das halte ich bei seinem verhalten für entscheidener, genau wie die erste trennung, wer sagt dir nicht das da schon eine andere war, es nur nicht geklappt hat. es gibt leider viel zu viele menschen die genauso so mit anderen auch jahrelangen partnern umgehen....
ob er zurückkommt weiß ich nicht, aber mal ehrlich willst du ihn dann noch, im moment sicherlich, aber ist das richtig. was möchtest du mit einem mann, der seine "freiräume" braucht, sich nur auf sich bezieht und auf dich keinerlei rücksicht nimmt also einem absoluten egositen? ich kann es dir sagen nichts, weil das ist für dich und dein leben um glücklich zu werden nicht gut. der partner sollte immer an platz 1 stehen keine frage, aber nicht so.
schau er kommt nicht zurück, es sei denn er merkt, das die andere nichts ist und dann nur weil er vielleicht gerade nichts besseres hat. alleine die tatsahe das er mit dem anderen mädchen schon ca 3 wochen zusammen war ohne sich von dir zu trennen, zeigt dir was er für nen kerl ist. feige und berechnend. er wollte erst einmal sehen, wie es mit der anderen läuft. was willst du mit so einem? ich weiß es schmerzt unheimlich und es wird auch schwer nur brech den kontakt ab. das ist wichtig damit es dir besser gehen kann und dazu kommt einfach, was bist du dir selber wert. es ist eine schöne und seltene gabe, wenn man seinen partner verwöhnt und für ihn da ist, toleranz zeigt und ihm seinen freiraum lässt, wenn es nicht ausgenutzt wird...... daran solltest du festhalten, man nennt es gerne herz aus gold und ich persöhnlich sage dir schon mal ich finde das gut so. was deinen ex angeht, kleene vergiss ihn. ein mensch der so egoistisch ist und erst einmal schaut wie ist die andere obwohl er noch mit jemanden anderes zusammen ist, *knüppel sucht*.
ich frage mich ob ihm wirklich seine ex freundinen fremd gegangen sind oder er ihnen, denn das halte ich bei seinem verhalten für entscheidener, genau wie die erste trennung, wer sagt dir nicht das da schon eine andere war, es nur nicht geklappt hat. es gibt leider viel zu viele menschen die genauso so mit anderen auch jahrelangen partnern umgehen....
ob er zurückkommt weiß ich nicht, aber mal ehrlich willst du ihn dann noch, im moment sicherlich, aber ist das richtig. was möchtest du mit einem mann, der seine "freiräume" braucht, sich nur auf sich bezieht und auf dich keinerlei rücksicht nimmt also einem absoluten egositen? ich kann es dir sagen nichts, weil das ist für dich und dein leben um glücklich zu werden nicht gut. der partner sollte immer an platz 1 stehen keine frage, aber nicht so.
Mhmm ich weiss nicht.. ich denke eher das seine ehemalige beste Freundin naja die ja jetzt wohl wieder so dicke sind.. öhm da ihre Finger mit im Spiel hat und sich auch beeinflussen lassen hat. Aber ehrlich warum war er denn am 23 noch so zu mir ?! Ichmein s schnell kann man sich doch nicht verlieben. Vllt war ichja auch WIEDER mal Selbstverständlichkeit und dachte er liebt mich nicht mehr. Und da sagte er echt die Wahrheit das sah ich ihm an. Am 23, Und seni Verhalten und alles...
*grinst* finde ich klasse....
man denkt immer das der andere ehrlich ist, man denkt immer man kennt den anderen.... illusion mehr nicht. man entdeckt so oft neue seiten, oder es passieren dinge mit denen man so einfach nicht rechnet. warum? weil er sich noch nicht sicher war? meine ex hat mir auch noch 2 tage vorher gesagt das sie mich liebt und das sie nur mir vertraut, joa super was.... also ich will dir ja nicht die illusionen rauben nur ehm.... es tut mir leid, ich glaube es gibt nicht umsonst das sprichwort *gesten sagen mehr als 1000 worte"! und wenn ich das richtig sehe hast du ihm jede menge gegeben... mal eine frage was hat er denn für dich getan vorallem die letzten monate ? denk da mal drüber nach..
man denkt immer das der andere ehrlich ist, man denkt immer man kennt den anderen.... illusion mehr nicht. man entdeckt so oft neue seiten, oder es passieren dinge mit denen man so einfach nicht rechnet. warum? weil er sich noch nicht sicher war? meine ex hat mir auch noch 2 tage vorher gesagt das sie mich liebt und das sie nur mir vertraut, joa super was.... also ich will dir ja nicht die illusionen rauben nur ehm.... es tut mir leid, ich glaube es gibt nicht umsonst das sprichwort *gesten sagen mehr als 1000 worte"! und wenn ich das richtig sehe hast du ihm jede menge gegeben... mal eine frage was hat er denn für dich getan vorallem die letzten monate ? denk da mal drüber nach..
auch wenn das von mir ziemlich hart klingen mag und ich entschuldige mich auch im vorhinein dafür, aber überlege mal. du liebst ihn und hättest ihn wahrscheinlich auch nicht verlassen bzw für jemanden anderen verlassen...eben weil DU IHN LIEBST.
und was macht er? er verlässt dich und kommt ruck zuck mit einer anderen zusammen. was sagt dir das?
und was macht er? er verlässt dich und kommt ruck zuck mit einer anderen zusammen. was sagt dir das?
Ja das stimmt iwie auuch. Also er schrieb mir letzt total die schönen Sms'en und er weis das ich mich über Kleinigkeiten freue.. und vorn Monat zb mega tollen Text bei Icq.
Oder letzt ginggen wir eine ganze Std am Wald mit 4 Seen spazieren und meinte er muss mir nun auch mal seine Liebe beweisen und eig HASST er spazieren gehen...
<3
Aber iwie denke manche bzw sagen sie nicht um mich aufzumuntern sondern weil sie glauben das er iwann merkt was er an mir hatte.. nur wann wäre das?!
Oder letzt ginggen wir eine ganze Std am Wald mit 4 Seen spazieren und meinte er muss mir nun auch mal seine Liebe beweisen und eig HASST er spazieren gehen...
<3Aber iwie denke manche bzw sagen sie nicht um mich aufzumuntern sondern weil sie glauben das er iwann merkt was er an mir hatte.. nur wann wäre das?!
hoffe nur sei ersteinmal ehrlich zu dir selber...... liebe sollte bedingungslos sein.... war es das von seiner seite aus? was soll ich sagen......
du musst für dich selber wissen was du möchtest, auch was du für dich willst und wie der kämpfer kommt er mir nicht vor.
man erträgt viel nur bei ihm bezweifel ich so etwas
du musst für dich selber wissen was du möchtest, auch was du für dich willst und wie der kämpfer kommt er mir nicht vor.
man erträgt viel nur bei ihm bezweifel ich so etwas
Also seien wir ehrlich und ich bin ehrlich zu mir! Er ist ein starker Kämpfer und ein sehr sehr sehr guter Mensch. Ich denk das er mom aber schlechten Umgang mit Freunden hat und die ihn beeinflussen lassen haben. Und wenn er was will, denn schafft er das auch. Damals als er Schluss machte udn mich wieder haben wollte war er auch einfach soooooo süüüß.*.*
Und wie gesgat viele seiner Freunde meinen das sie ihn selber mom nicht wiedererkenne. Aber meist merkt man das ja wenn man auf die Nase fällt.
Und also es hies zu mir er war der jenige der den Schritt wagte. Aber ich kenn die ehemalige Freundin. Sie hat da ihre Finger im Spiel geabt das weiss ich.Denn sie muss ihm das ja auch zuerst gesagt haben das sie sich in ihn veriebt hat. Und so wie er ach mi mir Schluss machte ist eig echt nicht seine Art. Deswegen hoff ich ja das er wieder zur vernunft kommt.Und so..
Und wie gesgat viele seiner Freunde meinen das sie ihn selber mom nicht wiedererkenne. Aber meist merkt man das ja wenn man auf die Nase fällt.
Und also es hies zu mir er war der jenige der den Schritt wagte. Aber ich kenn die ehemalige Freundin. Sie hat da ihre Finger im Spiel geabt das weiss ich.Denn sie muss ihm das ja auch zuerst gesagt haben das sie sich in ihn veriebt hat. Und so wie er ach mi mir Schluss machte ist eig echt nicht seine Art. Deswegen hoff ich ja das er wieder zur vernunft kommt.Und so..