Hey ich hab sowas wie hier noch nie gemacht, aber ich brauch mittlerweile echt hilfe. Keiner weiß bisher davon, weil von allen immer nur sowas kommt wie „vergiss den typen einfach“ oder „mach nicht so ein drama daraus wir haben alle schon mal liebeskummer gehabt“.
Wisst ihr vor über zwei Jahren, am 21.04.2009, ein Tag vor meinem Geburtstag, hat sich mein Ex von mir getrennt. Ich hatte ihn angerufen um zu fragen wie spät er ungefähr kommt… seine Antwort darauf war „ ich hab kein Bock mehr zum komm, und ich werd es auch nie wieder tun. Ich hab ne neue und die ist echt toll, die sieht zwar nicht so gut aus wie du aber das ist ja nicht so schlimm.“ Diese antwort… die wird ich nie vergessen.. ich dachte erst es wäre ne verarsche.. aber es war echt.. L .. das war wirklich wahr..
Wir waren über zwei Jahre zusammen.. wir haben alles geteilt. Kurz vorher waren wir noch zum zweijährigen jubileum im urlaub, der wahnsinnig schön war..
Und dan das. Ich mein, er hat mich oft verletzt, aber andererseits war er immer für mich da.
Und dann… war er weg.. einfach so.. weg..
Ich war so leehr.. alles war so.. sinnlos…
Ca. 6 wochen lang habe ich nichts gegessen,.. nicht ein bisschen und bin dan iwan im Krankenhaus aufgewacht..
Ich war alleine… einsam.. zum trost habe ich zwei wochen später einen neuen gehabt.. das war dem neuen gegenüber vielleicht nicht richtig.. aber was solls..
Das größte Problem war jedoch.. er hat sich wieder gemeldet… ich habe ihn ignoriert aber er hat so ein terror gemacht das ich iwan gesagt hab ich treffe mich mit ihm damit er ruhe gibt.. das war der größte fehler den ich machen konnte.
Ich bin auch mit ihm zu meinem „trost“ Freund gefahren und hab mit diesem schluss gemacht, weil er war ja jetzt wieder da..
Ein Jahr lang haben wir uns fast jeden Tag getroffen.. für mich war es das wichtigste ihn zu sehen..ich hab alles und jeden dafür stehen gelassen, um ihn zu sehn….. um ihm nahe zu sein… wir haben auch die ganze zeit miteinander geschlafen.
Er sagte mir immer.. das er mich noch liebt.. aber das er im moment nicht weiß was er will..
Dann… nach diesem Jahr halt.. habe ich von meinem besten freund erfahrten das er verlobt ist.
Ein paar wochen später war er verheiratet… genau mit der, wegen der er mit mir schluss gemacht hat…
Ja.. er war verheiratet..
Ich habe mich jeden Tag so verletzt, damit er sie heiratet? Warum?..jeden einzelnen Tag habe ich so gelitten… konnte nicht schlafe.. hatte Angstzustände, wo ich im entefeckt Tabletten bekommen habe.. und das nur wegen Ihm?? Das kann doch nicht sein oder?
Mittlerweile ist die Trennung über zwei Jahre her. Ich bin seid acht Monaten Mit meinem jetztigem Freund zusammen, und hab ihn auch echt gerne… aber da ist immer noch diese andere Sache..
Jeden Tag denke ich an meinen Exfreund.. jede nacht träume ich von Ihm,… jeden Tag tut es wieder weh..es ist jeden tag das gleiche… ich mache umwege um an seiner arbeit vorbeizufahren.. um sein Auto zu sehen.. in dem ich zwei jahre lang auf dem Beifahresitz gesessen hab..wo jetzt sie sitzt..
Ich schaffe es mich nicht bei ihm zu melden.. aber manchmal ist es sehr schwer… und wenn ich es dan tue.. ist er aufeinmal mein bester freund.. freut sich mir mir zu reden und will sich mit mir treffen..er ist wahnsinnig eifersücht auf meinen freund und ist total ausgerastet als er von ihm erfahren hat… knallt mir immer dumme sprüche an Kopf, das er ja jetzt nich mehr so wichtig für mich ist..
Das muss man sich mal vorstellen.. das ist alles so krank… und das ist jetz alles sehr oberflächlich geschrieben…
Und trotz alle dem… vergess ich ihn nicht… heute nach zum beispiel habe ich wieder von ihm und mir geträumt.. das er bei mir ist… das ich bei ihm im Arm liege… und mir geht’s wieder den ganzen Tag scheiße..
Es ist über zwei jahre her! Ich will das es verschwindet! Ich will das der schmerz weggeht, ich will auch nicht mehr das ich meinen jetzigem freund ständig mit ihm vergleiche (in meinem Kopf,
Er weiß ja nichts davon)
Ich will einfach wieder leben… normal lachen können ohne mich anzustrengen..ich will wieder glücklich sein.. warum funktiuniert das nicht…?

Ich kann einfach nicht mehr..