Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 01:54

Down

Oh man...

Irgendwie habe ich gerade voll die Tiefphase. Am liebsten würde ich meinen Arm um Sie legen und neben Ihr einschlafen.
Manchmal ist es so einfach und dann doch wieder so schwer...

Man spürt richtig das verlangen nach dem Partner. Und das es das so nie wieder geben wird. Jedenfalls nicht mit dieser Person.
Was doch eigentlich Schade ist. Aber ich lerne endlich wie es ist ein Verlassener zu sein und nicht immer der Verlassende...

Aber beides macht einen echt fertig...

:(
Don´t be :beta:

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 02:09

geht, schlimmer ist ungewissheit, du weißt ja immerhin woran du bist würde ich mal sagen... sicher man vermisst sie.... aber was soll man machen, schau dir nene fiolm an mach ich jetzt auch noch.... muss gleich zwar wieder raus, aber dafür muss ich nicht wach sein *grinst*

Teufelchen

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:15

Hi Du,

Du hast in einem anderes Thread geschrieben, dass Du Ratschläge gibst, aber du keine auf Deinen Thread bekommst.

Also ehrlich gesagt ist das auch sehr dürftig was Du geschrieben hast.Erzähl doch mal genauer was Dich bedrückt.

Liebe Grüße

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:47

Hey ma friend Du bist der King! was ist los?

Die Erde bewegt sich nicht um die Sonne, sondern um Dich ;)

So sei nicht traurig, verliere Dich nicht! Finde Dich wieder und gehe erobern!
1. Es ist zu Ende
2. Ist kein Kontakt das Beste
3. Ist jedes Interesse ein Fehler
4. Ist es ein Fehler es rückgängig machen zu wollen

:neo:

5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:09

Und wenn ich Sie wieder haben will?

Gut gesagt El haha

@Teufelchen das hab ich ned gesehen das der Thread aus 08 ist...
Don´t be :beta:

6

Freitag, 6. Mai 2011, 00:13

Ich hatte heute auch n sehr mieses down!

Diese Liebeskummergeschichte ist der totale Hammer. Man sollte die Menschen in Schule dazu ausbilden, damit es später nicht so schlimm ist.

Ich denke (wieder mit der Hoffnung nicht aus dem Forum verbannt zu werden):

Such dir ein Paar andere Mädels aus und geh mit ihnen aus (ist einfacher als man sich denkt), ohne was ernstes zu wollen.
Das beste wäre du findest da schon die Richtige. Wenn nicht, kannst du bei dieser "Lockerness" oder "Coolnes" deine Alte/ Ex abchecken und mal schauen ob da was gehen würde ohne viel Hoffnung! rein zustecken. Und wenn sie nen neuen hat ist er ja wohl nicht besser als Du. Es sei denn sie ist blind und sieht nicht was für ein cooler Typ du bist. Dann hat sie pech gehabt und du schaust was mit den anderen Mädels so geht. Also hau rein!

Ich erlebe gerade auch diese Schei*e und meine Tipps sind sowohl an Dich als auch an mich ;)
1. Es ist zu Ende

7

Freitag, 6. Mai 2011, 10:43

... jung ich lese deine "tipps" und denke mir nur, kein wunder das viele frauen so eine gute meinung von uns männern haben......

8

Freitag, 6. Mai 2011, 11:59

Solange man in einer Beziehung ist, ist Vertrauen und Loyalität das wichtigste.

Wenn nicht fällt das alles doch weg und man kann mal an sich denken ;)
denn man hat über jene keine Verantwortung mehr.
1. Es ist zu Ende

Chris34

unregistriert

9

Freitag, 6. Mai 2011, 12:46

Die "anderen Mädels" tun mir da echt leid, die kriegen bestimmt nicht zu hören, daß sie jeweils zu "Trostpflastern" degradiert werden. Echt traurig so ne Einstellung, spricht für ein ziemlich negatives Frauenbild bei solchen Typen.

Übernimmt man da nicht auch Verantwortung?

Liebe ist doch zu mindestens 50% das Bedürfnis, daß es der anderen Person gut geht, und nicht in erster Linie an sich selbst zu denken. Aber es sagt ja einiges über die Qualität einer Beziehung aus, wenn man nach 2-3 Tagen (nach Beendigung) bereits ans Trösten durch eine andere denkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris34« (6. Mai 2011, 12:58)

Teufelchen

unregistriert

10

Freitag, 6. Mai 2011, 15:54

Ach Jungs regt euch nicht über ein paar Buben hier auf.Denn laut schreibweise ist er gerade mal so 18 - 20 Jahre alt und meint wohl die Frauenwelt ist ein Spielplatz!!!! :sos:

11

Freitag, 6. Mai 2011, 17:41

Trostpflaster ist schon ein sehr hartes Wort. Ich weiß echt nicht was mit euch los ist :)
Ich hab absolut kein negatives Frauenbild, im Gegenteil! Ich liebe sie, man kann sehr viel Spaß haben.
Und genau den kann man auch haben ohne sie zu verletzen!!!

Man übernimmt niemals die Verantwortung einer Beziehung wenn man flirtet oder Spaß hat. Man gibt doch jeweils auch den Frauen etwas zurück: Aufmerksamkeit, Freude, etwas Glück usw.

Ich bin einfach kein treudoofer Romantiker mehr, genau deshalb wär ich eigtl. älter einzuschätzen, aber ich bin offen für Lehren :)
Ich würde mich freuen wenn ich von euch lernen könnte

und wenn das was ich sage SelfMadeMan hilft, dann ist das doch schonmal was ;)
ich hoffe es
1. Es ist zu Ende

Chris34

unregistriert

12

Freitag, 6. Mai 2011, 19:12

Tja, wenn du da nen ehrlichen Anmachspruch draus machst würde der wohl in etwa folgendermaßen lauten:

"Hör mal Trostpflästerchen, ich hab grad vor ein paar Tagen meine Beziehung beendet und will mit dir nur meinen Spaß haben um mich davon abzulenken. In diesem Rahmen werd ich dir auch meine volle Aufmerksamkeit schenken.... Du empfindest da mit Sicherheit Freude und etwas Glück dabei, oder?"

Mmh, ob da wohl eine Frau drauf abfährt, mit der man was Ernsthaftes anfangen kann? ?( ?( ?(

Von Reife zeugt es, wenn man sich ganz bewußt mit einem Schmerz auseinandersetzen und diesen auch durchleben kann. Und das hat gar nichts damit zu tun, ob man anderen Stiche versetzt oder ähnliches. Ich glaube dein Stolz ist unheimlich angegriffen, weil deine Ex auf Abstand gegangen ist, und darum machst du einen auf locker und cool.

Sorry, für meine harte Wortwahl....

Frenchie82

unregistriert

13

Freitag, 6. Mai 2011, 19:28

Tja, wenn du da nen ehrlichen Anmachspruch draus machst würde der wohl in etwa folgendermaßen lauten:

"Hör mal Trostpflästerchen, ich hab grad vor ein paar Tagen meine Beziehung beendet und will mit dir nur meinen Spaß haben um mich davon abzulenken. In diesem Rahmen werd ich dir auch meine volle Aufmerksamkeit schenken.... Du empfindest da mit Sicherheit Freude und etwas Glück dabei, oder?"

Mmh, ob da wohl eine Frau drauf abfährt, mit der man was Ernsthaftes anfangen kann? ?( ?( ?(

Von Reife zeugt es, wenn man sich ganz bewußt mit einem Schmerz auseinandersetzen und diesen auch durchleben kann. Und das hat gar nichts damit zu tun, ob man anderen Stiche versetzt oder ähnliches. Ich glaube dein Stolz ist unheimlich angegriffen, weil deine Ex auf Abstand gegangen ist, und darum machst du einen auf locker und cool.

Sorry, für meine harte Wortwahl....

// SIGN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema bewerten
Bookmark and Share