Erstmal hallo an alle!!!
Habe vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass ich starke Probleme in meiner Beziehung hatte... Habe mich nach Rat dieses Forums in Ruhe mit meiner Freundin zusammen gesetzt und wir haben beide beschlossen uns zu trennen... Das ist jetzt schon etwas her...
Leider gab es noch ein weiteres Problem, das immer größer wird.
Ich habe mich glaube ich in meine Arbeitskollegin verliebt... Jedes Mal, wenn ich in ihrer Nähe bin, kribbelt es einfach, ich schau sie gerne an, ich bin gerne um sie... Wir verstehen uns gut... Ich genieße ihren Anblick... Und sie ist einfach superlieb....
Nun zu den Problemen:
1. Sie ist in einer festen Beziehung und die beiden wollen bald zusammen ziehen.
2. Sie ist meine Arbeitskollegin!!!
Ich meine, wenn sie so erzählt, hab eich eigentlich immer mehr das Gefühl, dass sie nicht hundertprozentig glücklich in ihrer Beziehung ist.... Was natürlich meine Gefühle irgendwie stärkt.
Ich würde gerne mit ihr drüber sprechen, um es los zu werden und zu wissen wie sie reagiert... Allerdings habe ich einfach sehr große Angst, da sie meine Arbeitskollegin ist. Ich will das Verhältnis, was wir haben nicht einfach wegschmeißen und ich habe Angst, dass wir einfach nciht mehr miteinander auskommen, sollte ich den Mund aufmachen....
Die Gefühle werden immer stärker und ich weiß nicht weiter....
Was ist die beste Reaktion? Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mit ihr sprechen?
Ich platze bald!!!!!!!!!