Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 9. Mai 2011, 22:03

Hey Leute,

die Sache hat sich geklärt. Es ist zu Ende.

Also ich schließe ab, ich werde es kurz halten. Das Leben geht weiter und nicht alle zwei Hälften passen eben für lange Zeit zusammen.

Ich mache jetzt aus mir erst einmal das was ich schon immer wollte und dabei werden mir wohl weitaus schönere :P und passendere über den Weg laufen.

Danke für eure Zeit und Fingerarbeit
1. Es ist zu Ende
2. Ist kein Kontakt das Beste
3. Ist jedes Interesse ein Fehler
4. Ist es ein Fehler es rückgängig machen zu wollen

:neo:

42

Montag, 9. Mai 2011, 22:20

manchmal ist es leider so... tut mir leid für dich, solange du was gelernt hast war es keine verlorene zeit.

viel glück dir

43

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:38

Hey Leute wollte mich einfach mal wieder melden, damit hier einer mal nicht nur sein Kummer, sondern auch etwas über das Geschaffte schreibt!

Ich hatte mich vor 3 Monaten (mit ihrem Einverständnis) von meiner Alten getrennt, mit welcher ich 1 1/2 Jahre zusammen war. Wir waren fast jeden Tag zusammen.

Naja nach der Trennenung war natürlich erstmal Weltuntergang : ) (obwohl die Trennung meine absolute Überzeugung war! war trotzdem so als wäre ich verlassen worden)
Dann erstmal alle Geschenke, Bilder und ihr ganzes Zeugs weggeschafft (was überall so empfohlen wird)
Die ersten 3 Wochen ging nichts, außer Flennen mit Familie und Freunden drüber reden usw.
Die Phase sie zurückzuwollen ging ca. 1-1 1/2 Monate, durch Anrufe, Nachrichten usw.
und hatte circa 2 1/2 Monate übelste Stimmungsschwankungen (einmal frei und stark, dann wieder gefangen und klein) wirklich Tag für Tag, was unglaublich viel Kraft gekostet hat!

Ich habe mich in diesen 3 Monaten gut körperlich beschäftigt z.B. im Garten, mache seit 3 Monaten jeden Tag Sport (wo ich auch jedesmal neue Frauen kennenlerne)

Und gestern habe ich mich mit meiner Alten getroffen. Ich dachte mir: " Und wegen dieser Frau habe ich so sehr getrauert?!?!"
Ich hatte mir in dieser Trauerzeit tatsächlich sehr viel eingebildet! Habe sie idealisiert und mir eingebildet ich würde sie und nur sie lieben können. Als sie vor mir saß, dachte ich man man man :D

Also liebe Liebeskummernde! Die Anfangszeit ist unglaublich hart, ihr müsst kämpfen! Kämpft einfach, ich habe auch sehr oft und lange gesagt: "Ich kann nicht mehr", doch es geht. Und man wird besser, in sehr vielem. Es hat wirklich seinen Sinn das durchzumachen.
Jetzt wo es so ziemlich vorbei ist, ist es schon fast etwas gutes gewesen!
Denn man lernt sich selbst kennen, von neuem, entdeckt sein wahres Potenzial mit der Zeit.

Mit einer neuen Beziehung will ich mir noch bisschen Zeit lassen, damit ich nicht das neue mit dem alten beflecke! Erst wer durch solch ein großes Leid und Elend geht, lernt zu wachsen!

Also leidet, aber gebt nicht auf und verlernt es nicht zu leben! Die Ängste werden vergehen und die Freude und das Glück werden wieder kommen! Nicht sofort, aber schon bald : )

Liebste Grüße

PS: Der Lebende findet auch trotz Einsamkeit wieder zurück zu sich selbst und mit sich selbst ziemlich glücklich zu werden

Und zum Schluss:

"Der Mensch ist fähig großes zu leisten, wenn er es versteht sich selbst zu besiegen"
Bruce Lee
1. Es ist zu Ende
2. Ist kein Kontakt das Beste
3. Ist jedes Interesse ein Fehler
4. Ist es ein Fehler es rückgängig machen zu wollen

:neo:

Thema bewerten
Bookmark and Share