Sorry für die wirklich SAUblöde Frage, aber:
wieso interessiert es dich, was dein Ex tut, sprich, dass er dich verheimlicht? Er ist dein Ex und somit der Wortbedeutung nach aus deinem Leben. Hat dich eigentlich nicht mehr zu interessieren, was er tut, warum, mit wem und überhaupt...
Achso du meinst also weils mein Ex ist kann er tun was er will trotz dass er mir eigentlich Hoffnungen macht? Sry vergeben und single ist nur ein "Status" es ist scheiß egal was man ist. Fakt ist dass wenn man jeden Tag teilt, das schon iwie ein Beziehungsähnlicher Status ist. Fändest du das gut in meiner Lage? Ihr seht euch andauern dund zu andren sagt er er sei single bzw. würd allein das und das machen? er tut vor andren als ob es mich nicht gäbe. Wenn du das dann immer noch so siehst wie zitiert, musst du iwie extrem cool sein
Dann hast du meiner Meinung nach den Threadtitel falsch benannt...und ich hab dir gesagt, was laut der WORTbedeutung "Ex" her , was das bedeutet.
Außerdem hab ich nie gesagt, dass ich extrem cool bin, doch manche Dinge sind einfach so wie sie sind. Und Ex ist Ex.
Wenn er dir Hoffnung macht und das das reinste Kuddelmuddel ist, wie ich hier lese, dann musst du halt mal aufn Tisch hauen und um ein klares Statement bitten. So "einfach" sind manche Dinge, auf so eine Hinhalte- und Schwebezustandtaktik hab ich mich nie eingelassen, klar, kannst mich auch als extremst verdammt cool bezeichnen, doch wie gesagt...ich hab für viele Dinge Verständnis, doch wenn einer nicht weiß, wo ihm der A...hinhängt, dann muss man eben mal selber die Entscheidung treffen. Ja. Mich macht Schwebezustand förmlich krank (ist das auch extrem cool?), daher würde ich das nicht mit mir machen lassen. Aber jeder muss selber an die Grenzen seiner Tolerierbarkeit kommen, um mal in die Pötte zu kommen.