Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:48

Doch ich will eben wieder mit ihr zusammenkommen...

Ich hatte 3 Wochen keinen Kontakt zu ihr bis sie sich gemeldet hat...

Ich akzeptiere es das Sie keine feste Beziehung will und habe Sie auch jetzt machen lassen was Sie will.

Warum also meldet Sie sich genau dann bei mir wenn Sie nicht weiß was ich mache und somit die Kontrolle über mich verloren hat.

Frenchie82

unregistriert

22

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:23

Sorry, dass ich genauso dumm frage, aber ich verstehe es nicht: wie wollt ihr denn einen Kompromiss in der Art finden: sie will keine feste Beziehung und du willst eine. Das ist doch eine Freundschaft mit benefits, was ihr da ne Zeit lang praktiziert habt...Funkstille - man sieht sich, landet in der Kiste - Funkstille...usw usw. ich meine, wenn BEIDE damit einverstanden sind, finde ich das klasse, doch ich befürchte, du könntest dich da in etwas verrennen, was eventuell (nicht mehr) ist...

23

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:19

Vlt. habe ich mich falsch ausgedrückt. Sie hat gesagt Sie kann im Moment keine feste Beziehung führen.

Wie gesagt ich habe das nach ein paar Fehlern akzeptiert ich glaube das niemand gerne seine bessere hälfte einfach so gehen lässt.

Sie hat sich also bei mir gemeldet und war eifersüchtig auf jemand den es nicht gibt und sie erfunden hat....

Nur weil ich für Sie so perfekt bin wie sie immer gesagt hat.
Sie denkt das ich mich nach einer anderen umschaue aber das tu ich nicht... aber wenn ich ihr das sage dan weiß sie was sie wissen wollte und das wars dan erstmal wieder mit dem Kontakt..

Lotta33

unregistriert

24

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:25

Aber kannst du nicht eher damit leben es ihr zu sagen, als diese ewige Ungewissheit "was wäre wenn?"

25

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:34

Ich habe mich mit mehreren Büchern befasst und viele Freunde und Verwandte gefragt was ich nun tun soll.

Ich habe sie so unglaublich lieb das ich einfach anrufen will aber ich will keinen Angriff auf ihre Distanz machen und einfach nicht mit der Tür ins Haus fallen...

Erhlich ich trau mich nicht noch mehr fehler zu begehen und sie in die arme eines anderen zu drücken..

Frauen sagen sie wollen erobert werden aber keine Frau die schluss gemacht hat oder ?

Lotta33

unregistriert

26

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:39

Also willst du auf ewig warten und warten und dich immer wieder fragen ob es richtig war?
Wenn sie dich wirklich liebt, dann treibst du sie nicht in die Arme eines anderen!!!
Ist jedenfalls meine Meinung!

27

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:44

Woher weiß ich noch ob es wirkliche Liebe war?

Ich würd sie so gerne zurückerobern und mit ihr einen Neuanfang wagen der sich gewaschen hat....

Ich hab jetzt über ein Monat damit verbracht mich wieder stark zu fühlen und mich aufzubauen meine Emotionen habe ich zugelassen und auf meine Gefühle gehört. Ich habe aus meinen fehlern gelernt. Ich hab mich verändert doch sie glaubt nicht dran das ich mich verändert habe.

Ich hab wirklich an mir gearbeitet...

Und ja Sie ist nicht die perfekte Frau hat vlt nicht die perfekten maße und zickt oft und gern aber auf Sie warten würd ich trotzdem.
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht ob ich die realität nicht verzerre mit meinen Gedanken.

aber ich komm immer wieder auf sie zurück

Frenchie82

unregistriert

28

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:20

Vlt. habe ich mich falsch ausgedrückt. Sie hat gesagt Sie kann im Moment keine feste Beziehung führen.

Wie gesagt ich habe das nach ein paar Fehlern akzeptiert ich glaube das niemand gerne seine bessere hälfte einfach so gehen lässt.

Sie hat sich also bei mir gemeldet und war eifersüchtig auf jemand den es nicht gibt und sie erfunden hat....

Nur weil ich für Sie so perfekt bin wie sie immer gesagt hat.
Sie denkt das ich mich nach einer anderen umschaue aber das tu ich nicht... aber wenn ich ihr das sage dan weiß sie was sie wissen wollte und das wars dan erstmal wieder mit dem Kontakt..

........ich versteh deine Argumentationsweise oder deine Gedankengänge nicht, aber ja...DU bist ja der Herr der Situation und du musst die für DICH richtige Entscheidung treffen.
Alles Gute dabei!!

29

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:27

Ich hab immer das Gefühl das ich keine richtige Entscheidung in ihren Augen treffen kann..

Das ist es wieso ich diesen Thread geschrieben habe das vlt. jemand ähnliche erfahrungen hat oder zumindest nachfühlen kann wie es ist...
wenn man sie doch eigentlich zurück will es aber nicht klappen will...

wenn es den weg des vergessens und das ende gibt

gibt es auch einen weg wie neuanfang

Frenchie82

unregistriert

30

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:56

Ich hab immer das Gefühl das ich keine richtige Entscheidung in ihren Augen treffen kann..

Das ist es wieso ich diesen Thread geschrieben habe das vlt. jemand ähnliche erfahrungen hat oder zumindest nachfühlen kann wie es ist...
wenn man sie doch eigentlich zurück will es aber nicht klappen will...

wenn es den weg des vergessens und das ende gibt

gibt es auch einen weg wie neuanfang

Ich habe das Gefühl, DU weißt im Endeffekt gar nicht was du willst!!! Jeder kann hier nachvollziehen, dass man verlassen hat / verlassen wurde und noch Gefühle für den Ex-Partner hat.
Wenn man sie doch eigentlich zurück will, aber es nicht klappen will...hast dus denn versucht'?? Du schreibst hier doch ständig, du dürftest/ solltest dieses und jenes nicht machen oder fühlen, weil sie sonst sauer sein könnte.
Also entweder du ziehst dich mal aus deinem verworrenen Selbstmitleids und Dahinsinier-Sumpf raus und wenn du sie zurückwillst, dann versuch dein Glück, aber PACK es an.
Und wenn nicht, dann pack das Verarbeiten an.
Aber was du machst, ist weder Fisch noch Fleisch. Du weißt doch nicht mal, was du eigentlich willst, wie soll das denn dann mit ihr aussehen??
Dann sprichst du von "Ja, kann ich vergessen oder gibt es den Weg des Neuanfangs" - WAS willst du überhaupt?
Überleg dir das mal und TRIFF dann deine Entscheidung. Doch genau dein Verhalten zeigt auch jetzt das, was du über eure Beziehung und so geschrieben hast. Sie trifft Entscheidungen und steht dazu und du schlingelst dich irgendwie durch, weil du ja nicht anecken willst. Aber man muss auch eigene Entscheidungen treffen können und dazu stehen können. Also, wenn du nen Neuanfang willst, dann kann und soll es dir egal sein, was Leute hier aus dem Forum sagen, dann mach es. Du kannst hier die Leute um Tipps bitten, wie man sowas machen kann. Und dann musst du halt auch einige Bücher lesen. Ein bisschen vermissen und nicht allein sein können reicht nämlich DEFINITIV nicht für einen Neuanfang aus, das ist psychologisch gesehen ne ganz harte Nummer und erfordert Arbeit, Wille und Liebe von BEIDEN.
Doch sie will doch gar nichts Festes momentan - schon vergessen?
Das musst du doch auch irgendwo akzeptieren.

31

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:35

Ok, Ich habe Sie also gestern angerufen und Sie ist auch mal am Telefon dran geblieben...

Sie hat angefangen zu weinen als ich Sie gefragt habe warum Sie denn Eifersüchtig sei und mich fragt ob ich Sie hasse.
Sie antwortete das es mehrere Gründe gibt. Einer davon war das Sie niemanden hat mit dem Sie wirklich über mich reden kann.
Der andere Grund war das ich ihr abgehe und Sie jetzt noch ne Std. mit mir telen wollen würde. Ich hab nicht angefangen zu heulen mitleid zu erregen oder hab zu ihr die ganze Zeit gesagt das Sie zurück kommen soll...

Ich hab gesagt das ich mich verändert habe zum positiven das ich fehler gemacht habe die ich jetzt einsehe und das ich ihre entscheidung akzeptiere. Auch hab ich ihr gesagt das ich sie zurück erobern werde auch wenn sie das nicht will sie ist schon mittendrin... Sie hat geschmunzelt..

Ich hab ihr auch erzählt (nicht alles) was ich zurzeit mache und das ich auch neue Hobbys habe.. Sport treibe jetzt viel Selbstbewusster bin

Sie sagte dadraufhin "*Sie lacht*" " Sorry das ich gelacht habe aber du redest total anderst als früher" sie klang dabei neugierig.

@Frenchie

Ich finde es gut das du nicht lange um den heißen Brei redest. Es ist nicht leicht ein Thema zu verfassen ohne das Missverständnisse auftauchen.
Es ist auch so das ich inkonsequent handle. Ich möchte eben nicht weiter fehler begehen.
Ich habe jetzt aber gestern den ersten Schritt getan. Ich hab Sie angerufen und alles klar gestellt was mich betrifft.
Und! Ich glaube ich habe mir so eine Art Wunderheilmittel erhofft wenn ich hier mein Problem schilder.
Das kam einfach aus meiner Verzweiflung.

Was ich jetzt machen werde ist das ich ihr erstmal Zeit geben werde ob Sie sich meldet ich möchte Sie nicht belagern.
Was mein ihr dazu?

Sie hat gefragt ob ich am Wochenende auch dorthin gehe wo sie ist.
Was ist jetzt Richtig?

Frenchie82

unregistriert

32

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:48

Ok, also du hast den ersten Schritt getan, weil du einen Neuanfang mit ihr möchtest.
Ok.
Also dass man sich binnen 1 Monats so stark verändert, glaube ich nicht, aber du hast bestimmt viele Dinge überdacht und du möchtest einiges ändern, bist also dabei. Doch man wird nicht innerhalb von 1 Monat ein anderer Mensch. Ok. Finde ich gut.
Dann gleich vorne weg: es gibt kein richtig und kein falsch, wer sagt das? Wer sagt, was richtig ist, wer sagt, was falsch ist? Wer? Für wen musst du was "richtig" machen? Für niemanden. Entscheidend ist, dass es DIR gut geht und du glücklich bist und was irgendwelche Heinis sagen oder meinen könnten, ob das, was du machst, richtig ist, spielt sowas von überhaupt keine Rolle, das glaubst du kaum! Und wenn ihr dann doch wieder glücklich zusammen seid, umso besser, dann ist das doch das Wichtige oder Richtige.
Beängstigend finde ich, dass sie niemanden zum Reden hat. Ihr solltet euch beide mehr Luft lassen, mehr loslassen und auch eigenständige Menschen sein; Freiheit und Luft und Raum sind WICHTIG in einer Beziehung und wenn man so jung ist und sich nur auf seinen Partner fixiert, dann ist das nicht gut. Freiheit und loslassen sind das A und O einer Beziehung.Und man sollte auch keinen Partner haben, nur weil man sonst keine Hobbies oder Beschäftigungen hat oder nicht weiß, was man allein mit sich anfangen soll. Da solltet ihr unbedingt ansetzen.
Ja und für den Neuanfang: also ich mag das Wort "kämpfen" nicht, das hat etwas von gegeneinander, was von einseitig...das soll es nicht sein. ES geht hier ja nicht um nen Wettbewerb, sondern um Gefühle, daher schrieb ich vorher: man muss ZUSAMMEN arbeiten. Und reden, reden, reden. Verarbeiten. Alleine, gemeinsam. Vertrauen aufbauen, LOSlassen. Ich hatte sozusagen eine Art kleinen Neuanfang mit meinem Partner und wir sind zwar übern Berg, das schon seit längerem, doch es gibt immer wieder Momente, wo was hochkommt, wo man weiter an sich arbeiten muss. So ne Sache ist nicht binnen 4 Wochen gegessen. Und wenn sie das ist, dann, weil einfach die Gräben und Wunden zu tief geworden sind und man merkt, dass es eben nicht ein 2. Mal zusammen geht. Und es ist absolute Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit notwendig.
Was ich noch nicht so ganz verstehe...also dieses Gespräch gestern, ok, aber ein Resultat gibt es nicht, außer, dass ihr euch am WE vielleicht seht, hab ich das richtig kapiert?
Und wieso ruderst du jetzt zurück und sagst "also ich lass sie dann mal in Ruhe, möchte sie ja nicht belagern" - zwischen belagern und jemanden auch zur Ruhe kommen lassen sind ja himmelweite Unterschiede. Da finde ich kommt deine Inkonsequentheit wieder etwas durch. Langsam angehen lassen - ja, das ist wohl eher das richtige Wort, aber das heißt ja trotzdem, dass man kleine Schritte aufeinander zugeht - BEIDE. Und nicht ein Zuckerl hinschmeißen (= Telefonat und dieser Machospruch "Ja, ich will dich zurückerobern und du bist mittendrin" - boah, ey, geht ja gar nicht!, sorry!) und dann gar nichts mehr von sich hören lassen, finde ich - ehrlich gesagt - auch doof. Da würde ich mich auch fragen: ja, und wo ist der Eroberungsfeldzug und wieso meldet er sich dann 3 Tage (z.B.!!!) gar nicht mehr??? Finde ich einfach unlogisch von deiner Denk- und Handlungsweise her.
Du fängst nen Gedanken, ne Handlung an, hast gute Vorsätze, aber mit der Umsetzung haperts oft, so scheint es mir bei dir.
Kann mich aber auch irren!!
LG

33

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:19

Ja Sie hat mich gefragt ob ich am Wochenende auch dorthin kommen werde.

Es gibt kein Resultat weil ich ihr auch Zeit geben möchte einiges zu überdenken.
Ich halte es für gut erstmal abzuwarten was Sie jetzt macht vlt. meldet Sie sich heute Abend ansonsten könnte ich ihr ja was liebes schreiben.
Ich will nicht klammern ihr aber zeigen das ich sie zurück haben will und Sie Liebe.

Ich möchte Sie sehr gerne sehen morgen, aber was ist wenn ich dann unbewusst mehr will als Sie?

Sie hat im Moment viel Probleme mit ihrer Mam und in der Arbeit. Auch scheinen ihre Freunde ihr nicht zuzuhören?
Ich hab meine Freunde mit denen ich rede Kontakt halte viele Verwandte die kool drauf sind weil meine Familie eher unkompliziert ist.
Da kann man offen reden. Man kann sich nicht verstecken irgendwie wird man immer gefragt was los ist mit einem und andersrum.

Ich habe nachdem Sie schluss gemacht hat mich erstmal zurück gezogen aus ihrem Leben. Sie konnte eben genau das machen was Sie wollte.
Ich hab ihr nicht gesagt das ich das scheiße finde und sonst irgendwas ich hab Sie einfach machen lassen auch wenn es mir halt manchmal schlecht ging.

Ich bin 21 und Sie auch ist schon jung.

Verwendete Tags

Ex, Ex zurück, streit

Thema bewerten
Bookmark and Share