Sie sind nicht angemeldet.

Florence87

unregistriert

21

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:05

keine sms, nur bei fb, ganz normale nachrichten...

22

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:15

danke lotta! das versuch ich ihr seit ner halben stunde im chat zu erklären!

Lotta33

unregistriert

23

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:18

danke lotta! das versuch ich ihr seit ner halben stunde im chat zu erklären!

Nix zu danken :)

Florence87

unregistriert

24

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:40

jemand ne ahnung, wie ich es am besten anstelle ihn wieder zu sehen?

wie formuliere ich es?

wie frage ich ihn?

was darf ich ihn auf keinen fall fragen?

Chris34

unregistriert

25

Mittwoch, 4. Mai 2011, 01:13

Hi Florence,

Ich weiß, das magst du jetzt eigentlich nicht hören, aber "Freundschaft Plus" kann nur so lange funktionieren, solange keine Gefühle im Spiel sind. Da du mehr willst, quälst du dich ja blos selbst mit dem Kerl.

Und wenn er weiß, daß du mehr willst ist er auch nicht besser, weil er deine Zuneigung ausnutzt. So ein Witzbold, "wenn du dich in nen Typen verknallst, dann streichen wir das + einfach" - Ha-ha..... Da siehst du ja, wie schnell er dich abhaken könnte. Du siehst ihn als festen Freund, während er in dir nur eine "Gelegenheit" sieht. Denk mal bitte ernsthaft drüber nach, ob so was Zukunft hat.... und ob du dir da nicht ein bischen mehr Wert sein solltest.

Am besten schreibst du ihm nur noch, daß es für dich nicht funktioniert und du den Kontakt abbrichst. Solltest du dann auch wirklich machen.....

Noch alles Gute

Chris

Florence87

unregistriert

26

Mittwoch, 4. Mai 2011, 04:50

Danke, aber ich schaff des nicht!
ich wach doch schon um die uhrzeit auf um zu sehen, ob er mir geschrieben hat.
ich kann nicht schluss machen, ich will ihn wieder sehen.
es war doch alles ok bis vor kurzem.

dass schaff ich einfach nicht des ihm zu schreiben, mir ist doch jetzt schon so schlecht,
weil ich ahne dass es nicht mehr so sein wird, wie es war, dass er nur ausreden hat
um mich nicht sehen zu wollen.

ich werde nicht schluss machen, ich will ihn wiedersehen, klar hoffe ich, dass er irgendwann
doch was empfindet. ich vermisse ihn voll...

Lotta33

unregistriert

27

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:38

Meinst du nicht, dass du dich selbst irgendwo erniedrigst wenn du nur auf Abruf wartest?
"Um jemanden kämpfen" ist natürlich schon sinnvoll, aber dann muss man auch irgendwo immer wieder Hoffnund und Signale vom Partner bekommen!

Doch so wie ich das sehe, wartest du fast auf ein Wunder!

Lass ihn in Ruhe, vielleicht merkt er dann was er verloren hat. Er kann doch erst etwas vermissen, wenn er was verloren hat. Und eine Psychotante die ihn mit SMS bombardiert, so eine will doch keiner haben wenn wir ehrlich sind!!!

Florence87

unregistriert

28

Mittwoch, 4. Mai 2011, 08:46

du brauchst nichts mehr dazu zu sagen, darauf verzichte ich gern.
nur wer verständnis dafür hat sollte antworten...

ich schreib ihm keine sms, hab ich gestern schon gesagt!!!

lediglich ab und zu ne nachricht bei fb.

und schreib jetzt bitte nichts mehr dazu.

Julia86

unregistriert

29

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:01

Ich versteh dich leider zu gut.
Ich weiß nicht ob du meinen tread gelesen hast ich versteh dich sehr gut denn mir geht es genau so.
Ich habe die selben Worte gehört ich habe Monate lang gehofft das er sich auch in mich verliebt habe gehofft das er die drei Worte nur 1 mal sagt. Ich kann ihn nicht vergessen.
Ich habe ihm die SMS geschrieben das ich das so nicht kann und das es besser ist wir sehen uns nicht und jetzt seh ich ihn nicht mehr.
Es tut weh richtig weh und ich hoffe es lässt irgendwann nach.
Er hat mir Ostern gesagt das er ne Freundin hat aber er geht mir nicht aus dem Kopf.

Florence87

unregistriert

30

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:30

warum sagt er nicht, dass es aus ist?

Julia86

unregistriert

31

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:45

Er will sich dich einfach warm halten.
Er weiß genau das wenn er dich anruft das du dich freust und zu allem ja sagst nur um ihn zu sehen.
Männer spielen halt gern is leider echt ne bittere Erfahrung

Chris34

unregistriert

32

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:13

Hi,

Wollt nur sagen, daß das rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, die ein oder andere Frau spielt in so ner Situation auch gern. Er ist halt im Moment in der scheinbar überlegenen Position und nutzt das aus.....

Glaubst du wirklich, er könnte dich irgendwann mal als gleichberechtigte Partnerin akzeptieren? Was er von dir will kriegt er ohne sich darum Bemühen zu müssen und damit machst du dich als feste Freundin für ihn uninterressant...

Ich hoffe für dich, du kommst irgendwann selbst auf den Trichter, aber ich seh schon, daß dies noch ne Weile bei dir dauert.

LG Chris

33

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:11

Also ich hab das jetzt mal ein bisschen verfolgt. Meiner Meinung nach war die Sache doch an dem Punkt klar, als er Dir gesagt hat, dass er Dich nicht liebt! Ich meine worauf wartest Du? Dass ihm spontan auffällt, dass er Dich doch liebt? Ich glaube das gibts nur in Hollywood.

Du hast öfter betont, dass Du keinen Schlussstrich ziehen willst oder kannst. Ich habe da bis zu einem gewissen Grad Verständnis für, weil es einfach ein schwerer Schritt ist jemanden aus seinem Leben zu lassen, den man liebt. Aber ich finde es wirklich traurig, dass Du Dir selbst die Chancen auf etwas besseres verbaust. Du kannst so viel mehr haben als "Freundschaft +". Du lässt Dich ausnutzen und begibst Dich damit selbst in eine Opferrolle. Ich weiß genau, dass Du das nicht hören willst, aber diese Situation macht Dich kaputt. Wenn er Gefühle für Dich hätte, würden keine 10 Pferde ihn davon abhalten zu Dir zu kommen.
Versuche zu erkennen was für ein wertvoller Mensch DU bist und versuche Dich so zu behandeln wie Du Deine beste Freundin behandeln würdest - und jetzt ganz ehrlich, was würdest Du ihr sagen, wenn sie in dieser Situation stecken würde?

Thema bewerten
Bookmark and Share