- 1
- 2

er will mich nicht mehr sehen
ist es normal, dass man sich am anfang häufig trifft, sich voll oft schreibt, und irgendwann fängt er an zu sagen er hätte keine zeit wegen kumpels, arbeit etc. antwortet dann mal 2 tage einfach nicht mehr.
was soll ich tun, bzw. was darf ich bloß nicht tun, wenn ich ihn wiedersehen will.
was soll ich tun, bzw. was darf ich bloß nicht tun, wenn ich ihn wiedersehen will.
1. nicht einengen.
2. zwei bis drei tage zeit geben.
3. wenn er sich dann nicht meldet fragen was los ist.
4. wenn das zu keinem ergebnis führt dir selbst die frage stellen wie ernst er es gemeint haben kann und dann eine entscheidung treffen.
und immer dran denken: lieber gleich am anfang canceln, als sich monatelang damit rumquälen und ihm immer hinterher rennen!
lg
2. zwei bis drei tage zeit geben.
3. wenn er sich dann nicht meldet fragen was los ist.
4. wenn das zu keinem ergebnis führt dir selbst die frage stellen wie ernst er es gemeint haben kann und dann eine entscheidung treffen.
und immer dran denken: lieber gleich am anfang canceln, als sich monatelang damit rumquälen und ihm immer hinterher rennen!
lg
des schlimme ist, ich liebe ihn, er mich nicht, zumindest noch nicht, er hat überhaupt keine gefühle für mich, er empfindet nix, aber das hat er mir von anfang an gesagt und wir trafen uns weiter und es war alles so als hätte sich des dann gelegt, bis er mir vor ein paar tagen geschrieben hat, dass des immer noch so sei.
seit 26.03, also erst seit kurzem...
naja wir haben keine beziehung, er will keine, wegen seinen früheren beziehungen, aber im prinzip
verlief dann doch alles wie in ner normalen beziehung, außer dass er neuerdings keine zeit mehr hat.
ich halte es kaum aus, wenn er mir mal 2 tage nicht schreibt, weil er des sonst nie gemacht hat, oder wenn er online ist und mich ignoriert.
naja wir haben keine beziehung, er will keine, wegen seinen früheren beziehungen, aber im prinzip
verlief dann doch alles wie in ner normalen beziehung, außer dass er neuerdings keine zeit mehr hat.
ich halte es kaum aus, wenn er mir mal 2 tage nicht schreibt, weil er des sonst nie gemacht hat, oder wenn er online ist und mich ignoriert.
Sorry Florence wenn man dir das ganz hart sagen muss, aber wenn er kein Interesse hat, dann musst du das leider kapieren! Man kann niemanden zu Liebe überreden, das ist leider so!
Versetz dich mal in seine Lage, du würdest dich doch auch von niemandem zu irgendwas überreden lassen wollen, oder???
LG
Lotta!
Versetz dich mal in seine Lage, du würdest dich doch auch von niemandem zu irgendwas überreden lassen wollen, oder???
LG
Lotta!
was bitte ist freundschaft "+"?
egal: bin da wirklich lottas meinung. wie gesagt: er hat seine position klar gemacht und du hast dich in gutem glauben was bewegen zu können doch drauf eingelassen. das wird eher schwierig.
hat er dir mal gesagt was in seinen beziehungen vorher passiert ist das er keine beziehung mehr möchte und: wie alt ist der typ?
egal: bin da wirklich lottas meinung. wie gesagt: er hat seine position klar gemacht und du hast dich in gutem glauben was bewegen zu können doch drauf eingelassen. das wird eher schwierig.
hat er dir mal gesagt was in seinen beziehungen vorher passiert ist das er keine beziehung mehr möchte und: wie alt ist der typ?
naja ich schätze mal, alles wie in ner beziehung außer dass er nix empfindet, aber des haben wir so ausgemacht.
wir haben uns beide darauf eingelassen.
er meinte wenn ich mich dann irgendwann in nen typen verknall, dann streichen wir einfach das +
er kann keine gefühle zulassen... wegen seiner ex, aber des ist 2 jahre her
er ist 24
wir haben uns beide darauf eingelassen.
er meinte wenn ich mich dann irgendwann in nen typen verknall, dann streichen wir einfach das +
er kann keine gefühle zulassen... wegen seiner ex, aber des ist 2 jahre her
er ist 24
keine ahnung.
des problem ist, dass irgendwas passiert sein muss, weswegen er mich nicht sehen mag.
aber des kann ich ihn auch nicht fragen.
unsere letztes treffen ist jetzt schon über ne woch her, er vermisst mich kein bisschen,
dabei war alles so schön, ich dachte sogar ein wenig hätte er schon was empfunden...
mir gehts grad voll schlecht, diese ungewissheit, sehe ich ihn je wieder. ich kann
damit nicht umgehen. ich bin zu anhänglich. ich vermisse ihn voll. am liebsten
würd ich sofort zu ihm.
des problem ist, dass irgendwas passiert sein muss, weswegen er mich nicht sehen mag.
aber des kann ich ihn auch nicht fragen.
unsere letztes treffen ist jetzt schon über ne woch her, er vermisst mich kein bisschen,
dabei war alles so schön, ich dachte sogar ein wenig hätte er schon was empfunden...
mir gehts grad voll schlecht, diese ungewissheit, sehe ich ihn je wieder. ich kann
damit nicht umgehen. ich bin zu anhänglich. ich vermisse ihn voll. am liebsten
würd ich sofort zu ihm.

- 1
- 2