Sie sind nicht angemeldet.

Florence87

unregistriert

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:46

er will mich nicht mehr sehen

ist es normal, dass man sich am anfang häufig trifft, sich voll oft schreibt, und irgendwann fängt er an zu sagen er hätte keine zeit wegen kumpels, arbeit etc. antwortet dann mal 2 tage einfach nicht mehr.
was soll ich tun, bzw. was darf ich bloß nicht tun, wenn ich ihn wiedersehen will.

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:50

1. nicht einengen.
2. zwei bis drei tage zeit geben.
3. wenn er sich dann nicht meldet fragen was los ist.
4. wenn das zu keinem ergebnis führt dir selbst die frage stellen wie ernst er es gemeint haben kann und dann eine entscheidung treffen.

und immer dran denken: lieber gleich am anfang canceln, als sich monatelang damit rumquälen und ihm immer hinterher rennen!

lg

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:52

achso und zu deiner frage: von mir selbst und meinen freunden bzw. bekannten ausgehend kann ich nur sagen: dann scheint die anfängliche begeisterung und rosarote phase der tatsache gewichen zu sein das er tatsächlich kein interesse an dir hat. aber das ist wie immer nur eine vermutung!

Florence87

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:55

es ist alles viel komplizierter...

anfangs traffen wir uns jedes we, dann fing des an, dass er keine zeit hat.
anfangs fragte auch er mich mal ob wir uns sehen, jetzt frag nur noch ich und er findet ausreden.
aber er sagt auch nicht, dass er schluss macht.

Florence87

unregistriert

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:58

des schlimme ist, ich liebe ihn, er mich nicht, zumindest noch nicht, er hat überhaupt keine gefühle für mich, er empfindet nix, aber das hat er mir von anfang an gesagt und wir trafen uns weiter und es war alles so als hätte sich des dann gelegt, bis er mir vor ein paar tagen geschrieben hat, dass des immer noch so sei.

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:00

wie lang seid ihr zusammen? woher kennt ihr euch? werd mal ein wenig ausführlicher!

Florence87

unregistriert

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:05

seit 26.03, also erst seit kurzem...

naja wir haben keine beziehung, er will keine, wegen seinen früheren beziehungen, aber im prinzip
verlief dann doch alles wie in ner normalen beziehung, außer dass er neuerdings keine zeit mehr hat.
ich halte es kaum aus, wenn er mir mal 2 tage nicht schreibt, weil er des sonst nie gemacht hat, oder wenn er online ist und mich ignoriert.

Lotta33

unregistriert

8

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:08

Sorry Florence wenn man dir das ganz hart sagen muss, aber wenn er kein Interesse hat, dann musst du das leider kapieren! Man kann niemanden zu Liebe überreden, das ist leider so!
Versetz dich mal in seine Lage, du würdest dich doch auch von niemandem zu irgendwas überreden lassen wollen, oder???

LG
Lotta!

Florence87

unregistriert

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:08

er ist doch erst mein 2.freund.
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, was ich ihm auf keinen fall schreiben darf.

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:09

das kann ich voll verstehen, wenn du meinen thread gelesen hast. :) ja aber mal ehrlich: dann hat er seine position doch von anfang an klar gemacht, oder? wie habt ihr euch denn kennen gelernt?

Florence87

unregistriert

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:12

ja, freundschaft "+" haben wir ausgemacht, wobei es dann doch mehr eigentlich ist.
aber wohl nur für mich.

online über loka.

Lotta33

unregistriert

12

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:13

Du sagst es "wohl nur für dich" ... das musst du leider akzeptieren!

Florence87

unregistriert

13

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:14

aber warum sagt er dann nicht, dass er schluss macht????????????

Florence87

unregistriert

14

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:16

warum sagt er immer nur er hätte leider keine zeit, wegen dies oder wegen das...
dann soll er doch sagen, dass er schluss macht.
damit ich endlich gewissheit habe, auch wenn es mich zurzeit kaputt macht es zu ahnen.

15

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:16

was bitte ist freundschaft "+"?

egal: bin da wirklich lottas meinung. wie gesagt: er hat seine position klar gemacht und du hast dich in gutem glauben was bewegen zu können doch drauf eingelassen. das wird eher schwierig.

hat er dir mal gesagt was in seinen beziehungen vorher passiert ist das er keine beziehung mehr möchte und: wie alt ist der typ?

Florence87

unregistriert

16

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:19

naja ich schätze mal, alles wie in ner beziehung außer dass er nix empfindet, aber des haben wir so ausgemacht.
wir haben uns beide darauf eingelassen.

er meinte wenn ich mich dann irgendwann in nen typen verknall, dann streichen wir einfach das +

er kann keine gefühle zulassen... wegen seiner ex, aber des ist 2 jahre her
er ist 24

17

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:27

und was war mit seiner ex?

Florence87

unregistriert

18

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:31

keine ahnung.

des problem ist, dass irgendwas passiert sein muss, weswegen er mich nicht sehen mag.
aber des kann ich ihn auch nicht fragen.
unsere letztes treffen ist jetzt schon über ne woch her, er vermisst mich kein bisschen,
dabei war alles so schön, ich dachte sogar ein wenig hätte er schon was empfunden...

mir gehts grad voll schlecht, diese ungewissheit, sehe ich ihn je wieder. ich kann
damit nicht umgehen. ich bin zu anhänglich. ich vermisse ihn voll. am liebsten
würd ich sofort zu ihm.

Florence87

unregistriert

19

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:35

ich schau ständig nach, on er mir geschrieben hat, ich halts kaum aus ihn nicht zu sehen.

ich kenn mich da noch nicht so aus, ist doch erst mein 2.freund.

daher mach ich wahrscheinlich alles falsch, schreib ihm zu oft, antworte zu schnell...

Lotta33

unregistriert

20

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:00

Nun ja versuch doch mal ihm nicht zu schreiben, er kann dich doch auch gar nicht vermissen wenn du ihm dauernd schreibst!

Aber wie gesagt, was willst du denn erreichen mit deinen SMS?!?! Willst du einen Freund, den du überreden musst dich gern zu haben???

Thema bewerten
Bookmark and Share