Sie sind nicht angemeldet.

Julia86

unregistriert

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:54

Ich liebe ihn aber er mich nicht!

Hallo
Ich denke das ich bei euch richtig bin, wo anders versteht mich einfach keiner.
Ich liebe ihn aber er wrd mich nie lieben.
Kennengelernt hab ich ihn auf arbeit im Januar 2009 er ist Rettungsassistent und ich bin Krankenschwester.
Er hat zu dem Zeitpunkt keine Freundin aber ich hab nen Freund.
Wir haben seit dem Moment wo wir uns gesehen haben verstanden und angefangen zu flirten der erste Kuss das hat etwas gedauert war dann letztes Jahr im Juli.
Es war so schön aber doch sehr fremd da ich ja immer noch nen Freund hab.
Also jetzt erzähl ich euch einfach die Geschichte wie´s weiter ging.