Sie sind nicht angemeldet.

Julia86

unregistriert

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:54

Ich liebe ihn aber er mich nicht!

Hallo
Ich denke das ich bei euch richtig bin, wo anders versteht mich einfach keiner.
Ich liebe ihn aber er wrd mich nie lieben.
Kennengelernt hab ich ihn auf arbeit im Januar 2009 er ist Rettungsassistent und ich bin Krankenschwester.
Er hat zu dem Zeitpunkt keine Freundin aber ich hab nen Freund.
Wir haben seit dem Moment wo wir uns gesehen haben verstanden und angefangen zu flirten der erste Kuss das hat etwas gedauert war dann letztes Jahr im Juli.
Es war so schön aber doch sehr fremd da ich ja immer noch nen Freund hab.
Also jetzt erzähl ich euch einfach die Geschichte wie´s weiter ging.
Nach unserem Kuss war erstmal Funkstille zwischen uns da er Hauptberuflich Studiert war er die ganze Woche in Köln und ich hab mich nicht getraut anzurufen obwohl er mir seine Nummer schon vor einer ganzen Zeit gegeben hat. Ich habe ihn anfangs dann imer im Geschäft gesehen wenn er geschafft hat dann gabs in irgendeiner dunklen Ecke nen Kuss denn es durfte ja keiner wissen was zwischen uns läuft. Eines nachts besuchte er mich mit ein paar freunden auf arbeit einfach so weil er mich sehen wollte er war leicht angetrunken muss ich dazu sagen^^. War aber ganz süß. In der Nact hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn angerufen und ihn einfach belangloses zeug gefragt ob er gut angekommen ist und wann er wieder im Rettungsdienst schaft damit ich ihn sehen kann. Als er mich dann fragte ob wir uns nicht mal privat treffen wollen wusste ich nicht was ich sagen sollt und er fragte nochmal und ich sagte mit vorsicht ja weil ich ja noch nen freund hab und er total den kontrollwahn hat und alles kontrolliert handyrechnung e-mails usw. . Wir machten uns dann nen Tagaus wo ich wusste mein freund is den ganzen Tag weit weg und uterwegs. Er kam vorbei wir unterhielten uns sahsen im Wohnzimmer. Nach einer Stunde sind wir uns küssend in den Armen gelegen und ins Schlafzimmer gegangen. Ich hab ihm gesagt das ich nicht so bin das ich mit jemanden beim ersten mal Schlaf aber er hat mich so heis gemacht das ich nicht mehr anders konnte. Ich sagte ihm das ich angst hab mich zu verlieben.
Ich weiß das war vieleicht nicht die beste idee
Wir haben uns ab dem Tag jede Woche 1 mal getroffen halt immer wenn es ihm Zeitlich gepasst hat mal bei ihm mal bei mir. Ich hab ihm nach dem 4 Treffen gesagt das sich meine gefühle für ihn geändert haben das es nicht nur der Sex ist der mich zu ihm hinzieht. Ich hab ihm gesagt das ich mich verliebt hab. Er sagte nr du hast nen Freund und das er keine feste Beziehung will zumindest zur zeit nicht. Wir traffen uns jede woche weiter ich verliebte mich immer mehr aber bei ihm veräderte sich nichts. Er will keine Beziehung er mag mich sehr aber ihm fehlt einfach die verliebtheit. Ich fragte ihn öffter ob er mich verisst ob ich ihm fehle ob er an mich denkt aber nichts. im Dezember schrieb ich ihm dann eine SMS das ich das so nicht mehr kann das ich ihn liebe ihn vermisse und das ich wenn er bei mir ist ich nicht mehr will das er geht. Er schrieb zurück das er nicht will das ich unglücklich bin und ob es für mich besser ist wenn wir uns nicht mehr sehn. ich schrieb ja wir sollten uns nicht mehr sehen. aber meine sehnsucht war so groß das ich es keine Woche aushiehlt ihn nicht anzurufen und ihm zusagen das ich ihn sehen muss. Also trafen wir uns wieder und nach dem SEX sagte er das er das so nicht kann das er weiß das ich ihn liebe und das er weiß das es für mich nur schlimmer wird wenn wir uns weiter sehen und dann ging er nach dem er mich in den Arm genommen hatte und mir gesagt hatte das ich was besonderes bin und das es ihm weh tut wenn es mir schlecht geht . Ich hab ihn dann eine woche später auf arbeit gsehen und alles war anders er ging mir aus dem weg hat nicht mehr gesagt und hat mich nicht mehr angeschaut. Also rief ich ihn an was das soll wrum er jetzt so ist er sagte nur es sei besser so ich fragte ihn ob wir uns nochmal sehen können er sagte er hat keine Zeit. Ich rief ihn dann fast jede woch 1 mal an nur um seine stime zuhören und ihm zusagen das er mir fehlt. Dann fragte ich ihn was ich falsch gemacht habe. Er sagte nichts es haben sich nur keine Gefühle entwickelt ihm fehlt die verliebtheit die er vor 2 Jahen für mich hatte wo er aber dacht es würde sich nie was entwickeln da ich ja nen freund hab. Er sagte er mag mich sehr und er will nicht das es mir wegen ihm schlecht geht und das er überlegt hatte es mit mir zu versuchen aber wenn er schon überlegen muss wird das nichts. Ich fragte ihn wieder ob wir uns sehen können ein letztes mal er sagte ja. 1 Woche später wäre es soweit gewesen und er sagte ab da er einen dringenden Termin wegen seinen Studium hatte. Dann habe ich mir gesagt ich muss ihn vegessen und hab ihn 2 wochen nicht angerufen und dann stand er auf arbeit vor mir und alles kam wieder hoch. Wir haben uns unterhalten ich habe ihn versucht zuküssen und er blockte ab ich fragte ihn was los sei warum er schon die ganze zeit so geknickt sei und er sagte er merkt das es mir nicht gut geht und das wollt er nie wir haben uns ganz normal unterhalten bis ich ihm anfing die fragen zustellen die er nicht hören wollt was hab ich falsch gemacht er: nichts war die Zeit mit mir was besonderes für dich er: ja, war ich was besonderes für dich er: ja, wollen wir uns nochmal treffen er: keine antwort ich sagte du fehlst mir er: ja ich weiß, ich liebe dich er: ja ich weiß, war ich die einzigste für dich in der Zeit wo das mit uns war er: ja dann musste er gehen. Ich hab ihn dann den nächsten Tag angerufen um ihn zufragen ob wir uns noch ein letztes mal sehen können er sagt er sagte ja ok aber es muss das letzte mal sein er fährt nicht 2 Gleisig ich ganz geschockt 2 Gleisig? hast du ne Freundin? Er ja und er kennt sie schon ne weile und jetzt hat es zwischen den beiden gefunkt. Ich sagt dann das es doch besser sei sich nicht zutreffen und das ich hoffe das er glücklich ist er sagte ja ist er. Aber das er mit mir auch glücklich war und das ich was besonderes für ihn war und das ihn eine sache unglücklich macht nähmlich die das ich jetzt so unglücklich bin und das er mich eigendlich nur glücklich machen wollte in meiner so unglücklichen beziehung . Jetzt vermss ich ihn halt und ich wei das es keinen sinn mehr hat zu kämpfen aber es tut so weh ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn und er wird mich nie lieben.

Chris34

unregistriert

2

Freitag, 6. Mai 2011, 22:16

Puh, heftig....

Ich glaube du hast da mehr als ein Problem....

1.) Du lebst in einer Beziehung, mit der du unglücklich bist, hast aber nicht den Mut das zu beenden. Traurig finde ich daran, daß dein Partner vermutlich auch noch denkt, daß du ihn liebst.

2.) Du hast dich in einen anderen Mann verliebt und mit ihm ein Verhältnis gehabt. Hast du schonmal daran gedacht, daß der erste Punkt der Grund für den anderen Mann war keine Gefühle bei sich selber zuzulassen?

Du kannst doch nicht wirklich erwarten, daß jemand sich in dich verliebt, wenn er sieht, daß du dir woanders jemanden warm hältst.

Mein Ratschlag:

Bevor du dich auf was anderes einlässt, kläre erstmal das Verhältnis zu deinem jetzigen Freund. Gestehe ihm, daß du ihn nicht mehr liebst und redet darüber wie es weiter gehen soll (Trennung, usw.....).

Ich verstehe das nicht, eine Beziehung ist doch sehr viel schöner, wenn man den Kopf frei hat für den geliebten Partner. Statt dessen hast du dich mit Schuldgefühlen belastet, daß du dem einen mit dem anderen betrügst etc....

Vieleicht ist der Grundgedanke hinter deinem Verhalten einfach Angst. Angst davor etwas aufzugeben, das dir sicher ist. Angst davor deinem Lebensgefährten (und auch dir selbst gegenüber) zu gestehen, daß du keine Liebe mehr für ihn empfindest.

Wahres Glück wirst du so wohl nicht kennen lernen.

LG Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris34« (6. Mai 2011, 22:27)

3

Samstag, 7. Mai 2011, 13:19

ich kann chriss nur recht geben.

ich finde dein verhalten absolut feige, aber wundern tut es mich nicht.

ich habe solche geschichten schon oft erlebt und vorallem auch schon selber erfahren. was ich nicht verstehen kann? wie kann man so egoistisch sein... weißt du eigentlich was man damit seinem partner antut?

egal ich finde du solltest dich von beiden männern distanzieren. von deinem "rettungsassistenten", weil es dich immer tiefer reinziehen wird und auch von deinem freund, weil du ersteinmal herausfinden solltest was du willst. was ist denn beim nächsten mann?

kontrollwahn joa, was soll man dazu sagen... du bist selber schuld wenn du so mit dir umgehen lässt. du musst es dir ja nicht gefallen lassen. man kann einen anderen menschen nicht kontrollieren, wenn wir das versuchen, bricht er irgendwann aus. man kann nur vertrauen anders geht es nun mal nicht.!.!.!

glück ist etwas werte dame, das muss man sich auch verdienen und auch dafür eintretten

Frenchie82

unregistriert

4

Samstag, 7. Mai 2011, 15:09

Hallo meine Liebe,

naja...verstehen...verstehen kann man vieles, aber ob du hier Applaus für deine Geschichte bekommst, ist etwas anderes!!!
Im Endeffekt kann ich mich den Jungs hier nur anschließen.

Wenn man seinen Partner nicht mehr liebt, dann muss man so konsequent und fair ihm gegenüber sein und die Sache beenden. Punkt. Und wenn man unglücklich o.ä. in der Beziehung ist, dann muss man das mit seinem Partner besprechen. Das macht doch eigentlich eine Partnerschaft auch aus, oder? Aber nein, jeder löffelt irgendwo sein eigenes Süppchen und och ja, nee, irgendwie zu blöd und zu kompliziert und zu anstrengend, irgendwelche Dikussionen zu führen, also sagt man lieber nichts, löffelt weiter sein eigenes Süppchen und krallt sich den nächsten.
Schlimm, richtig schlimm und feige und charakterlos ist sowas.
Wenn man nichts mit sich allein anzufangen weiß und nur deshalb als junger Mensch mit seinem Partner zusammenbleibt, dann hat man ein Problem, das man erst mal angehen sollte. Und nicht von einem zum anderen hüpfen. Das ist ja heutzutage ein richtig schlimmer Trend!!
Wenn du noch sowas wie Charakter und Ehre hast, dann lass wenigstens deinen offiziellen Freund "frei", so dass der sein eigenes Leben wieder leben und neu ordnen kann. Könnte man doch als junge Erwachsene (aufgrund deines nicks denke ich mal, du bist 25?) hinbekommen. Hat auch was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun. Mit 16, 17 mögen solche Sachen ja noch als Jugenddummheit durchgehen, doch irgendwann isses auch mal gut...
Und dieses Kuddelmuddel mit dem anderen...naja...das wird sich zeigen.

Teufelchen

unregistriert

5

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:32

Da meine vorredner so das wichtigste und zutreffende schon gesagt haben, möchte ich nur etwas ergänzen.

Liebe Julia 86 ich behaupte mal, dass Du durch einen neuen Mann Deine alte Beziehung beenden wolltest.Sicher der leichteste Weg, aber dieser weg geht ganz selten gut.Denn die ganzen "Altlasten " werden immer mit in die neue Beziehung mit eingebracht und legt somit 1000 Steine in den Weg.

Dann zum Thema Sex.Es gibt einige Frauen, die glauben, daß sie durch Sex einen Mann erobern können.Das ist absoluter schwachsinn.Denn durch den nur Sex-Beziehung ist man ungebunden.Und warum soll dann Man(n) was ernsteres eingehen wenn er es doch viel bequemer haben kann.Und solange die Frau dann die Beinchen breit macht ist für ihn alles in Butter.Wird es Kompliziert und Frau fängt an von Beziehung zu reden, wird meistens die affäre beendet.Denn für was festes fehlt dann der nötige Respekt.

Liebe Grüße

Julia86

unregistriert

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:15

Wenn das mit dem Beziehungsende so einfach wäre ich möchte nicht schuld sein wenn er sich was antut ich habe schon mehr als 1 mal versucht das ganze zu beenden. Dann dreht er durch und will sich in sein Auto setzten und fahren. Wenn ich das beende wäre das für mich kein großer einschnitt in meinem leben und auch kein großer verlust mir gehört die Wohnung es ist alles meins wenn er geht hat er nichts ausser seinen job und seine Eltern wohnen 460 km weg wenn die hier wär wäre es einfacher. Ich will nicht schuld sein wenn sich ein Mensch wegen mir umbringter hat schon oft genug gedroht. Wenn ihr wollt könnt ihr das feige nennen . Ich mache nicht sein leben kaputt nur meins weil ich mit ihm nur noch unglücklich bin und da keine liebe mehr ist .

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:21

Hallo Julia,

Zuerst einmal: Das Hemd ist einem näher als die Hose!!! Du solltest auf DEIN Leben schauen und dich nicht verantwortlich für das Leben anderer fühlen! Mit Selbstmord drohen ist meines Erachtens das feigeste! Es zeugt von keinem Charakter und Reife! Du bist nicht verantwortlich dafür und kannst auch niemals dafür verantwortlich sein!!! Nimm darauf keine Rücksicht sondern nimm auf dich Rücksicht!!!

Alles Liebe

Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Frenchie82

unregistriert

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:22

Wenn das mit dem Beziehungsende so einfach wäre ich möchte nicht schuld sein wenn er sich was antut ich habe schon mehr als 1 mal versucht das ganze zu beenden. Dann dreht er durch und will sich in sein Auto setzten und fahren. Wenn ich das beende wäre das für mich kein großer einschnitt in meinem leben und auch kein großer verlust mir gehört die Wohnung es ist alles meins wenn er geht hat er nichts ausser seinen job und seine Eltern wohnen 460 km weg wenn die hier wär wäre es einfacher. Ich will nicht schuld sein wenn sich ein Mensch wegen mir umbringter hat schon oft genug gedroht. Wenn ihr wollt könnt ihr das feige nennen . Ich mache nicht sein leben kaputt nur meins weil ich mit ihm nur noch unglücklich bin und da keine liebe mehr ist .

Sorry für die harten Worte, aber das ist absoluter Müll, was du da redest. Sowas nennt man emotionale Erpressung. Er droht damit sich umzubringen, hallo?! Und du bevorzugst dann ein Leben voller Lügen und Betrügen und "ach-ich-opfere-mich-ja-quasi-für-ihn-auf", ganz heroenhaft?

Boah, nee, echt nicht. Dann musst du halt zur Polizei gehen und denen das sagen oder zu anderen Institutionen, wir leben in einem aufgeklärten modernen Land, wo sich niemand für jemand anderen aufopfern muss.

Feige...ja, ist es, vor allem inkonsequent. Aber ja, eben: der Weg des geringsten Widerstandes.

Vielleicht droht er ja auch sich umzubringen, wenn er IRGENDWANN mal auf dieses Forum stößt und deine Beiträge liest und erfährt, dass du ihn gar nicht mehr liebst und betrügst.
Und sorry, seine Eltern wohnen 460km weit weg - ja und, ist DAS ein Grund? Meine wohnen über 650KM weg, hab ich deshalb irgendwelche Boni oder so? - Nein. Das ist halt so in unserer modernen Welt, dass man wegen Job oder so woanders hinziehen muss.
Aber ja...es ist ja DEIN Leben und du machst deins und seins kaputt. Bravo! Muss man erst mal mit 25 hinkriegen!! Aber ja: du tust es ja nur für ihn, hatte ich ja ganz vergessen.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:50

:thumbsup: Danke Frenchie!

LG. Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Chris35

unregistriert

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:00

Hi,

Das du da ein Stück Verantwortung für deinen Noch-Freund fühlst kann ich gut verstehen, aber wenn er mit Selbstmord droht nutzt er genau das aus. Es nicht in Ordnung von ihm mit so was zu drohen. Es zeigt einfach, daß er klammert, obwohl in seinem Kopf schon klar ist, daß du nicht glücklich mit ihm bist. Das ist eine schwere Drohung und natürlich fühlst du dich so auch unter Druck gesetzt. Letztendlich ist das auch eine Form der Kontrolle über dich....

Andererseits gehst du auf Dauer an so einer Situation kaputt, immerhin ist er ein erwachsener Mann, der für sein Leben in erster Linie selbst verantwortlich ist, seine Art ist einfach eine feige Methode diese Verantwortung auf dich abzuwälzen. Das solltest du wirklich erkennen. Er muß auch zu dieser Erkenntnis kommen, aber solange er sein Spiel mit dir spielen kann wird das nicht passieren.

Wenn du eine "sanfte" Methode willst, kannst du ja erstmal eine räumliche Trennung vorschlagen.

Wobei ich denke, wenn das schon so lange geht, wäre es besser die Sache schnell zu beenden. Wenn ihr sowiso schon Trennungsdiskussionen hattet, dann käme es ja nicht aus heiterem Himmel, wenn du ihm von dem Rettungsassistenten erzählst. Vieleicht hilft ihm das, um zu der o.g. Erkenntnis zu gelangen.

In einer Beziehung geht es auch um dich, und wenn du unglücklich in dieser bist ist es sinnlos diese fortzuführen, insbesondere mit einem Partner, der dich mit solchen Drohungen an sich bindet.

LG Chris

Teufelchen

unregistriert

11

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:46

;) [quote='Frenchie82','index.php?page=Thread&postID=37549#post37549'][quote='Julia86','index.php?page=Thread&postID=37547#post37547']Wenn das mit dem Beziehungsende so einfach wäre ich möchte nicht schuld sein wenn er sich was antut ich habe schon mehr als 1 mal versucht das ganze zu beenden. Dann dreht er durch und will sich in sein Auto setzten und fahren. Wenn ich das beende wäre das für mich kein großer einschnitt in meinem leben und auch kein großer verlust mir gehört die Wohnung es ist alles meins wenn er geht hat er nichts ausser seinen job und seine Eltern wohnen 460 km weg wenn die hier wär wäre es einfacher. Ich will nicht schuld sein wenn sich ein Mensch wegen mir umbringter hat schon oft genug gedroht. Wenn ihr wollt könnt ihr das feige nennen . Ich mache nicht sein leben kaputt nur meins weil ich mit ihm nur noch unglücklich bin und da keine liebe mehr ist .[/quote]

Sorry für die harten Worte, aber das ist absoluter Müll, was du da redest. Sowas nennt man emotionale Erpressung. Er droht damit sich umzubringen, hallo?! Und du bevorzugst dann ein Leben voller Lügen und Betrügen und "ach-ich-opfere-mich-ja-quasi-für-ihn-auf", ganz heroenhaft?

Boah, nee, echt nicht. Dann musst du halt zur Polizei gehen und denen das sagen oder zu anderen Institutionen, wir leben in einem aufgeklärten modernen Land, wo sich niemand für jemand anderen aufopfern muss.

Feige...ja, ist es, vor allem inkonsequent. Aber ja, eben: der Weg des geringsten Widerstandes.

Vielleicht droht er ja auch sich umzubringen, wenn er IRGENDWANN mal auf dieses Forum stößt und deine Beiträge liest und erfährt, dass du ihn gar nicht mehr liebst und betrügst.
Und sorry, seine Eltern wohnen 460km weit weg - ja und, ist DAS ein Grund? Meine wohnen über 650KM weg, hab ich deshalb irgendwelche Boni oder so? - Nein. Das ist halt so in unserer modernen Welt, dass man wegen Job oder so woanders hinziehen muss.
Aber ja...es ist ja DEIN Leben und du machst deins und seins kaputt. Bravo! Muss man erst mal mit 25 hinkriegen!! Aber ja: du tust es ja nur für ihn, hatte ich ja ganz vergessen.[/quote]

oh Frenchie Du kannstr ja auch mal giftig werden.......süß

Frenchie82

unregistriert

12

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:08

;)

Aber ja...es ist ja DEIN Leben und du machst deins und seins kaputt. Bravo! Muss man erst mal mit 25 hinkriegen!! Aber ja: du tust es ja nur für ihn, hatte ich ja ganz vergessen.

oh Frenchie Du kannstr ja auch mal giftig werden.......süß

8) Oh ja, beißzangig auch :)

Chris35

unregistriert

13

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:33

Hier muß ich mal ganz klar sagen, daß es sicherlich ein Problem sein kann, sich für das Leben eines anderen verantwortlich zu fühlen, wer Kinder hat, sollte das nachvollziehen können....

Allerdings gibt es Grenzen, und die muß man dem entsprechend aufzeigen. In einer Partnerschaft ist jeder füreinander verantwortlich bis zu einem gewissen Rahmen. Wenns um die Gesundheit ( oder wie hier gesagt um den Freitod ) des anderen geht, da sollte jeder für sich alleine die größte Verantwortung übernehmen ( wobei eigentlich bei Selbtmord alle so was unerwartet und ohne große Vorankündigung tun ). Zum Arzt muß ja auch jeder alleine gehen......Wenn Julia sich von so was hat beeinflussen lassen, ist das eigentlich verständlich, und sollte nicht in derartiger Weise verurteilt werden.

Nicht bös gemeint, aber versetzt euch mal da rein: Euer Partner, dem ihr zumindest nichts böses wollt, droht euch mit Selbstmord wenn ihr ihn verlasst. Ich denke, da kann man sich auch mal verrennen.

LG Chris

Frenchie82

unregistriert

14

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:41

Nicht bös gemeint, aber versetzt euch mal da rein: Euer Partner, dem ihr zumindest nichts böses wollt, droht euch mit Selbstmord wenn ihr ihn verlasst. Ich denke, da kann man sich auch mal verrennen.

LG Chris

Ich war selber schon mal in so einer Lage und kann sehr wohl nachvollziehen, wie sowas ist, doch ich bleib dabei, das ist und bleibt emotionale Erpressung und was der Typ braucht ,ist ne Therapie und sowas kann auch sie nicht ersetzen. Niemand muss sich zu eines anderen Sklaven herunterdegradieren, nur weil man Angst vor einer etwas unangenehmen Auseinandersetzung hat.
Ich finde es einfach seltsam, dass das zu Beginn des Threads nicht erwähnt wurde, sondern jetzt so peu à peu, wo es so viel Kritik hagelte, geschrieben wurde...aber ich kann da auch Mäuse husten hören.
Jedenfalls rechtfertigt das Ganze, wie gesagt, kein Nicht-Handeln bzw. ist kein Freifahrtschein für Lügen und Betrügen. Und VERSTEHEN kann ich ganz ganz viele Dinge, doch ob ich sie gutheiße, das ist was anderes.
MEINE Meinung.

Chris35

unregistriert

15

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:13

Diese Erfahrung hast du (leider) selber sammeln müssen, aber gerade bei so einem Extremfall ist es schwer diese Érfahrung auch zu vermitteln.

Grundsätzlich sind wir ja der gleichen Meinung. Drohung mit Selbstmord ist Schwachsinn und egoistisches Verhalten, Punkt!

Hab mich auch ein wenig gewundert über die spätere Erweiterung des Threads, andererseits mußte da ja noch was sein..... Man geht seinem Partner nicht fremd, wenn alles in Ordnung ist....

Thema bewerten
Bookmark and Share