Hallo Forum...
Ich bräuchte da mal bitte eure Hilfe...
Also;
Es geht um meine Ex und mir... ich fange am besten mal ganz vorne an.
Ich war mit meiner ex vom 17.3.2009 bis 9.1.2011 zusammen es war eine sehr schöne aber au harte zeit...
Wir haben beide sehr viel durchgemacht...
Ihr Papa ist gestorben
Meine Mum hat Blutkrebs bekommen
Meine Sis das Kind verloren....
Wir haben uns damals sehr viel gestritten wegen kleinigkeiten und unsere Eifersucht war ein Problem..
Wir hingen sehr viel aufeinander.. nur wollten es beide nicht war haben..
und daran ist es au Kaputt gegangen...
Jetzt zum eig. Problem...
Ich war vom 15.4.2011 bis zum 29.4.2011 in Der JAA Jugenarrestansstaldt weil ich meine Arbeitstunden net gemacht habe( von 2010 40 stück körperverletztung.)
Wo meine Ex das gehört hat hat sie sich voll Sorgen um mich gemacht hat mit meine Mum getelt un mit meinen leuten... sie hat da erst gemerkt das sie mich noch über alles liebt...das ding ist wir hatten seid schluss war kaum kontakt sie hatte neun partner un ich eine neue freundin... jedenfalls bis Ich am Freitag letzte woche rausgekommen und meine beste freundin un bester freund haben mich ohne das ich es wusste zu meiner ex gefahren(bzw haben uns auf nem Parktplatz getroffen) das ich un meine Ex reden können...
wo ich sie gesehn habe kam alles wieder hoch von früher... mir kamen die tränen... wir haben uns sofort wieder umarmt... und haben über früher geredet.. was alles falsch gelaufen ist usw... jedenfalls sagte sie mir an dem Abend das sie mich wieder zurück möchte mich nur Liebt un keinen andern möchte...
soweit ganz gut
nur ich hatte da noch ne Freundin un sie ihren Freund noch joa..
Samstag habe ich eine SMS von ihr bekommen wo drin steht ob ich zeit hätte un ob wir uns treffen wollen...
ich habe gleich zurück geschrieben ja klar können wir tun...(da ich merkte sie hat noch einen wichtigen platz in meinem Herzen )
Samstag abend kam sie dann zu mir un wir sind bei einem wunder Schönen Sonnenuntergang an einem schloss langelaufen... sie nahm auf einmal meine Hand o.0....
Wir blieben stehn und sie küsste mich...
Sie sagte mir gleich nach dem Kuss das sie mich LIEBT!
ich war erstmal sprachlos da wir beide ja in einer beziehung noch sind...
die ganze nacht habe ich überlegt un bin zu meiner dortigen Freundin gefahren und habe ihr die Wahrheit gesagt und schluss gemacht..
am Sonntag morgen habe ich eine SMS bekommen das sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat wegen mir ich antwortete nur das habe ich au gemacht..
Ja dann hatten wir halt 2 wunderbare Nächte.. zusammen verbracht... (kein Sex) geredet gekuschelt unter kerzenschein,., un drüber geredet das sie mich vermisst hat usw..
ja un nun weiß ich nicht wie es weiter gehn soll da ich angst habe das es alles so wird wie früher.. sie hat zu mir in den letzten tagen sachen gesagt die sie früher nicht gesagt hat bzw nicht so wunder schöne das mir die tränen in den augen standen..
Das ding ist so wie sie im mom ist anhänglich usw so war sie früher nicht....
mein kopf mein herz alles sehnsich nach ihr,., gestern abend um 11 kam sie zu mir weil sie mich sehn wollte (wohnen 50 kilometer weit weg..) sie ist bis heute morgen geblieben un ist dann zur arbeit gefahren(ich habe noch Urlaub)
Axo Sie ist 18 und ich 19
ich hoffe es hat jemand die Sachlage verstanden und kann mir helfen..