Hallo ihr alle,
vielleicht könnt ihr mir helfen...
Ich habe langsam das Gefühl dass ich , was verliebt sein angeht, unnormal bin...
Weil es ist so, ich ...nunja hab nicht nur bei einem Jungen Herzklopfen..
Ich fang mal ganz von vorne an...:
Da wäre einmal Tom ( ich änder alle namen). Er ging auf meine Schule.. Er ist 3 1/2 Jahre älter als ich und immer wenn ich ihn gesehen habe wurde mir ganz anders..
Er ist nicht besonders beliebt..oder gutaussehend...aber er hat i-was das ich unglaublich finde...Ich hatte ihm mal einen Brief geschrieben auf den er auch antwortete... Obwohl er durch den Brief mich eig überhaupt nicht kannte und nicht wusste um wen es sich handelt , wollte er sich aber auch nicht mit mir treffen...
Also versuchte ich ihn zu verdrängen was aber unglaublich schwer ist , weil seit er rausbekommen hat wer den Brief geschrieben hat , grinst er immer wenn er mich sieht ... und dann ist jedes mal wenn ich ihn sehen mein Plan vom verdrängen im Eimer.. Tom jetzt nochmal zu kontacktieren wäre dumm, weil er mir geschreiben hat das wir es dabei belassen...
Dann wäre da auch noch Klaas. Klaas geht auch auf meine Schule ist aber nur 2 Jahre älter... Er ist warscheinlich der größte Nerd meiner Schule..
Er ist wirklich kein schöner anblick für jmd der ihn nicht kennt ..aber genauso wie Tom hat er etwas was ich unglaublich finde...Und wie es so kommt bekomm ich bei ihm auch fast einen Herzaussetzer wenn ich ihn sehe..
Ich wollte bei ihm jetzt nur nicht den gleichen Fehler machen wie bei Tom und so..also hab ich bis jetzt noch gar nichts unternommen und beobachte ihn nur aus der ferne...
Wenn ihr jetzt denk das wars schon ..oh nein.. da kommt noch mehr..
Noch jmd macht mir Probleme.. Robert. Er ging füher nicht auf meine Schule.. Ich kannte ihn durch den Konfa Unterricht.. Ich bin mit ihm mal ins Kino und Schwimmen gewesen..und da wäre auch beinahe was geworden aber dann hat er mich einskalt abseviert..
Ich hatte Robert auch schon fast vergessen , aber nein. Er musste ja die Schule wechseln und läuft jetzt zusammmen mit Klaas und Tom durch die Pause und ich kann mich eig nur verstecken...
Und zu guter letzt wäre da noch.. Ben. Ich kenne ihn durch ein Jugendlager in Frankreich. Nein, er ist kein Franzose , er wohnt auch nur ca. 150 km weg von mir..
Wir haben uns in der Zeit sehr gut angefreundet und er ist wundervoll.. Er ist bloß ein Jahr älter, groß , breitschultrig, lustig, intelligent...Er ist eigentlich ein Traum..
Wir schreiben viel und er begleitet mich im Sommer auf die Hochzeit meiner Tante...Eig ist er der perfekte Junge, aber ich will unsere Freundschaft nicht für eine Fernbeziehung aufs Spiel setzten ... Noch hat er keine Anzeichen für mehr gemacht und eigentlich will ich es auch nicht so weit kommen lassen auch wenn ich das andererseits unbedingt möchte...
Das Problem ist einfach...Ich bin völlig verwirrt.. warum mache ich sowas?
Bin ich unnormal?
Was ist los mit mir?
Tom: Ist eh bald weg und wenn ich jetzt noch bei ihm ankomme ist das lächerlich.
Klaas: Ist warscheinlich überhaupt nicht beziehungsfähig..außerdem kenne ich ihn eigentlich überhaupt nicht.
Robert: Ich will nur das er verschwindet und nicht immer wenn er auftaucht aus meinem Herz Hackfleisch macht.
Ben: Ist wundervoll aber ich hab angst es zu versauen.
Könnt ihr mir helfen? Das was ich hier geschrieben hab ist eig total dumm und naiv und ich habe es bis jetzt niemanden erzählt weil meine Freunde es nie verstehen würden.. sie würden mich für krank halten oder denken ich wolle nur aufmerksamkeit..
Aber ich will nur klarheit...

(