Hallo! Ich bin neu hier und ich muss mir einfach was von der Seele schreiben.
Mein Ex und ich waren 3 jahre zusammen. Das letzte Jahr davon haben wir zusammengewohnt. Ich würde unsere Beziehung insgesamt als harmonisch und gut bezeichnen. Jedoch gab es auch einige schlimmere Phasen.
Die letzten, ca. 3 Monate wurde ich immer unzufriedener, er hatte wieder seine Arbeit verloren, hat dadurch wieder den ganzen tag online gepokert um dann abends wenn ich von der arbeit kam auch noch in die kneipe zum pokern zu fahren. ( ca 3-4 mal die woche)
Erst habe ich es geduldet und nichts weiter gesagt, aber ich merkte nach gewisser zeit dann das es so nicht weitergehen konnte, auf eine art war ich zu dieser Zeit schon einsam.
Trotz mehrmaliger "Verwarnung) hat er es nicht geschafft diese Sache in den Griff zu kriegen, ich persönlich bin der Meinung das es schon ne Sucht war.
Kurzerhand hab ich dann ende Februar beschlossen auszuziehen, was ich dann auch in die tat umgesetzt habe. Komischerweise hab ich das echt eiskalt durchgezogen, er hat mir tagelang die ohren vollgeheult ich solle nach hause kommen usw... Aber in dem Moment wars mir egal.
Das Wochenende darauf hab ich meine Sachen geholt und dann war erstmal gut.
Eine Woche später erst fing ich glaub ich an zu begreifen was ich da getan hatte, ich hatte ihn tatsächlich verlassen... und von da an ging es mir nurnoch schlecht.
Einen Monat nach der Trennung fand ich heraus das er wohl eine neue habe. Um einiges jünger als er. Zu der zeit hatten wir übers internet kontakt. Er sagte immer das er mich noch liebe und sich alles anders gewünscht hätte. Den Kontakt habe ich dann aber abgebrochen als ich herausfand das er wieder eine beziehung hatte.
Da mit den beiden hat nun gut 3-4 wochen gehalten. Natürlich meinten alle unsere Freunde etc. das er das nur mache um mich zu vergessen, das war mir ja selbst schon klar
Nun hat er sich wohl vor gut 1 1/2 wochen von ihr getrennt, und fing dann donnerstag an mit mir kontakt aufzunehmen. wir haben uns dann freitag in meiner mittagspause getroffen und uns 2 stunden unterhalten, was schiefgelaufen ist usw. er meinte er hätte es nicht mehr ertragen mit ihr zu sein weil er trotzdem an mich denken würde usw.
Nach dem Gespräch war ich natürlich hin und her gerissen, ob ich überhaupt bereit bin mich mal wieder öfter mit ihm zu treffen usw. wir wollten es ganz ruhig angehen lassen.
Gestern war ich zufällig im Ort und hab bei ihm geklingelt, er hat auch aufgemacht, wir haben eine zusammen geraucht und gequatscht. Ich war dann noch mit einer freundin zum Eis essen verabredet. Nach dem Eis essen bin ich dann nochmal bei ihm vorbei gefahren.
Und dann kam der Super Gau: Ihr Auto steht in seiner Einfahrt
Ich dachte mein Herz bleibt stehen... ich ihn angerufen, er geht nicht ran... immer und immer wieder
und dann hab ich gedacht ok, du musst das mit eigenen Augen sehen, bin hin und hab geklingelt, er geht an die sprechanlage, ich sage hey wie gehts kann ich hochkommen, und er sagt nee, ich hab besuch usw. ich dann solange geklingelt bis er runterkam
er meinte gleich ich kann nichts dafür das sie hier ist, sie will ihn zurück haben, er sie aber nicht
nach 5 minuten kam sie dann auch runtergestürmt und ist abgehauen
tja was soll man davon halten, er sagt sie bombadiert ihn mit anrufen usw aber er will den kontakt nicht sondern nur mit mir zusammen sein
ich weiß nicht mehr was ich glauben soll