Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:56

hallo euch allen,danke für eure beiträge.

ja ich geb euch recht, es kommt meine zeit.werde nun nicht mehr drängen,werde warten bis sie auszieht aus dem haus.ich brauch den zoff nicht.der tut mir nicht gut.werde mein leben leben für die kids dasein.
was sie betrifft so ist es mir mittlerweile mehr wie egal.ich bin nicht mal mehr sauer auf sie.
so ist das leben.heut gehts mir gut.ich hoffe es hält an.hab meine bedenken.
erzer

42

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:04

doch es wird jens.... keine angst wird schon.....

Lotta33

unregistriert

43

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:06

Das klappt schon.
Wenns dir schlecht geht dann schreib hier rein, das hat mir auch sehr geholfen.
Aber es geht voran, das merkst du ja selbst.

juergen

unregistriert

44

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:09

Anhalten wird das nicht. Rückschläge und schlaflose Nächte werden kommen und gehen. Das gehört dazu. Lass Dir selbst die Zeit alles zu verarbeiten.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:38

Ja, Jens keine Sorge das wird mit Sicherheit wieder!!! Damit du siehst wie verrückt das Leben ist.... ich habe mein Glück ausgerechnet HIER im Forum gefunden! Mittlerweile sind es 3 Monate und ich bin echt total happy! Du siehst, man weiß nie für was etwas gut ist und was in der nächsten Sekunde passiert!!! Jede Medaille hat 2 Seiten, alles negative hat auch was positives im Leben

Kopf hoch du packst des!!!

LG.Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

46

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:19

ich weiß ich bekomm es hin.es gibt diese guten und schlechten tage.merke aber die waage schlägt um.die guten werden mehr die schlechten weniger.obwohl der tag heute wieder so komisch war.ich komm bei ihr nicht mehr mit.
sie versucht mit mir zu flirten ,spässchen zu machen.prallt an mir ab.bin durch mit der sache.
sie versuchtr vmich schon wieder auf ihre schiene zu bringen.mein aussehen passt ihr nicht.auch ich hab mich verändert.schimpftr über zickenbart und tunnel im ohr.als ob das wichtig wäre.das bin ich.und nie wieder mach ich was was ich nicht will.ich verbieg und verstell mich nie wieder.
schönen abend euch allen!!

47

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:23

weißt du was du zu ihr dann sagst.... so richtig freundlich, lieb und nett, nicht ärgern, zeig ihr nicht das sie dich trifft.... entschuldige bitte, meinst du nicht, das du jegliches recht verloren hast, von mir etwas zu wollen? und im übriegen anderen frauen gefällt das.

kack freundlich.... jens die wird so austicken.... wenn nicht vor dir wird sie das innerlich zerfressen. und zwar richtg. das würde ich dir auch weiterhin empfeheln lass dich auf nichts ein. sei freundlich, lieb, wenn dir was nicht passt sag es auch ganz lieb. sie wird amok laufen

48

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:30

ja genau so mach ich es seit tagen,

ich bin spitz in meinen worten,hab ihr auch gesagt,das genug frauen darauf stehen.sie meine sie nicht.hab ihr gesagt sie passe auch nicht in mein beuteschema.
sie war baff. und so geht es immer weiter.sie kennt jetzt langsam einen selbstbewußten mann kennen der sich nicht mehr von ihr verbiegen lässt,jedem auf der welt seine meinung sagt und mit sich zufrieden ist.
bin für die kids ohne wenn und aber da,sie ist mir wurscht.sag ihr aber auch das sie unmöglich ausschaut.hat sich nicht zum positiven geändert.das trifft sie.
erzer

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 12. Mai 2011, 07:34

:D :thumbsup: ! Das mit der Kritik an ihrem Aussehen würd ich weglassen,ansonsten machst du´s genau richtig! :thumbsup:

So eine Styleveränderung tut unheimlich gut! Trage auch nurmehr 6 mm Kurzhaarschnitt :D Und meinen Bart so wie ich ihn will! :D

JO Jens, du bist auf dem besten Weg!! Gefällt mir!

LG.Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

50

Donnerstag, 12. Mai 2011, 07:55

das mit kritik an ihr seh ich nicht so.sie hat gefragt also hab ich ihr gesagt was ich denke.ihr problem.ich bin ehrlich ,sag das was ich denke.
ob sie damit umgehen kann keine ahnung.hab ihr vorgestern gesagt ihre frisur wäre hässlich,gestern war sie beim frisör.
sie weiß auch mittlerweile as es kein zurück in die beziehung gibt.ich weiß nicht was in ein paar jahren ist,aber so wie es jetzt ausscheut,no way.
hab den eindruck sie drängt ihren guten zu ner entscheidung.aber auch das egal.
kümmere mich gerade um eien langen urlaub oder kur mit den kids.brauch ander bilder.

erzer

Engelchen;-)

unregistriert

51

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:26

Hallo Jens,

ich kann Dir wirklich nur wünschen, das Du den Absprung aus dieser missbräuchlichen Beziehung schaffst. Damit positioniere ich mich nicht auf eine Seite, jedoch ist mehr als deutlich zu sehen, das ihr euch extremst runterzieht und mit Liebe nun wirklich nichts mehr zu tun haben kann. Eher mit Macht, Kontrolle. Versuch bei Dir zu bleiben und Eigenanteile aufzudecken, zu schauen in welcher Weise Du selbst Kompatibilitäten bietest für euer Beziehungsschema.

Es geht nicht darum, ihr zu beweisen, dass sie nicht mehr an Dir rummanipulieren kann, sie Dich nicht mehr belügen kann, sondern Dir. Dann hast Du es auch nicht mehr nötig, ihm eine zu zentrieren, wie du gesagt hast, was ja eh nicht mehr zeitgemäß ist und außerdem hat er sie ja nicht "gezwungen" und ist der unbeteiligste von Euch dreien. Das Du sie auch abwertest und nichts anderes hast Du getan, zeigt letztendlich, wie schwach Du immer noch bist und da solltest Du anfangen. Das hat mit Kritik nichts zu tun. Abwertungen, Unterstellungen, Gegenangriffe, Projektionen werden Dir nichts bringen. Löst Du Dich hingegegen aus ihren emotionalen Fängen, dann kannst Du auch ihre Anfeindungen ruhig belächeln und deiner Wege gehen. Erkenne Dich, deinen Wert für DICH... Das dies Zeit braucht ist klar.

Ihr seid so verstrickt in eurer Beziehungsdynamik, so das ich mir sicher bin, das Dir ein paar Stunden bei einem Therapeuten sehr gut helfen könnten, die Situation besser zu bewältigen.

Ich wünsche Dir alles Gute. Achte auf Dein Wohlergehen und hoffe nicht, dass sie sich ändert. Wie man mit ständigen Ausbrüchen und Beleidigungen umgehen kann, weiß ich nicht, aber sicher steht man das nicht heil durch. Daher lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Willst du eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe oder klammerst Du dich an jemanden, um nicht allein zu sein, deiner Kinder wegen und erträgst das alles.

Alles wird gut ;)

juergen

unregistriert

52

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:21

das mit kritik an ihr seh ich nicht so.sie hat gefragt also hab ich ihr gesagt was ich denke.ihr problem.ich bin ehrlich ,sag das was ich denke.
ob sie damit umgehen kann keine ahnung.hab ihr vorgestern gesagt ihre frisur wäre hässlich,gestern war sie beim frisör.
sie weiß auch mittlerweile as es kein zurück in die beziehung gibt.ich weiß nicht was in ein paar jahren ist,aber so wie es jetzt ausscheut,no way.

Moin Jens,

das bringt nichts. Ihr steht vor dem Ausbruch eines "Ehekrieges" und darunter werden am Ende nicht nur ihr selbst, sondern auch eure Kinder leiden. Lass es, auch wenn es sehr schwer fällt.

Sag ihr doch einfach einmal ganz ruhig, dass der Gang zum Frisör nur eine äussere Veränderung mit sich bringt. Ihre innere Schönheit ist verblasst, und das zählt und hat sie selbst zu verantworten.

53

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:26

hi engelchen,

ich geb dir in einigen sachen völlig recht,doch das ich ihm eine "zentriert" habe hat nich mit zeitgemäß zu tun .er kam arrogant und überheblich daher,also wars ok,für mich stehe dazu.
ich weiß das es vorbeio ist ich werde auch nicht wegen der kids mich auf ein remake einlassen die sache isdt durch ohne wenn und aber.

54

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:30

hi juergen,
die zeiten des "ehekrieges" sind vorbei!
ich bin dabei mein leben zu regeln, habe meine aufgaben,meine ziele.
es ist so das ich sage was ich denke,damit lebt sie schon immer.
denke sie weiß es zu nehmen.wenn nicht ihr ding

erzer

juergen

unregistriert

55

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:27

Das hört sich gut an. Bleib am Ball, dann scheint schon bald wieder die Sonne für Dich.

56

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:11

hallo euch allen,
wißt ihr was schlimm ist.wenige worte von ihr lassen hier alles kippen,meine stimmungslage jede normalität.dieses noch teilweise zusammenwohnen wird schwierig werden.sie nutzt es aus,das ich noch so instabil bin.
muß mir was einfallen lassen,das besser hinzubekommen.

erzer

juergen

unregistriert

57

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:34

Jens, hol Dir Hilfe!!!!

Das ist keine Schande.

Ein Therapeut bringt Licht in das Dunkel eurer Beziehung. Zumindest für Dich!
Er zeigt Dir Sichtweisen auf, von denen Du keine Ahnung hast.

58

Freitag, 13. Mai 2011, 22:34

hi juergen,

ich weiß schon lange ,daß ich es allein nicht schaffe.aber ich scheu mich etwas vor dem seelenklempner.
ich bin recht unsicher wie es weitergeht.wird ne schwierige zeit auch weiterhin.keine ahnung was die zeit bringt.

erzer

59

Freitag, 13. Mai 2011, 22:50

sry..... verstehe ich nicht.... die gehen mit euch um wie mit nem haufen scheiße..... und ihr kommt nicht klar... klein dragrom holt die keule raus...

jens wenn ich das lese weiß ich nicht ob ich weinen soll oder schreien.... hast du denn gar kein selbstwertgefühl und definierst dein leben durch sie? also sry.... sicher ist ein partner wichtig im leben, aber es bleibt dein leben und nicht ihres..... nimm nen foto bau nen scheiterhaufen aus zahnstochern und verbrenn sie symbolisch mach sonst was... aber das ? ne mein lieber so gehen lassen wegen ner frau? sonst geht es aber noch was?

ich finde das bemerkenswert, das es echt menschen gibt, die sich tretten lassen wie nen nasser hund, die sich wegwerfen lassen und dann sich selber so in eine mitleidswelt flüchten.... jens mir ist scheißegal wie alt du bist, aber ich glaube du brauchst mal nen paar gezimmert.

überleg dir mal ganz genau, was du hier geschrieben hast, als nächstes überlege mal ganz genau, was sie macht und dann erinner dich an das gefühl dabei. nen vorgewärmter bauer, welcher mann träumt nicht davon....

die frau..... diabolisch.... widerlich..... abartig.... sardistisch.... egoistisch......

wenn sie nen neuen will, kann sie sich auch von dir trennen, konnte sie damals schon... aber erst mal schön probereiten, bevor man das alte pferd zum schlachter bringt was? jens ich werd grad sauer....

60

Freitag, 13. Mai 2011, 23:36

he dragrom

bist aber auf krawall bebürstet. ich weiß das letztendlich ich die tür zumachen muß.
diese frau raubt mir eben jeden verstand.ich komme nicht los.überlege was hift.foto hab ich schon verbrannt.hat nicht geholfen.
so wie du sie beschreibst.wow! kennst du sie?
du hast mit allem recht ohne frage jeder deeiner sätze spricht mir aus der seele.
doch zum seelenklempner.,
denke nicht ich muß raus sie nicht sehen,sie ignorieren.
DANKE FÜRS WACHRÜTTELN!!!!!

erzer

Thema bewerten
Bookmark and Share