Sie sind nicht angemeldet.

Engelchen;-)

unregistriert

201

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:31

Hallo Erzer,

Du schreibst hier im Forum, um Antworten zu erhalten. Dein Geschriebenes ergibt für jeden einzelnen ein Bild und das gibt man Dir wieder. Damit muss man natürlich nicht zwangsläufig richtig liegen. Letztendlich weisst Du nur ganz allein, was in deinem Kopf und Herzen vor sich geht. Und das ist auch richtig und gut so. Wenn Du hier jemanden kennengelernt hast, ist auch das eure Sache. Alles kein Problem.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:49

Uii, ist das lustig hier! :D Also ich kann nichts negatives darüber berichten wenn man hier jemanden aus dem Forum kennenlernt :D

Wir sind seit nunmehr 3 Monaten zusammen und es läuft absolut perfekt! Also nicht alle in einen Topf werfen! ;)

Eines noch: Warum meldet man sich in so einem Forum mit mehreren Nicknamen an??????? Da muss man entweder einen an der Klatsche haben weil man sich 1 Nicknamen nicht merkt oder merken kann oder man etwas anderes damit bezweckt? Fragt sich nur was??? Vielleicht handelt es sich dabei ja auch um eine Persönlichkeits Störung?

LG. Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Dobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:06

Starke Worte Rene!

Nur !! Mit dem Spruch " Scheiss auf die Weiber" wirst nicht weit hüpfen! Man darf nicht wie ich schon geschrieben habe, alle in einen Topf werfen! Und nur weil du Pech gehabt hast mit einer Lady hier aus dem Forum heißt dass noch lange nicht das ALLE so sind! Sicher! Jeder hier hat einiges mitgemacht und durchlebt! Solche Geschichten machen einen Neustart oft nicht ganz einfach wenn es an Vertrauen oder nicht wissen was wollen fehlt! Aber ich möchte mich schon dagegen aussprechen gegen deinen Spruch!

Wenn schon dann sch... auf die Ex (en)! :D

LG.Dobby :herz:
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt

Teufelchen

unregistriert

204

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:04

Sagt mal gehts noch??????

Ehrlich gesagt finde ich es sehr traurig, daß hier etwas ausdiskutiert werden muß, was in diesem thread nicht hingehört.Ich weiß ja nicht, was Rainer hier für Unfug Betrieben haben soll ( ausser mehrere Nicks anzulegen )?!Jürgen, Rainer - klärt das unter euch und zieht Konsiquenzen daraus.

@ Erzer

ich habe dir nur gesagt, daß du nicht über Deine Ex hinweg sein kannst.Sondern du verdrängst es momentan mehr.Das Du ein emotionales hoch im moment hast ist doch klasse.Genieße es.Denn gelitten hast Du mehr als genug.

Dennoch frag ich mich, warum sie keine anstalten macht auszuziehe?!Klar ist die billigste möglichkeit.Du zahlst alles und sie hat einen Babysitter immer Parat wenn sie sich vergnügen geht.Ist doch alles prima.Vor allem drängst Du sie ja auch nicht zum ausziehen.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich behaupte mal, daß Du sie weiterhin wohnen lässt, da Du Hoffnungen hast, daß sie wieder zu Dir zurück kommt.Schließlich wart ihr eine sehr lange Zeit zusammen....
Und wegen Privaten Kontakt hier aus dem Forum.....Selbstverständlich darfst du hier mit wem schreiben wie Du willst.Nur behaupte nicht immer, Du wüsstest, daß sie ja so viel geleistet hat, daß sie eine starke Frau wäre u.s.w.Denn durch ein paar Mails und ein paar Telefonate kannst Du hier niemanden einschätzen.
Denn das was sie in den letzten Jahren erlebt hat und dann in den letzten Monaten alles erreicht hat,was sie an Stärke zurückgewonnen hat, dafür reicht glaube deine Phantasie nicht im geringsten.

Halte hier Kontakt mit wem du willst.Aber ein Rat : Behalte es für Dich!!!!!!!

Liebe Grüße

Engelchen;-)

unregistriert

205

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:17

( ausser mehrere Nicks anzulegen )

Na wenn Du das normal findest.

Teufelchen

unregistriert

206

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:25

Oh das haben schon andere gemacht......aber das müssen wir hier jetzt nicht ausdiskutieren

207

Freitag, 17. Juni 2011, 20:27

hallo teufelchen,

zum ersten hast du nicht immer recht.ich dränge sie sehr wohl zum ausziehen,auch die sache mit dem babysitter hat sich geändert wie so vieles.auch das mit dem zurückkehren ist nicht richtig.es gibt dinge die sind nicht verzeihbar.am wichtigsten denke ich ist vertrauen.und das ist völlig zerstört.
recht hast du auch das wir ne weile zusammen waren,auch das es ne gute zeit war,aber es ist vorbei.
manchmal denk ich ihr wollt mich nicht verstehen,es gibt dinge,da kann ich nicht darüberhinwegsehen,und kann sie nicht einfach hinnehemen und vergessen.hoffe das verstehst du.
nun zum anderen.ich geb zu manches war nicht ok,aber ich denke du hast im letzten beitrag ebenfalls einiges geschrieben was nicht nötig war.
ich will dir nur damit sagen,daß ich es nicht asllein bin der plaudert.ich hab auch keine lust mich mit dir anzugiften.denke das haben wir beide nicht nötig,oder?
damit sache für mich erledigt.

nun zum rest der zuletzt schreibenden.was hab ich mit euren komichen streitigkeiten zu tun,daß ihr diese bei mir hier austragt.komme ich nicht ganz mit.
diese dinge gehen mich nix an interessieren mich nicht.
ach jürgen ich warte immer noch auf ne antwort wieso du etwas von mir löscht?find ich nicht ok.

Teufelchen

unregistriert

208

Freitag, 17. Juni 2011, 20:36

Erzer hätte ich immer recht, so wäre ich Gott :P

Das einzigste was ich dir die ganze zeit versuche zu erklären ist, daß du eine 9 Jahre lange Beziehung hinter Dir hast, was man nicht mal eben in ein paar Wochen verarbeitet hat.

Ich schreibe immer so, was ich aus Deinen Texten herauslese.Meine persönliche meinung schreibe ich dir.Mehr nicht.

Ich habe das Gefühl, daß du Dich von Deiner ex ein bisschen verarschen lässt.Das sie Deine Gutmütigkeit voll und ganz ausnutzt.Und sowas finde ich ätzend.Sollte ich falsch liegen, so darfst Du mich selbstverständlich Korrigieren.

Natürlich haben hier einige Post hier in diesem Thread nichts zu suchen.Ich hoffe mal, daß sich das beruhigt.Jürgen hat Dir die Frage beantwortet.Siehe weiter oben!!!

209

Freitag, 17. Juni 2011, 20:45

hi teufelchen,

schön das nun einiges geklärt ist.

ich muß immer wieder sagen die sache geht seit ende november und nicht wenige wochen.also denke ich weiß mittlerweile woran ich bin.

vollkommen recht hast du mit dem ausnutzen.ja sie hat es ausgenutzt.aber es geht eben auch andersrum.warte jetzt hier bei den kids bis sie von arbeit kommt dann geh ich weg.
und so könnte ich eiiges aufzählen,wo ich mich nicht mehr veralbern und ausnutzen lasse.
ich versuche echt meien weg zu gehen ,der nicht unbeding der geradlinigste ist ,wo ich auch anecke.aber es ist mein weg.
in diesem sdinne schönen freitag noch

Teufelchen

unregistriert

210

Freitag, 17. Juni 2011, 20:52

Ja seit November ist die trennung.ABER:

Ihr wohnt unter einen Dach, begenet euch Tagtäglich!!!!Ich meine, da kann man nix verarbeiten.Aber wenn Du das kannst ist doch schön.

Und mit Deinem Zickzackweg.....Jeder sucht seinen weg klar zu kommen.So auch Du.Ist ja schonmal gut, daß Du nicht so springst wie sie will.

Dir auch einen schönen freitag abend!!!!

juergen

unregistriert

211

Freitag, 17. Juni 2011, 20:58

ach jürgen ich warte immer noch auf ne antwort wieso du etwas von mir löscht?find ich nicht ok.
siehe Eintrag vom 16.06. 8:28.

212

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:21

hallo teufelchen,

ich habe es hier mal ne weile ruhen lassen,hab viel nachgedacht,viel erlebt.du hattest sicher recht wenn du geschrieben hast es ist alles recht kompliziert.man sieht sich,spricht zwangsläufig.klar das macht stress,immer wieder.soweit so gut.
ich hab es immer wieder betont.ich bin keiner der jemanden rauswirft. mittlerweile denke ich dieser radikale schnitt wäre der beste gewesen.
es kommt mittlerweile zu keinen vernünftigen gespräch mehr.alles ist krampf.mag mich auch nicht mehr bemühen.
sie kann gern gehen.das haus gehört nunmal mir allein.habe es ja nunmal geerbt.
das was ich eigentlich sagen will,ich hab vieles zu verträumt zu positiv gesehen.
es ist aus und vorbei.ein für alle mal.also nix für ungut.

cu erzer

Thema bewerten
Bookmark and Share