Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. April 2011, 19:56

Suche dringend Hilfe und/ oder Tipps

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir vielleicht irgendjemand
weiterhelfen oder Tipps geben kann. Ich versuche mal, mein Problem so
gut es geht zu erklären, auch wenn es vielleicht etwas außergewöhnlich
oder dumm klingen mag... Es klingt nämlich für mich selber ein wenig verrückt wenn ich ehrlich bin

Also. Ich bin vor Kurzem mit einem Freund zusammen in den Urlaub
geflogen, und zwar von Hannover aus auf die Kanaren. Ich habe ziemliche
Flugangst und daher wohl nicht der Lieblingspassagier der Airlines
Auf dem Rückflug hatten wir eine Super Crew an Bord, sie sich auch sehr
nett um mich gekümmert hat, als die Panik schlimm wurde. Es war eine
Flugbegleiterin dabei, mit der ich fast den gesamten Flug über Kontakt
hatte. Sie hat ganz offensichtlich mit mir geflirtet und sie gefiel mir
auch, nur hatte ich wegen der Panik verständlicherweise keinen Kopf
dafür und habe mir leider nicht einmal ihren Namen auf dem Namensschild
durchgelesen. Sie hat sogar versucht, sich mit mir zu verabreden aber
ich war einfach nicht in der Lage, auf diese Dinge einzugehen...

Seit ich wieder zuhause bin, bekomme ich diese Frau nicht mehr aus dem
Kopf. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich sie wiederfinden soll. Ich
habe ihren Namen nicht und kann ja auch nicht einfach mal bei der
Airline nachfragen, wer an dem Tag beim Bordpersonal dabei war. Ich
glaube aber, dass ich mich wirklich ziemlich verguckt habe. Leider ist
mir das erst klargeworden, als die Panik abfiel und es zu spät war. Was
mache ich jetzt? Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Ich kann ja
schlecht so oft mit der gleichen Airline fliegen, bis ich sie irgendwann
wiedertreffe, das dürfte wohl annähernd unmöglich und dazu unbezahlbar
sein. Ich will mmich aber einfach nicht damit abfinden, zumal ich das Gefühl habe, dass mich da im Rückblick wirklich sowas wie die "Liebe auf den ersten Blick" getroffen hat. Ich wäre für jeden Tipp oder jede Hilfe dankbar, und mag er auch noch so klein sein.
LG und danke fürs Lesen,
devil7

LG und danke fürs Lesen,

2

Samstag, 30. April 2011, 22:45

hey devil7,
also wenn du dich wirklich so sehr in sie verguckt hast,dann mußt du halt mutig sein..... klingt verrückt,aber warum nicht???????? an deiner stelle würd ich bei der airline nachfragen,genauso wie du geschrieben hast... die erste idee muß nicht immer die schlechteste sein,ich find sie gut,wie auch sonst willst du rausfinden wer sie ist?????? schreib vielleicht eine nachricht indem du die situation nochmal beschreibst vom flug und das du sie nicht meh aus dem kopf kriegst,ruf die airline an oder geh zum schalter der airline am flughafen,erzähl das da auch und frag nach... in sachen liebe darf man manchmal nicht verrückt genug sein.... los trau dich!!!!!!!!!!!!!!!!! ich würd es total mega finden wenn ihr echt zusammen finden würdet und das klappt.... also,wie gesagt trau dich,denn so oft fliegen ist zu teuer und ansonsten bleibt dir nur das tv,aber da weißt du nicht ob sie es sieht.... wenn man es nicht versucht weiß man nicht ob es geklappt hätte..............

viel,viel glück
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:02

Mich erstaunt dieser Beitrag total, zugleich ist er auch recht kompliziert. So etwas sieht man meistens nur im Fernsehen, aber ich gebe Bigtears Recht, nichts ist unmöglich.
Ich würde jedoch nicht bei der Airline anrufen, weil diese einen meistens sehr unfreundlich abspeisen, gehe persönlich an den Schalter und erkläre ihnen deine Situation, ich denke zwar nicht das Sie dir die Kontaktdaten der Frau geben werden, jedoch haben Sie vielleicht ein paar Tipps, wie du sie wieder finden kannst!
Bleib aber dran, und gebe nicht nach der ersten Niederlage schon auf!
Glaub fest an dein Ziel.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, kannst uns ja mal informieren, ob es geklappt hat! ;)
Lg, Benjamin.

Lotta33

unregistriert

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:14

Hi Devil!
Also ich glaub auch, dass ich es versuchen würde. Wenn du denen die genauen Daten deiner Flugreise gibst, dann können die auch feststellen welches Personal an Board war und somit schränkt sich deine "Auswahl" schon ernorm ein.
Schreib denen ne Mail und gib ihnen deine Kontaktdaten ... oder ruf an, wenn du den Mut hast ;)

Ich drück dir auf jeden Fall alle meine Daumen! :)

LG
Lotta

Thema bewerten
Bookmark and Share