Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. April 2011, 17:51

Ratlos!

Hallo zusammen,

bin gerade auf dieses Forum gestoßen und dachte: Ok, erzähls mal lieber Fremden. Vielleicht is das das Beste, da ich nicht weiß mit wem ich reden soll oder will.

Meine Geschichte:

Ich kann nicht sagen das ich vor Kurzem jemand kennengelernt habe da wir uns schon kennen seit ich hier wohne. Es war immer nur Hallo und Tschüss. Vor ca. 6 Wochen haben wir uns intensiver Unterhalten. Er hat sich über seine Freundin bei mir ausgeheult und erzählt das sein Beziehung seit 2 Jahre schlecht läuft. Ich muß dazu sagen, ich bin seit einem Jahr von meinem Ex getrennt und mir fehlte soweit eigentlich nix. Nachts hab ich von "meinem Gesprächspartner" geträumt und war am nächsten Morgen völlig durch den WInd.

Wir haben dann irgendwie angefangen in der Mittagspause (er arbeitet in der Nachbarschaft) Kaffee zu trinken und er kam nach der Arbeit immer noch kurz vorbei. Als ich mit meinem Sohn ins Kino ging kam er mit seiner Tochter aus einer vorigen Beziehung auch mit. Im Kino gingen wir schon auf Tuchfühlung und beim Abschied haben wir uns das erste Mal geküsst. Eine Woche später kam er Abends zu mir und wir hatte fast Sex. Ich habe abgeblockt. Nochmal eine WOche später is es dann doch passiert und es war wunderbar.

So läuft es jetzt jeden Tag. Er kommt in der Mittagspause, wir küssen uns, wir kuscheln und er sagt mir was alles so toll an und bei mir ist. Er sagt er dankt abends an mich und schaut sich meine Fotos an. Für mich war eigentlich klar: Mehr war nicht drin. Er hat ne Freundin, er ist eigentlich zu klein für mich (bin über 1,80 m) und er ist Türke (gibt Familientechnisch nur Probleme)

So bis dahin alles gut und ich dachte ich pack das. Is ja alles ok. Er tut mir gut, ich tu ihm gut. NAtürlich hab ich mir eingeredet das er mit ihr keinen Sex mehr hat.....

Heute suchte ich das Gespräch und habe Fragen gestellt und da er immer ehrlich ist bekam ich auch antworten. Leider auch Antworten die ich nicht hören wollte. Er sucht zwar gerade ne WOhnung is sich aber nicht schlüssig ob er die Beziehung zu seiner Freundin weiter führen will. Ich habe gefragt ob er Sex mit ihr hatte seit uns. Er hatte... Ich fragte: WIe war´s? Er sagte: Gefühllos und mit mir ist es was ganz anders.

Jetzt bekomme ich dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf, er mit ihr... Ich weiß nicht was ich will. Was ich tun soll. Mein Kopf sagt beende das, mein Herz kann das nicht. Ich werde fast wahnsinnig. Ich hasse es die 2te Geige zu sein. Ich kann es nicht einordnen, seine liebevollen Blicke, wie er mich anfasst, was er sagt,... er kann doch nicht ernsthaft seine Beziehung weiter führen wollen. Ich kann aber nicht mit ihm reden weil ich gar nicht weiß ob ich mit ihm eine Beziehung führen kann und will. Also kann ich keine Ansprüche stellen. ICh weiß nur eins, es tut soooo weh. Ich weiß auch nicht ob ich nochmal mit ihm schlafen kann oder ihn küssen. Ich bin völlig danebn und renne heulend durch die Welt, wie abartig. Das mit 32 Jahren.

Ich muß auch sagen, egal was weiterhin passiert. ICh bin ihm trotzallem dankbar. NAch meiner Ehe war ich nicht mehr in der Lage mir auch nur vorstellen zu können, Gefühle für einen MAnn zu haben, Lust auf Sex zu haben. Ich war innerlich tot. Er hat mich zurück geholt. Dafür danke ich ihm und wünsch ihm nur das Beste. Ich weiß es nicht, ist das Liebe????

Freue mich auf eine antwort und Sorry dass es so lang ist.

Narnie

Anfänger

Beruf: ....sehr guten Café kochen...und verkaufen....

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 07:59

Hallo,

also ich kann dir auch keinen richtigen Rat geben. Aber: Ich hatte auch gedacht man kann sich nicht mehr verlieben.....und selber erfahren, dass es geht.
Versuch dich ein wenig an diesem Gefühl zu erfreuen....mir hat es geholfen, auch wenn ich mit demjenigen keine neue Beziehung eingegangen bin.

lg :)

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:28

Danke für die Antwort. Ja, an dem Gefühl erfreuen... leider komme ich so langsam an den Punkt an dem die Traurigkeit überwiegt. Ich kanns nicht beenden.... aber ich merke das es mir nicht nur gut tut.

Wir haben heute telefoniert und er will es ja eigentlich trotz allem auch nicht beenden aber ich sagte ihm dass man nicht beides haben kann und er sich nur nicht von ihr trennt weil er nicht weiß wo es hinführt. Er hat Angst alleine da zu stehen. Er ist ein scheiß ehrlicher Feigling!

Wir waren heute mit seinem und meinen Kindern im Kino und er hat meine Hand genommen und gestreichelt. Er kannst doch auch nicht lassen.

Ich würde es verstehen wenn er nur zum "vögeln" kommen würde und mehr nicht aber er gibt mir ein ganz anderes, liebevolles Gefühl. Er sagt ja auch das er Gefühle hat und lässt es mich auch spüren ohne Ende.... Das verstehe ich dann nicht mehr.

Ich hab schon meine Erfahrungen gemacht. Diese Männer waren kalt und wollten wirklich nur das eine aber er is ganz anders... Es ist mir ein Rätsel wie man dann ernsthaft noch eine Beziehung retten will die schon seit 2 Jahren am Ende ist und sie ihn nur wie Dreck behandelt. Jetzt wo sie merkt das er Abstand nimmt kommt sie wieder an. Laut ihm solls ja seit ca einer WOche besser laufen aber Menschen ändern sich doch nicht so schnell.

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:40

:hexe: hallo hexe,
also ich glaube das du dir erstmal selber klar werden solltest was du von ihm willst... ne richtige beziehung oder nur ne bett geschichte..... abernach dem was du schreibst glaube ich das du wohl eher doch auf eine richtige beziehung hoffst oder? :rolleyes: denn nur zum "vögeln" wie du es selber sagst solltest du dir auf jedenfall zu schade sein..... :huh: ich finde auch das du mit ihm reden solltest wegen seiner beziehung. er sollte dir doch wenigstens erklären können warum er da keinen schlußstrich ziehen kann oder möchte.. ?( und vor allem was will er von dir???? das wäre doch auch für dich wichtig,damit du wegen dem "warum" nicht so in der luft hängst... auf dauer geht man daran doch kaputt und ich denke das kannst du auch wegen deinem kind :love: nicht gebrauchen.....
wünsch dir viel glück und kraft

bigtears :)
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Teufelchen

unregistriert

5

Montag, 2. Mai 2011, 05:42

Hallo Hexe,

Du bist diese Affäre eingegangen.Eine affäre bedeutet immer verlieren.Ich kann nicht verstehen, wie naiv Du doch bist und tatsächlich glaubst, daß zwischen ihm und seiner Freundin im Bett nichts mehr läuft?!Ich meine das nicht böse.Weißt Du ich war vor vielen Jahren selbst mal eine Geliebte.Von daher weiß ich, was Männer erzählen können, damit die Geliebte nicht wegrennt.Es sind immer wieder die gleichen Märchen.Ich kann Dir nur raten diese Affäre zu beenden.Jeder weitere Tag bedeutet nur noch mehr schmerzen.

Liebe Grüße

Thema bewerten
Bookmark and Share