Hallöchen,
hm...naja, ich weiß nicht, was du dir da für Hoffnungen machst, meiner Meinung nach hat sie dich freundlich, aber bestimmt abblitzen lassen auf dein Verliebtheitsgeständnis hin. Also sie mag dich wohl und fand das auch bestimmt schmeichelnd, doch sie ist ja nicht weiter auf dein Geständnis eingegangen, oder?
Na und dann die Sache von wegen,sie wisse nicht, ob sie auf Frauen steht...ja, m.E.n. ist da kein Platz für dich. Und das muss nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhängen.
Von daher denke ich, dass du dir viel zu viele Gedanken machst. Denn ersteres überwiegt ja. Musste wohl oder übel akzeptieren.
Musst für dich entscheiden, ob du weiterhin mit ihr und den Hunden Gassi gehen "kannst" oder ob du lieber Abstand nimmst, um das zu verarbeiten.
Doch ich würde, wie gesagt, die Finger von ihr lassen...sie ist wohl auch momentan in einer Findungsphase (oder vielleicht hat sie das nur mit den Frauen gesagt, um dich auf Abstand zu halten, um es dir "leichter" zu machen, den Korb zu akzeptieren), da kannst du nur als Verlierer hervorgehen...
Alles Liebe,
LG