Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. April 2011, 07:55

Bin verliebt in eine verheiratete Frau

Guten Morgen,
Ich bin neu hier und hoffe auf ein Rat zu meinem Thema

Ich bin verliebt in eine verheiratete Frau, wir haben uns beim Gassigehen kennengelehrnt. Haben uns jetzt mehrmals getroffen auch alleine es war schön wir haben uns geküsst sind gemeinsam hand in hand gelaufen einfach das wetter und die gemeinsame zeit genossen.
Mein problem jetzt ist es sie ist verheiratet mit einem Mann und sie weiss nicht ob sie auf frauen steht und wo das enden soll
ich persönlich habe ihr gesagt das ich mich verliebt hat sie sagte dazu ist doch toll aber dabei bleibt es auch wir geniessen beide die gemeinsamme zeit doch ich weiss in mein kopf nicht wohin damit es beschäftigt mich sehr auch der altersunterschied ist für sie wie sagte sie "noch kein problem" es sind 20 jahre die uns unterscheidet

was soll ich machen ich vermisse sie wenn sie nicht da ist fühle mich leer wenn ich nichts höre von ihr
bitte helft mir

Frenchie82

unregistriert

2

Samstag, 30. April 2011, 18:06

Hallöchen,
hm...naja, ich weiß nicht, was du dir da für Hoffnungen machst, meiner Meinung nach hat sie dich freundlich, aber bestimmt abblitzen lassen auf dein Verliebtheitsgeständnis hin. Also sie mag dich wohl und fand das auch bestimmt schmeichelnd, doch sie ist ja nicht weiter auf dein Geständnis eingegangen, oder?
Na und dann die Sache von wegen,sie wisse nicht, ob sie auf Frauen steht...ja, m.E.n. ist da kein Platz für dich. Und das muss nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhängen.
Von daher denke ich, dass du dir viel zu viele Gedanken machst. Denn ersteres überwiegt ja. Musste wohl oder übel akzeptieren.
Musst für dich entscheiden, ob du weiterhin mit ihr und den Hunden Gassi gehen "kannst" oder ob du lieber Abstand nimmst, um das zu verarbeiten.
Doch ich würde, wie gesagt, die Finger von ihr lassen...sie ist wohl auch momentan in einer Findungsphase (oder vielleicht hat sie das nur mit den Frauen gesagt, um dich auf Abstand zu halten, um es dir "leichter" zu machen, den Korb zu akzeptieren), da kannst du nur als Verlierer hervorgehen...

Alles Liebe,
LG

Teufelchen

unregistriert

3

Montag, 2. Mai 2011, 08:15

Hallo ich0910

ich kann da Frenchie nur absolut recht geben.

Deine angebetete hat schon ganz klar geäussert, daß mehr als eine Affäre für sie nicht drin ist.Nun liegt es an Dir ob Du Dir das weiterhin antun möchtest oder abstand von ihr gewinnen möchtest

Liebe grüße

4

Montag, 2. Mai 2011, 17:30

ich sags dir aufn kopp zu... und tschüss...

es bringt dich nicht weiter, es wird dir weh tun und du wirst dich permanent bekloppt machen und was noch schlimmer ist, wenn sie einen neuen kennenlernt dann rate mal....

lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!

Thema bewerten
Bookmark and Share